burgen besiegen, rohstoffe plündern

Lord forndreutLord forndreut Beiträge: 2
bearbeitet 25.11.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo,
Ich versuche die quest burgen besiegen und rohstoffe plündern
Zu erfüllen.ich bin bei 4/6 und hatte aber gestern die burg tobias besieht
Wonach ich bei 5/6 war und hatte neulich auch schon eine andere burg besiegt
Aber nun springt es immer wieder auf 4/6 zurück? Warum, was passiert da,
Was soll das? Wer kann das weg machen? Das macht so keinen Spaß.
Lg lord forndreut
Post edited by Lord forndreut on
Lord forndreut @ GG 1

Kommentare

• Lord forndreutLord forndreut Beiträge: 2
    bearbeitet 08.11.2013
    Danke micha.
    Sonst macht angteifen keinen Spaß wenn man dann keine quest erfüllen kann.

Viele Grüße
    Lord forndreut @ GG 1
  • august14august14 Beiträge: 1
    bearbeitet 09.11.2013
    Hallo, bei mir ist es dasselbe. Bei zwei Quests (Raubritterburgen besiegen und bei Burgem plündern) ändert sich bei mir nicht mehr. Bitte überprüfen und schnellstmöglich änder, da diese Quests ansonsten nich zu erfüllen sind.
    Gruß august 14
    august14 @ GG 1
  • Don MumpelitoDon Mumpelito Beiträge: 15
    bearbeitet 09.11.2013
    Der support ist leider down. Bei mir ist es auch passiert das ich 3 Level13-Raubritterburgen besiegt habe und der Zähler ist immer noch bei 1/5.

Allerding hilft auch der support nie.
    Nach meiner Mail-Registrierung erhielt ich mehrfach Mails (Absender goodgame) mit Geschenken wie Rohstoffen, Münzen, Rubinen oder Dekorationen. Ich klickte auf den Bestätigungslink und es passierte ........... nix. Nach einem erneuten Klick auf den Link bekam ich die Info, dass ich das Geschenk bereits erhalten habe.
    Tatsächlich erhielt ich diese Geschenke im Spiel aber nicht. Auch erhielt ich nicht die 375 Rubine die mir in einer Mail vom 20.10. geschenkt wurden. Das ich mich an den Support wendete muss ich wohl nicht extra betonen...
    Auch nach der Mail (vom 27.10.) mit den (selbstverständlich nicht erhaltenen) 875 Rubinen die mir geschenkt werden sollten wendete ich mich an den support...
    Das Ergebnis? Ich erhalte keine Mails mit Geschenken mehr...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem support gemacht?
    Don Mumpelito @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 10.11.2013
    Hey,

die Geschenke von denen du sprichst gibt es nur in der Browserversion von Empire, nicht aber im Handygame. Vermutlich ist das der Grund warum du keine Rubine bekommen hast. ;)

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 10.11.2013
    Dass wusste ich nicht. Eine "dezente" (2 Wochen lang "schenkte" man mir täglich irgendwas) Werbung fürs Browsergame also. Danke für die Antwort. Schade das der support meine Fragen diesbezüglich - äh - übersehen hat.

Wenn du jetzt noch sagen könntest was ich machen muss, damit in der Quest in der ich u.a. 5 Level-13-oder-höher-Raubritterburgen besiegen soll diese in Zukunft auch gezählt werden wäre das echt super . Wenn die bereits besiegten 3 Burgen dieser Stufe auch als 3 gezählt würden sogar richtig toll. :D

Edit: Inzwischen ist bei mir jetzt auch der Zähler für normale geplünderte Burgen in den Quests auf 0. Es tut sich was.
    Don Mumpelito @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 11.11.2013
    Hey,

solche E-Mails bekommt man eigentlich nur wenn man auch einen Account in der Browserversion hat. Ist das bei dir vielleicht der Fall? ;)

Der Fehler mit den Quests ist bereits bekannt und aktuell können wir nichts tun, außer warten bis der Fehler behoben wird.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 11.11.2013
    Nö, ist nicht der Fall.
    Ich habe die Daten meines Accounts speichern wollen. Anschließend wurde eine Mailadresse erfragt und ich sollte mir ein Passwort ausdenken. Das habe ich gemacht. Und mich anschließend über die "Geschenke" gefreut die per Mail eintrafen. Und danach mit den Schultern gezuckt als die nicht eintrafen. Nach "Sie erhalten xXx Rubine" fragt man dann doch mal nach... Und nachdem ich nach mehreren Mails keine Reaktion erhielt außer einer indirekten (nämlich der dass mir keine "Geschenke" mehr gemacht wurden) habe ich mir meinen Teil über den Support gedacht, (bzw. über Godgames, den der support kann sicher nix dafür, dass er wegen vermutlicher Unterbesetzung nicht alles beantworten kann. Aber da wären wir mal wieder bei den hier viel kritisierten Geschäftsgebaren von GGS, welche die exorbitanten Gewinne dieser Spielform mit den niedrigen Betreiebsausgaben für diesen support, welcher selbst für ein normales PC-Spiel viel zu lahm wäre, kombinieren muss um Maximalprofite zu erwirtschaften. Dafür darf der (vermutlich unterbesetzte) support dann den (verständlichen) Ärger der Spieler ausbaden. Aber ich schweife ab.)

Dann warte ich aber mal wann der Fehler bei den Quests behoben wird.
    Don Mumpelito @ GG 1
  • Horror7Horror7 Beiträge: 2
    bearbeitet 25.11.2013
    Hi
    Wieso erhalte ich keine Ressourcen, die ich mir duurch eine Schlacht erkämpft habe ?
    Wird zwar angezeivt dass s z.B. 240 holtz sind, jedoch nach klcken auf den grünen pfeil passiert gar nix.
    Im gegenteil... alles bleibt beim Alten
    Horror @ GG 2
  • Horror7Horror7 Beiträge: 2
    bearbeitet 25.11.2013
    Hi
    Warum erhaltte ich keine ressourcen die ich gewonnen habe ?
    Horror @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.