Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Boykott

Earl of LarkEarl of Lark Beiträge: 26
bearbeitet 23.10.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich habe hier jetzt schon die eine oder andere Rückmeldung von Spielern erhalten, die mit den Neuerungen nicht zufrieden sind.
Leider werden die alten Fehler zu selten behoben und stattdessen neue Fehler eingebaut.
Jetzt ist es mir tatsächlich kurz nach dem neuen Update passiert, dass mir fast 90000 an Ressourcen einfach fehlen. Aufgrund dessen hatte ich plötzlich keine Nahrung mehr in meiner Hauptburg, so dass mir 938 Soldaten desertiert sind.
Da ich aber leider auch Dauergast im Support bin, um etwaige Verluste zu melden und das immer und immer wieder und es auch vielen anderen Spielern so geht, wurde der Schrei nach einem Boykott für eine Woche laut.
Da hier auch viele Spieler sich mit Rubinen versorgen und Geld ausgeben, aber das System hier nicht funktioniert, rufe ich zu einem Boykott auf.
Dieser sollte wie folgt aussehen.
1. Keine Rubine kaufen und so den Geldhahn zudrehen
2. Es werden keine anderen Spieler angegriffen, um Soldaten und Ressourcen zu schonen
3. Beschwerdemails über den Reiter "Eure Meinung" schicken

Das ganze beginnt sofort und endet am 30.10.2013 um Mitternacht.
Schließt euch diesem Boykott an und verbreitet diesen Aufruf unter euren Allianzmitgliedern, Verbündeten und sonstigen Spielern in der Welt von Empire, damit endlich diese groben Bugs behiben werden.
Ich weiß, ich sprech nicht jedem aus der Seele, aber doch vielen.
Eins weiß ich auf jeden Fall, dass ich keine Lust habe, einmal die Woche eine Fehlermeldung an den Support zu senden, weil es langsam keinen Spaß mehr macht.
Wenn sich nicht was ändert, werde ich kein Geld mehr in dieses Spiel investieren.

Earl of Lark
Post edited by Earl of Lark on
Earl of Lark @ GG 1

Kommentare

• kattentown IIkattentown II Beiträge: 16
    bearbeitet 22.10.2013
    Ich kann dem Earl nur zu 100% zustimmen! Was wäre denn GG ohne uns - NICHTS !!!!!
    In unserer Allianz werden weder Rubine gekauft noch Kriege geführt, eine Woche "Farmarama" !!
    kattentown II-Grand Crus- @ GG 1
  • RampammpellRampammpell Beiträge: 15
    bearbeitet 23.10.2013
    Ja, ich werde mitmachen. Bis 30. Kauf ich keine rubine mehr, dabei wollte ich morgen welche holen. Fällt mir nicht leicht, aber so ist eh für n ar...ch. wenn ich gute geld für rubine ausgebe, die eh schon nicht billig sind, und dann noch geschätzte 20 prozent der sachen, die ich mit den rubinen kaufe, verschwinden bzw. Völlig nutzlos sind, dann tuts schon gar nicht mehr so weh, kein geld mehr auszugeben.

Gibt noch andere ähnliche spiele, die ich vorher gespielt habe, werd ich da wieder ein bissl zeit investieren.
    Rampammpell @ GG 1
  • Prinz Markus IPrinz Markus I Beiträge: 10
    bearbeitet 23.10.2013
    ich habe die weisse fahne für neutralität und der teilnahme am boykott gehiesst. kein kauf von rubinen und keine angriffe.
    macht mit erzählt es weiter damit mann sieht wer alles am boykott mitmacht. hiesst auch die weisse fahne.

prinz markus i
    Prinz Markus I @ GG 1
  • RügenRügen Beiträge: 3
    bearbeitet 23.10.2013
    Auch in unserer Allianz: von Robin Hood, wurde die weiße Fahne gehiesst und die Mitglieder informiert!! Hoffe das andere Mitglieder dieses auch tun, damit auch die die nicht angreifen, nicht weiter angegriffen werden!!!
    Rügen @ GG 1
  • RügenRügen Beiträge: 3
    bearbeitet 23.10.2013
    Habe in der Allianzbeschreibung " weiße Fahne gehisst" geschrieben, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten dies zu tun, damit andere Spieler das schneller erkennen???
    Rügen @ GG 1
  • Sire HunterSire Hunter Beiträge: 28
    bearbeitet 23.10.2013
    Wir sind dabei !
    Sire Hunter @ GG 1
  • Jörg SchulzJörg Schulz Beiträge: 280
    bearbeitet 23.10.2013
    Ich bin auch dabei und werde es meiner Allianz mitteilen wenn ich wieder ins Spiel kann.
  • Sir DragonbloodSir Dragonblood Beiträge: 13
    bearbeitet 23.10.2013
    bin auch dabei Boykott
    Sir Dragonblood @ GG 1
  • king geking ge Beiträge: 110
    bearbeitet 23.10.2013
    Ich bin auch dabei. Das Update ist eine Zumutung. 6 Nordmänner ohne Werkzeug machen eine komplette Deff nieder ohne das sich ihre Werte verändert hätten. Eine absolute Katastrophe.
    king ge @ GG 1
  • sz1979ksz1979k Beiträge: 12
    bearbeitet 23.10.2013
    unsere alli ist auch dabei 40 mann ..... 2 Level 60 rubinspieler haben sogar sofort das Spiel deinstalliert .....
    sz1979k @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 23.10.2013
    Steddi schrieb:
    Ich hoffe ihr werdet verstehen, dass ich einen Boykottaufruf im offiziellen Forum nicht stehen lassen kann, deshalb werde ich den Thread nun schließen.
    Das gilt nach wie vor. Weitere Diskussionen bitte im Diskussionsthread zur Ankündigung.
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.