Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kriegszustand bleibt ewig !?

PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
bearbeitet 30.11.2014 in Bug Reports & Technische Hilfe
Unsere Allianz hatte einer anderen den Krieg erklärt. Diese Allianz bestand dann später nur aus einem Spieler noch, dieser existiert nicht mehr, somit auch die Allianz nicht mehr mit der wir im Krieg sind/waren, leider steht diese Allianz weiterhin bei uns unter Krieg :-(
Post edited by PARTYKALLE on
PARTYKALLE @ GG 1

Kommentare

• SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 06.05.2013
    Hi PARTYKALLE,

das ist ein Fehler. Am besten wendest du dich damit an den Spielsupport. Du findest den Button dafür im Spiel unter "Einstellungen", wo auch der Forum Button zu finden ist.

Viele Grüße
    Sven
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 08.05.2013
    Wurde behoben :-)
    PARTYKALLE @ GG 1
  • volle kanne2volle kanne2 Beiträge: 2
    bearbeitet 20.06.2013
    Meine Allianz hat Krieg mit zwei anderen Allianzen und dieser Umstand dauert nun schon mehrere Tage an. Aber das schlimme ist das dies nur geschieht um einen Mitspieler der vom Level her gut da steht auf IHRE Allianz zu Lotsen . Ich möchte das da ein zeitlimit gesetzt wird um andere Allianzen die zeit gegeben wird sich auch mal zu erholen ........ Außerdem würde ich es empfehlen das die Allianzen die es nicht lassen können einen Krieg zu beenden,einen Level herab gestuft zu werden oder gar einen Tribut an eine minderwertige Allianz zählen müssen,sodas sie die kleinen auch mal Luft nach oben lassen
    volle kanne @ GG 1
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 22.06.2013
    Hey "volle kanne" das ist ein Kriegsspiel und schon so gut wie es ist. Du kannst doch nicht das Spiel bestimmen lassen wie lang ein Krieg geht. Sowas gibt's auch bei keinem anderen Spiel dieser Art.

Helft eurem Spieler lieber oder einige euch mit euren überlegenden Feind oder nehmt den schutzmodus.

Also genug Möglichkeiten für Spieler die langfristig spielen wollen sich zu wehren... Zugegeben teure Lösungen sind dabei aber vielleicht hilft es auch so die Spreu vom Weizen zu trennen.
    PARTYKALLE @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 22.06.2013
    Mach dir keine Hoffnung "Volle Kanne", dass es in diesen Spiel nicht nur um Krieg geht, ist in die Köpfe einiger Spieler noch nicht vorgedrungen ... Stell deine Armee voll auf Verteidigung um, wenn die Allianz mit der du im Krieg bist, deutlich stärker ist als deine, wirkt auch das nur wenig... Ihr müsst euch untereinander helfen und ein offenes Tor hilft auch wahre Wunder. Ich wäre ja dafür, dass starke Allianzen Ruhmpunkte abgezogen bekommen, wenn sie deutlich schwächere Gegner angreifen ( aktuell bekommen sie lediglich keine Punkte) ... Aber den Vorschlag wollte niemand hören !
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Cobra1963 (DE2)Cobra1963 (DE2) Beiträge: 21
    bearbeitet 30.11.2014
    Ähnliches Problem,
    Krieg erklärt, nun könnte er beendet werden. Der letzte Spieler kann aber das Friedensangebot nicht annehmen, da er nur Anwärter IST.
    Jetzt hab ich zwei.
    Weitere Alli, alle Inaktiv, Krieg kann da auch nicht beendet werden.

Soll für so ein Blödsinn immer der Support belästigt werden, haben eh keine Zeit.

FG
    Cobra1963 @ GG 2
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 30.11.2014
    Wozu Support lasst doch einfach alles wie es ist
    ....
    satamsburg @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.