Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

143 Soldaten am Stück desertiert

FynnjalaFynnjala Beiträge: 1
bearbeitet 12.09.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich habe heute das Event abgeschlossen, bei dem die Teile eines Pokals aus den Raubritterburgen zu sammeln waren. Zwei Stücke habe ich mir extra noch mit Rubinen gekauft. Das war heute gegen 14:00 Uhr. Da habe ich dann die 80 neuen Jungs bekommen.
Nahrung waren noch ca. 2400 Stück da und vor den 80 neuen Soldaten war meine Nahrungsbilanz ausgeglichen.
Können die 80 Jungs in 6 Stunden meine kompletten Nahrungsvorräte aufgefuttert haben? Desertiert sind insgesamt 143 Soldaten. Ohne Vorwarnung, alle auf einmal.

Wenn das so gewollt ist, dann halte ich das für Abzocke und bin weg.
Post edited by Fynnjala on
Fynnjala @ GG 1

Kommentare

• Alexander2304Alexander2304 Beiträge: 782
    bearbeitet 18.06.2013
    Das ist bei mir auch passiert 76reisender ritter und 78Reisender schütze trotz 4.500Nahrung im Lager desertiert.Ich habe mir 3 Teile mit rubinen gekauft, das ist wirklich abzocke.
    LG A
    Allianz: Drachentöter
  • MrMFFBMrMFFB Beiträge: 18
    bearbeitet 19.06.2013
    ihr solltet euch keine so starken soldaten zulegen wenn ihr sie nicht ernähren könnt. da ist keine abzocke. solche soldaten sind nur etwas für spieler, die sie sich auch leisten können. ansonsten einfach die soldaten auf die aps verteilen ;-)
    wäre auch unfair wenn einer mit lv 10 dann andere lv 10 spieler mit sowas angreiffen kann. da hat der gegner ja keine chance.
    MrMFFB @ GG 1
  • ArcaloniusArcalonius Beiträge: 82
    bearbeitet 20.06.2013
    ging mir genauso....ich bin erst seid kurzem dabei und frage mich wieso mir das auf meinem vor zwei Tagen niedrigen lvl angeboten wurde wenn ich noch gar nicht die Möglichkeiten hatte die 160 Ritter zu halten^^ habe dem Support geschrieben und keine Antwort erhalten.
    Umsonst die Rubine investiert.... ärgerlich!
    Arcalonius @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 20.06.2013
    Hallo,

ich habe HIER bereits eine Erklärung abgegeben, die bei einigen wohl für Erleuchtung gesorgt hat. :)
    Wenn ihr bei dem Event mitgemacht habt, hättet ihr euch natürlich vorher ausrechnen müssen was die Truppen so an Nahrung verschlingen. Solltet ihr das nicht getan haben und die Truppen sind desertiert, wird euch hier leider auch keiner helfen können. :( Das ist keine Abzocke, sondern das ganz normale Spielsystem.
    Kleiner Tipp: Wenn die Nahrungsanzeige ROT ist, dann macht ihr Minus. In dem Fall solltet ihr also eine Mühle, neue Farmhäuser oder eine Bäckerei (aus)bauen.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 20.06.2013
    Logisch ja... habe aus dem Fehler gelernt. Harte Erfahrung- aus diesem Grund habe ich es als Abzocke empfunden.
    Alle weg *heul*
    Arcalonius @ GG 1
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 22.06.2013
    Naja du hast nicht 80 sondern 160 erhalten.

Wurde das eigentlich geändert, dass ALLE mit einmal verhungern ? Oder ist jetzt nur der Anteil der dann pro Stunde nicht mehr versorgt werden kann weg ?

MfG
    PARTYKALLE @ GG 1
    bearbeitet 24.06.2013
    "Nur" der Anteil da ca. 17 mir noch geblieben sind.
    Gehe ich in diesem Zusammenhang in der Annahme richtig, daß immer erst die stärksten bzw. die, die mehr Nahrung benötigen als erstes verhungern?
    Arcalonius @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 24.06.2013
    Hi Arcalonius,

ne, im Gegenteil: Es desertieren erst die Truppen mit dem kleinsten Nahrungsverbrauch. :)

Viele Grüße
    Sven
  • MrMFFBMrMFFB Beiträge: 18
    bearbeitet 25.06.2013
    Steddi schrieb: »
    Hi Arcalonius,

ne, im Gegenteil: Es desertieren erst die Truppen mit dem kleinsten Nahrungsverbrauch. :)

Viele Grüße
    Sven

das find ich gut ! :-)
    MrMFFB @ GG 1
    bearbeitet 25.06.2013
    In diesem Fall verhungern die Soldaten garnicht- sie werden von den stärkeren getötet damit die zu Futtern haben! Hahaha
    Danke für die Antwort Sven
    Arcalonius @ GG 1
  • Maxe12Maxe12 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.09.2013
    Das ist bei mir auch passiert. Hatte 7000 Nahrung ung am nächsten morgen waren 181 Soldaten weg. Das ist eine absolute Frechheit. Das kann nicht normal und ist wohl gesteuert. Sollte das noch malmpassieren bin ich raus.
    Maxe1 @ GG 1
  • Crouwd CastleCrouwd Castle Beiträge: 9
    bearbeitet 12.09.2013
    ja...mir ist das vorhin passiert..hatte mal 460 leute...davon 300 starke männer von dem angebot...habe die ganze nacht durch die halten können...nun ja...dann war ich eben mal 1 stündchen off...und nun...komplett alle weg...männer 0? hab momentan gut lust mich zu löschen...da ich natürlich in der zeit viele angreifen musste ( notgedrungen) auch welche die nicht in einer allianz sind,dennoch stark sind! die werden sicherlich bald merken,dass ich keine männer mehr habe...nun ja..abwarten..kassieren oder eben schutz kaufen und danach hoffen,niemand nahm es mir zu übel :-) andernfalls neue kaufen und wieder ehre herstellen,wenn das nicht funktioniert...lösche ich mir...soviel zum thema...auch von wegen nie genug nahrung,geht schon alles...nur wenn die männer derart stark sind,dass man praktisch nicht verliert,trotz mehreren angriffen gegen gegner so um die 30...wird es dann übel...schade,dass es nicht so ist,dass man nachdem ddie männer in einem art depot sind,und diese dann erst nehmen braucht,wenn man genug essen angespart hat...was natürlich nicht easy ist,da um mir herum quälend viele grosse allianzen sind,die einen mehr oder minder nicht in ruhe lassen...der eindruck drängt sich auf,dass hier stark um aktive mitglieder unter den allianzen gebuhlt wird...das eine zu hohe ehre auch nicht von vorteil ist,habe ich bereits selbst lernen dürfen,da immer opfer für hohe,gerade nachts...
    Crouwd Castle @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.