Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Stallungen ausgebaut und genauso schnell wie vorher

MeppischMeppisch Beiträge: 1
bearbeitet 29.06.2013 in Spieler fragen Spieler
Hey

Mal ne Frage habe in meiner Hauptburg die Stallungen für 8900 Rubine ausgebaut und nix ist passiert ich laufe immer noch so langsam vor vor dem Ausbau und kaufen kann ich es auch nicht warum habe ich bitte 8900 Rubine für nix ausgegeben

Lg Matze
Post edited by Meppisch on
Meppisch @ GG 1

Kommentare

• PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 22.06.2013
    Habe auch schon die Vermutung , dass es so ist aber ich habe vergessen einen vorher nachher Vergleich zu machen.

Hast du auch die Pferde angewählt ? Nur um diesen Fehler mal auszuschließen.
    PARTYKALLE @ GG 1
  • ArcaloniusArcalonius Beiträge: 82
    bearbeitet 24.06.2013
    Es wird doch nach dem man sich das/die Pferd/e ausgewählt hat die Zeitersparnis angezeigt...
    Arcalonius @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 24.06.2013
    Hallo Meppisch,

das sollte eigentlich nicht so sein. Hast du mal geschaut, ob du die Truppen auch aus der Burg mit dem Stall versendet werden? Solltest du das Problem weiterhin beobachten, dann würde ich dich gerne an den Spielesupport verweisen. Meine Kollegen dort würden sich das Problem sicher gerne einmal ansehen. :)

Viele Grüße
    Sven
  • MrMFFBMrMFFB Beiträge: 18
    bearbeitet 25.06.2013
    völliger quatsch.habs getestet. sind eindeutig schneller.
    MrMFFB @ GG 1
  • DesperadoDesperado Beiträge: 29
    bearbeitet 29.06.2013
    ja es funktioniert ganz gut.. du merkst den unterschied nur auf weite strecken signifikant... also so ab einer stunde stark aufwärts.. es sind so ca 10% her pro pferd als vorher... das macht bei weiten angriffen erhebliches aus... stadt 20 std hast du ja 3 std und mit rubinen ausgebaut nur nich 1 std...
    Desperado @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.