Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Leere Dörfer

allan4allan4 Beiträge: 17
bearbeitet 16.06.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo Zusammen,
Ich finde keine leeren Dörfer im Eis, gibt es da einen Trick?

VG
Allan
Post edited by allan4 on
allan @ GG 1

Kommentare

• DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 15.06.2013
    Da es offensichtlich pro Spieler keine Begrenzung gibt, sind die Dörfer Mangelware ... Hier sollten die Programmierer des Spiels definitiv nachbessern ...
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • BrigidBrigid Beiträge: 1
    bearbeitet 16.06.2013
    Ich habe das Problem, dass mir nur besetzte Dörfer oder nur große weiße Flächen mit Babarentürme angezeigt werden. Wie soll man so ein freies Dorf finden?
    Brigid @ GG 1
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 16.06.2013
    Ich denke das ist Absicht ! Damit es so zu Knappheit führt und natürlich zu kämpfen um die Dörfer kommt

Übrigens maximal 10 Dörfer pro Art gibt es.
    PARTYKALLE @ GG 1
  • MrMFFBMrMFFB Beiträge: 18
    bearbeitet 16.06.2013
    danke kalle, dachte mir grad schon was das heissen soll keine begrenzung. max 200% holz und eisen (sprich á 10 dörfer des jeweiligen rohstoffes) 300% nahrung (sprich 10 dörfer nahrung) alles klar darkzone ?
    fein.. :-)
    MrMFFB @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.