Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Rubinen auch anders bezahlen können!

redbull022redbull022 Beiträge: 1
bearbeitet 22.10.2013 in Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen...

Ich finde das Spiel top muss mich aber immer wieder ärgern das man die rubinen nur
Mit ner Kreditkarte bezahlen kann das nervt schon ...
Am Pc kann man die rubinen mit verschiedenen Möglichkeiten bezahlen und das sollte auch
Meiner seits hier auch gehen ( paysafe...paypal...oder per handyrechnung.. wobei das mit der handyrechnung in Deutschland bereits mohlich ist) das jeder der keine Kreditkarte
Besitzt die Möglichkeit hat sich rubinen kaufen zu können.

Vl kann man das bald mal ändern wäre echt super...

Ansonsten ist das spiel TOP
Post edited by redbull022 on
redbull02 @ GG 1

Kommentare

• Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 01.10.2013
    Hey redbull022,

da die käufe über den GooglePLAY Store bzw. über den iTunes Store abgewickelt werden, haben wir leider keinen Einfluss auf die Bezahlmöglichkeiten. Diesen Vorschlag müsstest du also bei Google bzw Apple direkt machen. ;)

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Old SmurfOld Smurf Beiträge: 62
    bearbeitet 02.10.2013
    Über ITunes Store kann man entweder per Kreditkarte, iTunesKarte (Guthaben zum kaufen, teilweise sogar im Angebot, 30 € für eine 50€ Karte ) oder paypal machen.
    Ich kenne es nur vom iPhone und iPad her, keine Ahnung wie das bei Android abläuft
    Old Smurf @ GG 1
    Time to say Goodbye !

site_logo.gif
  • redbull02redbull02 Beiträge: 2
    bearbeitet 02.10.2013
    Da ich ein galaxy note2 habe hilft mir das nicht über apple :-(
    redbull02 @ GG 1
  • redbull02redbull02 Beiträge: 2
    bearbeitet 03.10.2013
    Mann das solltw echt geändert werden. ....man ist hilflos wenn man von allen seiten angegriffen wird
    Und nichts tun kann und das mühelose aufbauen wieder mit rubinen ginge das schneller
    redbull02 @ GG 1
  • BarnieBoBarnieBo Beiträge: 10
    bearbeitet 04.10.2013
    Wollte eben genau das nochmal hier ansprechen und finde diesen thread hier. UNBEDINGT sollte es hier weitere bezahlMöglichkeiten geben. ich kann kaum mit Google store darüber diskutieren, aber mit euch! Bezahlung direkt über Tel.Rechnung, und vielleicht auch über Paypal .. das macht jeder popel-onlineshop. Garantiert würdet ihr mehr Einnahmen generieren. denke es gibt genug leute, die nicht wegen des Games ne Kreditkarte anschaffen wollen! vor allem bei Android Usern... schwaches Argument eure Player an Google zu verweisen. ich kann auch den us-Präsident bitten sich um die fliegen auf meiner Windschutzscheibe zu bemühen... oder eben den Tankwart, der unsre Autos im Visier hat... ihr steckt hier viel (unangemessene) Kritik ein, aber an den Dingen, die ihr im Griff habt solltet ihr intensiv arbeiten. :-) also... danke fürs Ohr!
    BarnieBo @ GG 1
  • Brabus223Brabus223 Beiträge: 12
    bearbeitet 04.10.2013
    Also wenn du z.B am Handy spielst kannst du über den Play Store Gutschein Karten an jeder Tankstelle kaufen.
    Das selbe gilt für Apple. Diese einlösen bei deinem Betreiber und schon kannst du die Rubine ohne Kreditkarte bezahlen.
    Gruß Brabus
    Brabus223 @ GG 1
    bearbeitet 04.10.2013
    Hey,
    ich kann kaum mit Google store darüber diskutieren, aber mit euch!
    Natürlich kannst du gerne mit uns darüber diskutieren, aber es liegt einfach nicht in der Hand der Entwickler neue Bezahlmöglichkeiten einzubauen. Wenn es möglich wäre, dann würde GGS sicher gerne neue Bezahlmöglichkeiten einbauen. Aber hier gibt es einfach bestimmte Vorgaben von Apple und Google die man nicht umgehen kann.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 04.10.2013
    Schonmal was von googleplaystoregutscheinen gehört?ist das gleiche wie ne apple ituneskarte.kaufste im laden,löst den code ein und dann kannste das geld im playstore verpulvern

Upppss 0_O hat brabus ja schon geschrieben :/ sorry überlesen
    navysealteamsix @ GG 1
  • BarnieBoBarnieBo Beiträge: 10
    bearbeitet 05.10.2013
    Tatsächlich wusste ich von den PlayStore Karten nicht! Danke euch,dann ist das eine praktische Lösung... (dauert doch alles länger aber man lernt nich aus )
    wozu dann die Aufregung. *räusper* ... danke für die schnellen Antworten
    BarnieBo @ GG 1
  • Herr Pascal1Herr Pascal1 Beiträge: 9
    bearbeitet 08.10.2013
    Leider ist das noch nicht in der Schweiz eingeführt ,worden weiß einer wie man Google kontaktieren kann
    Herr Pascal1 @ GG 1
  • annedie1.annedie1. Beiträge: 3
    bearbeitet 08.10.2013
    Ich hab mir auch so je Karte gekauft in Euro das Problem bei mir ist das wenn ich hier rubine kaufen will wird mir immer gesagt das ich mit Dollar kaufen muss wie kann Mann das ändern
    annedie1. @ GG 1
  • oodyGoodyG Beiträge: 1
    bearbeitet 10.10.2013
    Das mitt dem dollar hatte ich auch mal. Musst den support anschreiben, die ändern es wieder.
    oodyG @ GG 1
    bearbeitet 11.10.2013
    Hab ich schon gemacht sagen ich soll ich mich an Google wenden hab ich auch schon gemacht da kommt überhaupt nicht
    annedie1. @ GG 1
    bearbeitet 12.10.2013
    Hey,

ich bin mir gerade nicht sicher wer genau für die Umstellung zuständig ist, ich werde aber noch mal nach Fragen und du wirst deine Antwort dann hier bekommen. :)

Viele Grüße,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
  • Magnum DraconemMagnum Draconem Beiträge: 43
    bearbeitet 12.10.2013
    Ich fände gut, wenn man auch über SMS in E4K Rubine kaufen könnte. Ich habe nämlich noch eine alte Prepaid-Karte mit 41€, die würde ich gerne zu Rubinen machen. Kann man das mal einfügen? Prepaid-Guthaben kann man ja nicht zu GP-Guthaben machen, oder geht das irgendwie?
    Aktion Freundlicher/Friedlicher Nachbar ist vorbei.
    Fast alles ist beim alten...
    Die Kriege können weiter gehen...
    Schlicht und einfach... Das Spiel geht weiter, die Einkäufe gehen weiter...
    Magnum Draconem
    bearbeitet 14.10.2013
    Danke dir habe Support nochmal angeschrieben ist aber noch nichts zurückgekommen
    annedie1. @ GG 1
  • Prinz BlackyPrinz Blacky Beiträge: 6
    bearbeitet 15.10.2013
    Ich muss aber auch erlich sagen die Verantwortlichen von dem Spielsind anscheinend nicht interessiert an Geld zu verdienen bei google kommt man überhaupt nicht weiter anstatt ihr euch darum kümmert hört man nur immer wendet euch an Google naja mir ist es egal wenn da bald nicht was passiert höre ich wieder auf zu spielen
    Prinz Blacky @ GG 1
  • Old SmurfOld Smurf Beiträge: 62
    bearbeitet 15.10.2013
    und tschüüß :)

schon mal was gehört von Punkt Punkt Komma Strich ?
    Old Smurf @ GG 1
    Time to say Goodbye !

site_logo.gif
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 16.10.2013
  • MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
    bearbeitet 16.10.2013
    Ich werde den Vorschlag andere Zahlungsmethoden anzubieten mal weiter reichen. Da wir unsere Apps jedoch über die Stores anbieten sind wir dementsprechend auch etwas gebunden was die Zahlungsmethoden angeht. Wenn also Google sagt "Nein" dann können wir da im Endeffekt auch recht wenig machen leider.

Micha
  • FAN TAS TIC (DE1)FAN TAS TIC (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 18.10.2013
    Ihr könnt auch bei Clickandbuy ein Account auf machen... Dann geht es wie paypal
    FAN TAS TIC @ GG 1
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 22.10.2013
    Da das Spiel über Apple/Google angeboten wird wird sowas wie PayPal nicht geben. Die wollen ja auch was verdienen und deshalb verbieten sie es.
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
Anmelden, um zu kommentieren.