Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

rubine kaufen + bonus

mckrausmckraus Beiträge: 4
bearbeitet 06.10.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo. Ich habe heute rubine in der prime time gekauft mit der option 32000 rubine +30% bonus. Hab aber nichts von einem bonus mitbekommen. Wie sieht der aus(in rubinen gab es den nicht und rohstoffe sind auch nicht mehr geworden).wie bekomme ich nun die 30% mehr?
Post edited by mckraus on
mckraus @ GG 1

Kommentare

• navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 03.10.2013
    Support anschreiben
    navysealteamsix @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 03.10.2013
    Hey,

genau kontrollieren kann das natürlich nur der Support, aber trotzdem würde ich gern wissen wann genau diese Primetime war. Ich hab heute nur ein Primeday gesehen? 8|

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Lady Cecilie2Lady Cecilie2 Beiträge: 855
    bearbeitet 04.10.2013
    Hey McKraus,

kann das sein dass du diese 30% meinst?

16053058kl.jpg

wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen, dass die 30% bereits in die 32000 Rubine miteinberechnet sind. Bei einer Primetime ist der reguläre Betrag durchgestrichen und der neue Betrag darüber geschrieben.

vG
    Jenny
  • FAN TAS TIC (DE1)FAN TAS TIC (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 06.10.2013
    Hallo Lady Cecilie2,

Könnt ihr mir/uns erklären wie kommt es das in USA ein Primetime mit +100% ist und wir hier in Deutschland mit +75%. Wäre es nicht angebracht das es gleich für alle. Es ist schon genug das der €(Euro) schon mehr Wert ist als $(USA Dollar) dennoch bekommen wir +25% weniger.

Was ist das für ein Politik im GGS?

Danke fürs Antwort in voraus....
    FAN TAS TIC @ GG 1
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 06.10.2013
    Wir haben auch 100% Prime Time.

Die ist nur sehr selten.
    Blunter @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.