Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Rubine spenden unter Level 25

FAN TAS TIC (DE1)FAN TAS TIC (DE1) Beiträge: 171
bearbeitet 04.10.2013 in Spieler fragen Spieler
Hallo,

In unsere Allianz gibt es Mitglieder unter Level 25. ein kann Rubine in Allianz Kasse spenden und bei der anderen kommt es Nachricht erst ab Level 25 möglich.

Gibt es etwas was ich übersehen habe?
Post edited by FAN TAS TIC (DE1) on
FAN TAS TIC @ GG 1

Kommentare

• navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 03.10.2013
    Dann hat er wohl welche gekauft und kann deshalb spenden,glaube icj
    navysealteamsix @ GG 1
  • Petra 1.Petra 1. Beiträge: 84
    bearbeitet 03.10.2013
    ich konnte auch mit Level 11 oder so schon Rubine in die Allianzkasse spenden.
    Petra 1. @ GG 1
  • Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 04.10.2013
    Also das GG eine Regel einbaut um zu verhindern das Spieler ihre Rubies ausgeben mag ich so garnicht nicht glauben XD

Munin Corax | stonehenge | SH
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 04.10.2013
    Unter Level 25 kann man spenden, wenn man mal welche gekauft hat. Ansonsten nicht.
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
  • Mons PubisMons Pubis Beiträge: 38
    bearbeitet 04.10.2013
    FAN TAS TIC schrieb: »
    Hallo,
    .... und bei der anderen kommt es Nachricht erst ab Level 25 möglich.

Steht das wirklich so in einer Meldung vom System ????
    Dann sollte GGS was dazu sagen...ich kenne das auch nicht so...
    Mons Pubis @ GG 1

Aktion friedlicher Nachbar!
    Keine Rubine, nur Rohstofftools. Keine Angriffe auf andere.
    Ich mache mit, Du auch?
  • FAN TAS TIC (DE1)FAN TAS TIC (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 04.10.2013
    Es hat sich geklärt. Wer Rubine kauft kann unter Level 25 spenden sonnst steht es ausdrücklich unter Menü/Allianz/Spende: erst ab Level 25.

Apropos Rubine in Allianz Kasse. Warum ist es nicht möglich die Rubine zu schwächeren oder sogar ärmeren Spielern zu geben? Das wäre doch von Vorteil. Für alle, GG und Allianz Mitgliedern.... Wenn es schon Allianz Kasse ist dann sollte man frei verfügen(der König, Gründer oder Generäle) über die Verteilung desselben?

Wenn diese frage nicht hier durchkommt dann stelle ich neuen thread....
    FAN TAS TIC @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 04.10.2013
    Hey,

das verschieben von Rubinen auf andere Spieleraccounts ist nicht möglich, damit man keine Doppelaccounts macht um "unendlich" Rubine zu generieren.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 04.10.2013
    Wenn es dir darum geht, einem Mitspieler Rubine zukommen zu lassen, geht das auch anders.
    Lass ihm einfach die Code eines gekauften Google play Guthaben zukommen
    bearbeitet 04.10.2013
    Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert mit dem dippelaccounts aber sollte möglich sein wie ich es frage ohne jemanden meine Daten von app store account zu geben... Ich spende in Kasse, er/sie bekommst es und verbraucht es für Gebäude oder was sonnst... Die Rubine gehen dann weg, oder?
    FAN TAS TIC @ GG 1
    bearbeitet 04.10.2013
    Vielleicht wäre möglich jemanden Geschenk zu machen? Auf Account Screen könnte ein donate button sein?
    Oder als Rohstoff Transport, nur aber für Rubine?
    FAN TAS TIC @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.