Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Spiel auf iPad und iPhone spielen

Teds KingdomTeds Kingdom Beiträge: 10
bearbeitet 01.04.2015 in Spieler fragen Spieler
Hi,
ich habe folgendes Problem,
und zwar habe ich das Spiel auf dem Ipad begonnen und möchte das Spiel nun auch auf dem Iphone spielen. Natürlich mit meinem gleichen Account. Da ich ja nicht immer das Ipad mit mir rumtrage aber das iphone schon.

Nun weiß ich aber absolut nicht wie das gehen soll. Ich kann nicht mal meinen Acc speichern. Weil das Spiel ständig sagt PW falsch. Da das Spiel aber sofort startet ohne überhaupt einen Acc mit PW anzulegen kann ich das auch verstehen. Aber dann muss es doch die Möglichkeit geben einen Acc anzulegen bzw ein PW zu bestimmen.

Ich waere dankbar für Lösungsvorschläge für mein Problem.

Mfg

Nachtrag: Hier geht's zum FAQ Thema zu dieser Frage: [THREAD=61679]Wie spiele ich Empire: Four Kingdoms auf mehreren Geräten?[/THREAD]
Post edited by Teds Kingdom on
Teds Kingdom @ GG 1
«1

Kommentare

• SystemSystem Beiträge: 6,989
    bearbeitet 24.06.2013
    Hallo Teds Kingdom und Willkommen bei Empire: Four Kingdoms.

Es gibt 2 Wege, wie du deinen Account auf dem iPhone (oder einem anderen Device) weiterspielen kannst.

1. (Einfache Methode) Unsere App unterstützt iCloud. Darüber kannst du den Spielstand syncronisieren, wenn du das System dazu berechtigst.

2. (Kompliziertere Methode) Du kannst auf dem iPhone den Spielstand bis Level 5 spielen und dann über die Einstellungen den Account wechseln. Dafür musst du zuvor auf dem iPad deinen Account mit einer Email Adresse und einem Passwort hinterlegen.

Ich verschiebe deine Frage rüber zu "Fragen zum Spiel" und pinne sie oben an. Die Frage wird sicher noch öfter gestellt werden. :)

Viele Grüße,
    Sven
  • Teds KingdomTeds Kingdom Beiträge: 10
    bearbeitet 24.06.2013
    Danke für die Antwort.
    Meinen Acc würde ich gern mit einer Mail und einem PW hinterlegen aber es geht nicht. Mail ist hinterlegt aber PW geht nicht.
    Immer wenn ich das Versuche sagt das System - Benutzername oder PW falsch -
    Teds Kingdom @ GG 1
    bearbeitet 24.06.2013
    In dem Einstellungsmenü solltest du eine "Passwort vergessen?" Funktion finden. Damit kannst du dir ein neues Passwort via Email zusenden lassen. Das sollte das Problem mit dem falschen Passwort lösen. :)

Viele Grüße
    Sven
    bearbeitet 24.06.2013
    Okay, nun habe ich das Problem gelöst bemommen.
    Es liegt daran das man keine Sonderzeichen im Pw haben darf.

Das ist meiner Meinung nach eher unpassend. Somit wird das Pw eindeutig nicht sicher. Das sollte man in Zukunft vlt mal ändern.

Und es fehlt der Hinweiß darauf das man meine Sonderzeichen setzen darf beim Acc speichern. Dieser Hinweiß kommt nur beim Punkt - ändern des Pws.

Dennoch Danke für die schnelle Antwort . :)
    Teds Kingdom @ GG 1
    bearbeitet 24.06.2013
    Also die Sache mit den Sonderzeichen ist mir neu. Würdest du mir zu guter Letzt noch mitteilen, welches Sonderzeichen das genau war?

Sven
    bearbeitet 24.06.2013
    Gerne, ich habe das Sonderzeichen % benutzt.
    Teds Kingdom @ GG 1
    bearbeitet 25.06.2013
    Danke. Wir schauen uns das mal an. Wir wollen sichere Passwörter natürlich unterstützen. :)

Nachtrag: Ich habe für das Thema des Threads gerade einen FAQ Eintrag geschrieben. Den findet ihr hier: [THREAD=61679]Wie spiele ich Empire: Four Kingdoms auf mehreren Geräten?[/THREAD]

Viele Grüße
    Sven
  • damicdamic Beiträge: 1
    bearbeitet 20.07.2013
    Hallo

Gibt es auch einen weg Computer und Handy zu verwenden? Hab's mit normalen anmelden versucht aber dann fang ich am Computer ein neues Spiel an mit den gleichen Daten wie über mein Smartphone (Android).
    damic @ GG 1
  • arianplayer3arianplayer3 Beiträge: 1
    bearbeitet 17.08.2013
    Hey wie kann ich das Spiel vom pv auf iPhone spielen? Da steht ich Brauch Flash Player aber runterlasen geht nicht
    arianplayer @ GG 1
  • Lady Cecilie2Lady Cecilie2 Beiträge: 855
    bearbeitet 17.08.2013
    Hey Arianplayer,

du kannst GGE nicht auf dem Iphone spielen. Für Smartphones gibts die App E4K, das sind aber (wie Micha schon geschrieben hat) zwei eigenständige Spiele.

vG
    Jenny
  • Fürst MüllerFürst Müller Beiträge: 2
    bearbeitet 28.08.2013
    Kann ich bei meinem Handy auch auf den Account von meinem Computer zugreifen???
    Fürst Müller @ GG 1
  • Fürst MüllerFürst Müller Beiträge: 2
    bearbeitet 28.08.2013
    Könnt ihr das nicht ändern weil ich nicht einfach meinen PC mitnehmen kann. Außerdem wäre das auch unlogisch weil
    ich auf dem PC auch schon Level 21 bin und hier erst Level 7

Gruß Fürst Müller ( JackX1970 )
    Fürst Müller @ GG 1
  • GondolfGondolf Beiträge: 46
    bearbeitet 28.09.2013
    Kann ich eigentlich zwei Accounts haben?
    Gondolf @ GG 1
  • navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 28.09.2013
    Gondolf schrieb: »
    Kann ich eigentlich zwei Accounts haben?

Nein!.........
    navysealteamsix @ GG 1
  • Alexander2304Alexander2304 Beiträge: 782
    bearbeitet 28.09.2013
    Können schon, dürfen nicht.
    LG A
    Allianz: Drachentöter
    bearbeitet 28.09.2013
    Na, das ist doch mal eine Antwort, danke dir,
    Gruß
    Gondolf @ GG 1
  • Earl of LarkEarl of Lark Beiträge: 26
    bearbeitet 02.10.2013
    Ich hab da ein ähnliches Problem.
    Habe zwei AP vollkommen erweitert und auf Steintürme hochgelevelt, aber die Darstellung auf der Weltkarte gibt nur eine Holz-Steinkombination her und keinen Stein-AP.
    Auvh meine Gräben werden nicht dargestellt.
    Woran liegt das?
    Earl of Lark @ GG 1
    bearbeitet 02.10.2013
    Du mußt deine Burg noch ausbauen. Ein vorhandener Wassergraben wird bei Ap nicht angezeigt.
    Die Ausbaustufe der Burg beeinflusst auch die Baugeschwindigkeit.
    Gondolf @ GG 1
  • VirusBlueAngelVirusBlueAngel Beiträge: 1
    bearbeitet 25.10.2013
    Benutze fake e-mail und fake passwort würde das gerne ändern kann mich nicht erinnern das ich irgendwas davon eingegeben habe. Nun würde ich gern rubine einlösen kenne das passwort von meinm account nicht! Zuschicken kann ich es mir auch nicht da es die e-mail adresse gar nicht gibt
    VirusBlueAngel @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 25.10.2013
    Hey VirusBlueAngel,

die Lösung deines Problemes ist hier ausführlich dokumentiert.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • kleinmaddyburgkleinmaddyburg Beiträge: 1
    bearbeitet 05.11.2013
    Hallo ich spiele das Spiel auf Laptop und iPhone hab aber dummer Weise meinen Namen bei der Anmeldung auf dem iPhone falsch angegeben. Kann ich den ändern, sodass ich den selben Namen wie auf dem Laptop habe? Lg maddy
    kleinmaddyburg @ GG 1
    bearbeitet 05.11.2013
    Hey,

bei Empire: Four Kingdoms und Goodgame Empire handelt es sich um zwei unterschiedliche Spiele. Daher kannst du nicht den selben Account auf beiden Geräten spielen.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Lord chaotLord chaot Beiträge: 20
    bearbeitet 25.11.2013
    Wie berechtige ich das System .
    Lord chaot @ GG 2
    bearbeitet 25.11.2013
    Hey Lord_chaot,

mit deiner Frage kann ich leider gerade nicht viel anfangen, kannst du das Problem oder die Frage vielleicht etwas ausführlicher schildern? Oder vielleicht findet sich hier noch ein Profi-Android User der etwas mit "System berechtigen" anfangen kann. Ich nutze nur iDevices und kenne mich damit nicht wirklich aus. :(

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
  • sasa789sasa789 Beiträge: 2
    bearbeitet 25.11.2013
    Ich habe ein ähnliches Problem. In meinem Aussenposten wird einTurm seit seinem Ausbau nicht mehr dagestellt. Man sieht nur noch drei Stangen gen Himel ragen. Was kann ich tun?
    sasa789 @ GG 1
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 25.11.2013
    Neustart des Geräts Und wenns nicht klappt neu installieren !da nach hilft nur der support
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 25.11.2013
    Diese Türme hatte ich auch schon. Sie entstehen wenn die Anzahl der Burgmauer-Erweiterungen zu viele Mauer-Ecken entstehen lassen. Diese Türme können dann erst mit der nächsten Burgmauer-Erweiterung ausgebaut werden.

Ich empfehle immer möglichst ein quadratisches Burglayout (oder zumindest rechteckiges Layout) anzustreben. Das gibt die maximale Fläche bei gleicher Anzahl Burgmauer-Erweiterungen.

Bei nicht rechteckigen Layouts verliert man Fläche und es entstehen diese "nicht ausbaubaren" Türme.
  • Reichsstadt WUGReichsstadt WUG Beiträge: 1
    bearbeitet 17.02.2014
    kann es sein dass wenn ich unter schutz stehe oder gerade handle dass ich meine burg ned verschieben kann
    Reichsstadt WUG @ GG 1
  • AproxhhAproxhh Beiträge: 1
    bearbeitet 21.04.2014
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich meinen Spielstand vom iPad nicht auf meinem Laptop spielen kann?
    Aproxhh @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.