Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Meldung bei Allianzangriffe

Kann man nicht eine PopUp-Meldung einführen, wenn ein Allianzmitglied angegriffen wird?
Im Reisemenu bin ich nicht ständig drin...
Im Reisemenu bin ich nicht ständig drin...
Post edited by nebucchadzezzar on
nebucchadzezzar @ GG 1
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
man bekommt oben links im Bild immer eine Angriffswarnung.
Gruß
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!
aber die gilt nur für eigene Angriffe und nicht für Allianzangriffe
Genau das meine ich! Ich würde mir ein zweites Pop-Up, vielleicht oben rechts angeordnet, wünschen, damit die Allianz rechtzeitig unterstützen kann!
ihr meint das Rote Angriffshorn, wenn ihr angegriffen werdet, oder? Das könnte man ja auch in einer anderen Farbe anzeigen lassen, wenn ein Allianzmitglied angegriffen wird - gute Idee.
Gerne besprechen wir die Idee hier bei uns mal.
Viele Grüße
Sven
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!