Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Meldung bei Allianzangriffe

nebucchadzezzarnebucchadzezzar Beiträge: 17
bearbeitet 07.06.2013 in Spieler fragen Spieler
Kann man nicht eine PopUp-Meldung einführen, wenn ein Allianzmitglied angegriffen wird?
Im Reisemenu bin ich nicht ständig drin...
Post edited by nebucchadzezzar on
nebucchadzezzar @ GG 1

Kommentare

• Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 05.06.2013
    Hallo,

man bekommt oben links im Bild immer eine Angriffswarnung. :)

Gruß
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 05.06.2013
    Hi,

aber die gilt nur für eigene Angriffe und nicht für Allianzangriffe
    PARTYKALLE @ GG 1
  • nebucchadzezzarnebucchadzezzar Beiträge: 17
    bearbeitet 05.06.2013
    PARTYKALLE schrieb: »
    Hi,

aber die gilt nur für eigene Angriffe und nicht für Allianzangriffe

Genau das meine ich! Ich würde mir ein zweites Pop-Up, vielleicht oben rechts angeordnet, wünschen, damit die Allianz rechtzeitig unterstützen kann!
    nebucchadzezzar @ GG 1
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 07.06.2013
    Genau oder eben ein Button bei Verwaltung ... Oder oder Oder :-)
    PARTYKALLE @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 07.06.2013
    Guten Morgen,

ihr meint das Rote Angriffshorn, wenn ihr angegriffen werdet, oder? Das könnte man ja auch in einer anderen Farbe anzeigen lassen, wenn ein Allianzmitglied angegriffen wird - gute Idee. :)
    Gerne besprechen wir die Idee hier bei uns mal.

Viele Grüße
    Sven
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 07.06.2013
    Also ich meine schon einmal einen Angriff auf ein Allianzmitglied gesehen zu haben.. Oder war das vielleicht ein Angriff der von einem Allianzmitglied gestartet worden ist? Kann auch sein das ich das geträumt habe. :D Entschuldigt bitte!
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
Anmelden, um zu kommentieren.