Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Spionage gelingt nicht

PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
bearbeitet 25.07.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Heute ist mir was aufgefallen, da müsst ihr an der Engine noch was einstellen. Ich habe mit 3-4 Spionen mehrmals hintereinander dieselbe Burg ausspionieren wollen. Die Militärspionage funktionierte jetzt zum 3.mal hintereinander nicht. In einem Zeitraum von ca. 1 Std. Der Balken war komplett grün jedesmal. Die Entdeckungswahrdcheinlichkeit lag zwischen 15-20% glaub ich, wenn ich die Zeichen richtig interpretiert habe.
Post edited by PARTYKALLE on
PARTYKALLE @ GG 1

Kommentare

• Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 04.06.2013
    Also ich habe mit der Spionage bisher keine Probleme gehabt, vermutlich hattest du einfach nur extremes Pech. Tut mir leid, aber du wirst es wohl einfach erneut versuchen müssen. Ich drück dir die Daumen ( so lange du mich nicht ausspionierst *g* )! :)
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 05.06.2013
    Das war mehrfach hintereinander :-) und das muss ein programmierfehler sein, nix Pech , die Wahrscheinlichkeit das sowas dann passiert ist ja fast genauso hoch wie ein 6 er im Lotto :-) zumindest wenn man die Grundregeln der stochastik anwendet ...

Aber scheinbar ist dieses Problem schon gelöst
    PARTYKALLE @ GG 1
  • DD____DD____ Beiträge: 35
    bearbeitet 24.07.2013
    Also bei mir das selbe Problem!!

Von meinen letzten 6 Spionagegängen ist mir nur einer gelungen :-(
    Das stimmt doch was nicht....
    DD____ @ GG 1
  • Lady Cecilie2Lady Cecilie2 Beiträge: 855
    bearbeitet 24.07.2013
    Wie hoch ist deine Entdeckungswahrscheinlichkeit?
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 24.07.2013
    Komisch, bei mir geht ganz selten was schief..
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 25.07.2013
    Ich scheitere auch relativ selten ... Achte immer darauf , dass die Entdeckunswahrscheinöichkeit unter 25 Prozent liegt
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
Anmelden, um zu kommentieren.