Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

DE2 Server Down?

2»

Kommentare

• BVB1909 (DE2)BVB1909 (DE2) DE2 Beiträge: 3
    bearbeitet 24.08.2015
    Also ich bekomme nichts von Wartungsarbeiten angezeigt!! Immer nur die Meldung Verbindung zum Server nicht möglich!! Zum k.....
    BVB1909 @ GG 2
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    bearbeitet 24.08.2015
    Ich spiele Gott sei Dank nicht auf DE2, aber auch ich finde um 10:36 könnte mal eine erste Stellungnahme seitens des Betreibers raus sein.... Typisch. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    bearbeitet 24.08.2015
    Unangekündigt oder Angekündigte Wartungsarbeiten ist meine Frage an die Verantwortlichen!
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 24.08.2015
    GG hört in Hamburg noch die Einschläge oder habt ihr selbst die in der Elbe ertränkt ?????

Sorgt gefälligst dafür , dass die Spielzeit in De2 angehalten wird - wenn ihr schon dauernd Mist baut ! Jetzt dürfen wieder wir eurem ach so tollen Support schreiben und darum betteln , dass unsere verhungerten Soldaten ersetzt werden ...

Was könnt ihr eigentlich ? Ach ja richtig , nichts außer unser Geld scheffeln ! Jeder Cent ist für euch zu schade !!!!!

Darkzone78 aus De2 (der von dem wilden Pony gesperrte Forenaccount)
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Franziscus2Franziscus2 Beiträge: 5
    bearbeitet 24.08.2015
    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Danke Mario für deine Anteilnahme meine verhungerten Soldaten wissen diese großmütige Geste sicher zu schätzen
    Franziscus @ GG 2
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    bearbeitet 24.08.2015
    @ Darkzone & Franziscus2 ich befürchte das gg der Sarkasmus zu hoch ist um diesen zu verstehen wenn die schon 3h brauchen um zu sagem wad nicht stimmt und dazu möglichst keine infos rauszugeben was wirklich los ist
    bearbeitet 24.08.2015
    Wartungsarbeiten in Amsterdam sind der Grund warum De2 seid 3 !!!! Stunden nicht erreichbar ist ???? Das ist ja nun wirklich die billigste Ausrede , die euch einfallen konnte! Eine geplante Wartung dürfte das wohl kaum sein ! Und wenn es das wäre, dann müsste man euch sämtliche Gelder -weltweit- verweigern .... Man wird das Gefühl nicht los -bei so soviel Dilettantismus-, dass bei der Firma GG ausschließlich Trottellummen arbeiten !!!!!
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Suerion (DE2)Suerion (DE2) Beiträge: 14
    bearbeitet 24.08.2015
    Diesmal muss eine satte entschädigung her! kann nicht sein, dass die Ausfallrat immer mehr steigt!
    Suerion @ GG 2
    bearbeitet 24.08.2015
    Doch kann es. Denn das spiel wird immer populärer. Aber wenn man nur am gewinn interessiert ist ohne nebenbei die server auf eine größere Auslastung einzustellen passiert das schon mal.
    Ok mal stimmt nicht mehr hier. Sehr häufig wäre da angebrachter
    bearbeitet 24.08.2015
    Mal schaun

Server wegen Wartungsarbeiten Down und die nachricht wurde wegen Aktualisierung gerade aktualisiert!
    Suerion @ GG 2
    bearbeitet 24.08.2015
    @ Brokan: ja recht hast du , was will man hier auch noch an vernünftigen bzw. hilfreichen Informationen erwarten .... Sämtliche BMs haben freiwillig das Handtuch geworfen und die CMs werden auch immer weniger .... Aber wen wundert das , wenn man die Probleme der Spieler immer wieder aufs Neue ignoriert und die kritischen Stimmen durch wildes Verschieben und Sperren aussperrt ....

Bestes Beispiel ist dieser komplette Thread ! Oder liest hier jemand bisher eine offizielle Aussage ? Nein ! So what ...
    bearbeitet 24.08.2015
    Server sind wieder online
  • Franziscus2Franziscus2 Beiträge: 5
    bearbeitet 24.08.2015
    Nach drei Stunden sollte im Normalfall die Störung behoben oder zumindest irgendwelche Ursachen bekannt sein und somit auch Aussagen über die voraussichtliche downtime möglich sein. Zumindest bei anderen Firmen. Ich glaube die Sache mit dem Rubinkauf bzw dem weiterspielen überlege ich mir noch einmal gründlich. Zeit habe ich ja jetzt dank GG
    Franziscus @ GG 2
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 24.08.2015
    Antwort vom Support wegen des nicht erreichen des Servers und wieder mal die ?tolle N....
    Es tut mir sehr Leid, dass Du das so siehst. Bei dem Problem mit den Nachrichten handelt es sich jedoch nicht um eine Lüge und das Problem wird derzeit bearbeitet. Bezüglich der Login-Probleme kannst Du mir gerne einmal den Zeitraum nennen, in dem diese aufgetreten sind, damit wir diese einmal überprüfen können. Wenn Verluste in der Zeit entstanden sind, kannst Du mir diese auch einmal nennen.

Die wissen nicht mal was in der fischkopfstadt :-))))))))))))))
    Max der Grośse @ GG 2
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 26.08.2015
    Steht in Amsterdam wieder jemand auf der Leitung?
    Talon de Flor @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 26.08.2015
    Der Server DE_2 scheint schon wieder nicht erreichbar. Komm seit ca 1h net rein... Andere aus meiner Allianz auch. Sag mal wird das jetzt normal...? Kriegt endlich dieses Spiel in den Griff bevor ihr auch nur an ein beknacktes Bugdate denkt.. Oder müssen wir jetzt alle aufhören mit dem Game und unser Geld zurück klagen, dass wir investiert haben..? Bin echt stinkig!
    EGO_CH @ GG 2
  • 5daysaweek (DE2)5daysaweek (DE2) DE2 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.08.2015
    Bei mir und membern ebenfalls, ein elend für teuer geld
    5daysaweek @ GG 2
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    bearbeitet 26.08.2015
    gerade erst BUGDATE, dann 2x in einer Woche Totalausfall!!!!! Und noch nicht mal eine Entschädigung für das letzte Down von mehr als 4h!!!!!!!

Langsam schafft ihr es auch den letzten zu vergraulen.

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
    Celaestris @ GG 2
  • 5daysaweek (DE2)5daysaweek (DE2) DE2 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.08.2015
    Vorgestern gabs noch nicht mal ne Stellungnahme, wahrscheinlich wieder Wartungsarbeiten in Holland, oder diesmal in timbuktu
    5daysaweek @ GG 2
    bearbeitet 26.08.2015
    Hier das selbe!
    Suerion @ GG 2
  • Sir Nasgul (DE2)Sir Nasgul (DE2) Beiträge: 2
    bearbeitet 26.08.2015
    Ohne Worte
    Sir Nasgul @ GG 2
  • Thor OWL (DE2)Thor OWL (DE2) DE2 Beiträge: 3
    bearbeitet 26.08.2015
    Moin Moin, was hat es mit dem Feature "warten auf Rechenzentrums" auf sich. Bekommt man da jetzt auch Belohnungen für hab ich in der List der Neuerungen leider nicht finden können :(.

Mal sehen wie lange es heute dauert, mir fehlen die Worte
    Thor OWL @ GG 2
  • Purzelchen (DE2)Purzelchen (DE2) Beiträge: 23
    bearbeitet 26.08.2015
    Thor OWL schrieb: »
    Moin Moin, was hat es mit dem Feature "warten auf Rechenzentrums" auf sich. Bekommt man da jetzt auch Belohnungen für hab ich in der List der Neuerungen leider nicht finden können :(.

Mal sehen wie lange es heute dauert, mir fehlen die Worte
    Belohnungen wurden vom Herold angepriesen, geh mal ins Spiel um zu gucken was es gibt *gg*
    Purzelchen @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    bearbeitet 26.08.2015
    Hey Leute,

entschuldigt den erneuten Ausfall der Server. Die Verbindung zu unserem Rechenzentrum in Amsterdam konnte leider nicht ordnungsgemäß hergestellt werden, die Server waren aber online. Das Problem sollte nun behoben sein, so dass alle Server wieder von außen erreichbar sind.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.