Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Facebook & Freunde

1911»

Kommentare

• Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 21.08.2015
    Todesgraf3 schrieb: »
    DAs IST doch UNGLAUBLICH MIT DIESEN GGS-LEUTEN DA SENDEN DIE UNS ALS "ENTSCHÄDIGUNG " NEN HAUFEN SOLDATEN UND RUBINE (soweit bin ich zufrieden)UND HETZTEN UNS MIT DEM BANNER DES RUHMS, DER ZWIELICHTEN GESTALT UND DEM GROSSEN TURNIER AUFEINANDER DARUM ALSO DIE REISENDEN UND FRATZEN EINFACH UNVERSCHÄMT!!!!

Ähm , du weißt schon, was du für ein Spiel spielst oder?
    und die Zwielichtige Gestalt gibt es schon ewig und ist fast immer da.....
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Todesgraf3Todesgraf3 Beiträge: 103
    bearbeitet 21.08.2015
    Barail schrieb: »
    Ähm , du weißt schon, was du für ein Spiel spielst oder?
    und die Zwielichtige Gestalt gibt es schon ewig und ist fast immer da.....
    Ja aber ein Banner des Ruhmes mit +50% Ruhm gabs noch nicht
    Todesgraf @ GG 2
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 21.08.2015

Das gabe es schon mehr wie 4 mal, alleine wo ich mich daran erinnern kann.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 21.08.2015
    Stimmt... und dieses Zelt mit dem Schied der teure Rubitools verkauft ist auch völlig neu. :rolleyes:
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Emzet-1Emzet-1 Beiträge: 176
    bearbeitet 21.08.2015

Es gab auch schon +100% Banner!!!
    Gruß Emzet
    bearbeitet 21.08.2015
    Ja ich mein nur das timing ist für'n A****
    Todesgraf @ GG 2
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 21.08.2015
    Habe doch gestern gesagt, die Entschädigung bringt GG mehr Geld als die Entschädigung gekostet hat.
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
    bearbeitet 21.08.2015
    Hast ziemlich recht gehabt.... Bin ich hier eigentlich der einzige der 100 Rubis bekommen hat?!
    Todesgraf @ GG 2
  • Prinzessin DaniPrinzessin Dani Beiträge: 273
    bearbeitet 21.08.2015
    Hast ziemlich recht gehabt.... Bin ich hier eigentlich der einzige der 100 Rubis bekommen hat?!

Je nach dem, welches level man ist, aber andere mehr oder weniger bekommen also du. (vermutung)
    Habs bei mir nicht überprüft
    [Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1
  • toml1509toml1509 Beiträge: 55
    bearbeitet 22.08.2015
    Hängt wohl auch vom ruhmlevel ab siehe Fratzen etc.
    toml1509 @ GG 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.08.2015
    Alpinolo du verweist auf den sipport der mir seit 1 Woche nicht antwortet. Das ist nur zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Maneche spieler bekommen werkstatt in die burg gebaut und masde an soldaten ersetzt. andere bauen alles selbst und bekommen nicht msl antwort von suport das ist mal ein kunden service.
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 23.08.2015
    Was ist eigentlich jetzt wieder los? Seit gestern gibt's keinen Wettstreit der Adeligen mehr, aber was noch viel schlimmer ist, der fahrende Händler ist auch weg, super, wenn man entsprechend viele Soldis hat. Die hat man ja jetzt auch noch geschenkt bekommen, danke dafür, aber man kann nicht mal mehr Futter zukaufen....... Bald geht das fröhliche Desertieren los!
    Das macht sogar mich jetzt stinksauer !!!
    Castle Mauz @ GG 1
  • DonVanChrisDonVanChris Beiträge: 39
    bearbeitet 24.08.2015
    Wie siehts denn aus, wann gibt es das Bugfix Update für Apple ???
    DonVanChris @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 24.08.2015
    Was ist mit dem De2 - Server ? Gehört das auch mit zu diesem Facebook - Schrott - Update ? Oder hat in Amsterdamm die Putzfrau den Stecker zum Staubsaugen gebraucht ?
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • bearbeitet 24.08.2015
    Seit dem update ist alles weg bei mir. Muß ganz von vorne anfangen. Diese betrügerbande von gg arbeitet mit allen mitteln. GG ich will meine Burg und alles andere wieder haben aber schnell
    player19173016201939507 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,893
    bearbeitet 24.08.2015
    Seit dem update ist alles weg bei mir. Muß ganz von vorne anfangen. Diese betrügerbande von gg arbeitet mit allen mitteln. GG ich will meine Burg und alles andere wieder haben aber schnell

Hey,

mir scheint du bist nicht mit deinem richtigen Spielerkonto eingeloggt. Bitte versuche dich in den Einstellungen mit deiner Email und deinem Passwort anzumelden. Sollte das nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Support, der schaut sich das dann mal genauer an.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.