Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Gebäudepunkte nicht mehr angezeigt

Prinzessin DaniPrinzessin Dani Beiträge: 273
bearbeitet 08.08.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Wie der Titel des Themas schon verrät,
werden die Gebäudepunkte noch (mehr oder weniger) angezeigt,
obwohl die Ranglisten dazu nicht mehr existieren.
Das Problem besteht bei den eigenen und Allianz-Gebäudepunkten.

Nur weiß ich nicht, was hier beabsichtigt ist,
ob die Gebäudepunkte noch weiter existieren sollen und nur die Listen verschwunden sind,
oder diese Anzeigr nicht entfernt oder vergessen wurde.

Bitte mal nachschauen.

m94xmt2k.png
Post edited by Prinzessin Dani on
[Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1

Kommentare

• Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 08.08.2015
    Ich weiß nicht mehr wo ich's gelesen hatte, aber irgendwo hat alpinolo ( meine ich) gesagt, dass die Rangliste für Gebäudepunkte bloß in "Reha" ist ^^ daraus würde ich schließen das diese auch bald wieder in Kraft tritt
    Farintur @ GG 1
  • Prinzessin DaniPrinzessin Dani Beiträge: 273
    bearbeitet 08.08.2015
    Okay... Hatte ich nicht mehr im hinterkopf. Dann habe ichs wenigsten nochmals erwähnt
    [Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1
Anmelden, um zu kommentieren.