Guten Morgen Freunde der Misslungenen Programmierkunst,
auch ich komme über WLAN nicht ins Spiel. Sowohl mit Android Handy als auch mit IPAD geht mal wieder nichts.
Überlegt euch schnell eine Lösung und eine Entschädigung für verlorene Soldaten, entgangene Steuern usw. Habt euch auf jeden Fall den Preis für den Goldenen Programmierfehler verdient.
Tja, das Spiel läuft zwar 24/7, es werden aber leider nicht ausreichend Zuständige bezahlt, um das Forum oder den Support professionell abzuwickeln und zeitnah Lösungen zu finden.
Vllt kann GG da doch mal nachbessern .. leisten sollten sie es sich können.
in unserem Rechenzentrum kam es heute Morgen ca. 45 Minuten lang zu Verbindungsabbrüchen und Problemen bei der Weiterleitung zum Spiel.
Die Serverfunktionalität sollte dabei unberührt geblieben sein, sodass keine Datenverluste zu befürchten sind.
Wir sind derzeit in Kontakt mit unserem Serveranbieter, um alle Eventualitäten zu klären.
Alcatel one touch
Android
Vodafone Lte
Empfang ist sehr gut
Nur WLAN
Ich komme ins Spiel rein! Mein Problem: jedes mal wenn ich eine Nachricht nur lesen möchte werd ich raus geworfen! Selbst ist es unmöglich selber eine rundmail zu schreiben!
Das dass Alcatel kein starkes Handy ist, weiß ich auch!! Aber sonst kommt es mit dem Spiel gut zur recht!!
Ich leere immer den cache und lösche Nachrichten!!
LG schnuck
IPhone 5
Spiel läuft stabil unter WLAN
gute Netzverbindung, aber seit 3Tagen verbindet es sich nicht gut mit Spielserver-kann mich nicht einloggen (
Kann ich gesperrt worden sein, nur weil ich gefragt habe, warum ein Mitglied aussteigt bzw.ob sie sich woanders darüber unterhalten...meine alte kleine gemütliche Alli wurde nämlich aufgelassen und diese große ist mir unsympathisch-so viel Druck und wenig Spaßfaktor
P.S.: war aber alles höflich geschrieben, eben so wie jetzt...?
Auf einem Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3 und O2 als Netzbetreiber. Netzverbindung ist prima, WLAN wird nicht verwendet.
Spielerin kommt nicht mehr in ihren Account rein. Selbst nach Neuinstallation wird immer nur "Weitere Spielelemente werden geladen" angezeigt, aber sonst tut sich nix.
Was kann sie da machen? Support wurde bereits kontaktiert, aber vielleicht weiß ja hier jemand schon eine Lösung.
erstmal habe ich deine nachfolgenden Posts vorsorglich gelöscht. Bitte unterlasse das Spammen im hiesigen Thread. Wenn du nach einiger Zeit noch keine Antwort erhalten hast, genügt auch einfach eine PN an mich und ich schau mir das an.
Desweiteren sollen in diesem Thread nur die Probleme gepostet werden ob einer klaren Übersicht. Wenn du expliziten Rat suchst, empfehle ich einen entsprechenden Thread zu besuchen oder falls nicht vorhanden, einen neuen zu erstellen. Dort werden wir dir gerne versuchen weiterzuhelfen.
Hallo im Spiel heiße ich Sabine1981 und spiele in Welt 2 meine Alli heißt Black dragon ich spiele auf ein Tablet und komm nicht mehr in mein Spiel rein . Es steht nur ::Mit Spielserver verbinden aber er verbindet mich nicht bitte helft mir
Erste Frage wozu das Gerät wenn man ein Android nutzt das direkt von Google kommt und kein Hersteller speziefisches Sysztem darstellt es sit einfach ein Androit 4.4.2 mehr nicht. Zweitens wozu der der Provider???? Also ich dachte bisher das jeder deutsche Funknetzanbieter das Bundesfunknetz mietet und dann nutzt das ist Standart und deswegen immer und überall das gleiche nur das es mal halt nich E-Plus sondern zb. Vodafon ist aber der Name wird ja kaum Störungen verursachen. Was die Wlan Verbindung angeht naja 16000 Leitung vom Telefonanbieter leigen am Router an das Wlan ist im voll grünen Bereich und jedes Online Programm anderer anbieter oder was auch immer rennen wie Sau. Was das Funknetz angeht das nutze ich zb. nur wenn ich unterwegs bin und HSPA++ dürfte ja sogar dafür reichen nen online Windows dreimal nebenbei auszuführen sogar GSM oder EDGE dürften für ein Game wie E4K kaum ein Problem darstellen. Was jetzt die letzte Frage angeht naja ivch liste einfach mal auf.
Gerät: ein Android Smatphone mit Android 4.4.2 ohne Betreiber Software oder ähnlichen ein Tablet mit Android 4.4.2 auch ohne Betreiber Software oder ähnlichen Provider: ein deutscher Provider der immer und jedesmal zuverlässig arbeitet und bei jeden anderen Gerät auch funktioniert soagar für alle onlinre Anwendungen die sonst darauf laufen. Also ist es wohl ehr kein Android Problem oder Geräteproblem oder Provider Problem da ein Freund von mir mit meinen Tablett keine Probleme hat Ihr Game zu spielen und ich habe Probleme also liegt das Problemn wohl bei Ihnen. Wlan: 16000 Leitung mit der ich sogar Sky schaue und nix passiert außerdem ist wlan kein eigenes Anbieternetz sondern ein internes Netzwerk das vom Router zum Gerät zur verfügung gestellt wird was keine Aussage über die Netzleistung zuläst weil sogar ein 5% Wlan bei 16000 Leitung immer noch alles kann was sein sollte und das schnell.
Das Problem:
Also Probleme im großen ganzen eigentlich bisher nicht. Nur dann passiert eins vorherige Woche bricht die Verbindung zum Server ab und ich komme über 24 Std. nicht rein es ging einfach nichts. Das ganze wurde auf drei Geräten mit drei Internetanbietern getestet und deinstalliert neu installiert. Caches wurden gele
Es ist dazu nichts mehr zu sagen als das es mich ärgert jetzt 5 tage null login zu bekommen. Hatte das schon mal zwei Tage lang und danach ging es oh Wunder. Naja Nächstes Jahr kommt auch wieder der Sommer
Hey tickt ihr noch richtig, ihr hirnies. nach eurem beschiesenen update keine serververbindung mehr, kann wohl aber nicht am server liegen, da ohne update alles läuft.
Also ich empfehle ggs und ihren programmieren mal selber das Spiel auf iOS zu spielen !!!! dann seht ihr ev mal wie mühsam das so ist und dann wäre ich da gerne Mäuschen .... Wetten ihr würdet auch sauer vor Verzweiflung !!! toll die Helden .... Aber was nützen die wenn man als iOS Spieler ewig warten muss bis spiel geladen egal ob Handy oder Pad .... Und ja Sandührchenzeit ist a wieder :-((( und mittendrin wirft es einem aus dem Spiel und dann kannst wieder warten ....
es es ist echt zum heulen !!!!!!!
2 MT mussten wir nun uns schon ärgern dann kurz gut und nun so !!!!
ja ev können iOS Spieler dann im Januar wieder normal spielen ....
Also ich empfehle ggs und ihren programmieren mal selber das Spiel auf iOS zu spielen !!!! dann seht ihr ev mal wie mühsam das so ist und dann wäre ich da gerne Mäuschen .... Wetten ihr würdet auch sauer vor Verzweiflung !!! toll die Helden .... Aber was nützen die wenn man als iOS Spieler ewig warten muss bis spiel geladen egal ob Handy oder Pad .... Und ja Sandührchenzeit ist a wieder :-((( und mittendrin wirft es einem aus dem Spiel und dann kannst wieder warten ....
2 MT mussten wir nun uns schon ärgern dann kurz gut und nun so !!!!
Das Problem habt diesmal nicht nur ihr IOS Nutzer. Ich hab unter Android 4.2.2 das selbe Problem mit abbrüchen ladezeiten ect...
Kommentare
Plötzlich nicht mehr ins Spiel kommen...das ist gespenstisch 8|
Oder greif den Vorschlag vom Support auf: "Hast Du das Spiel neu gestartet"?
Meistens funktioniert es dann wieder....
Oder Du hast was Neues für uns....
auch ich komme über WLAN nicht ins Spiel. Sowohl mit Android Handy als auch mit IPAD geht mal wieder nichts.
Überlegt euch schnell eine Lösung und eine Entschädigung für verlorene Soldaten, entgangene Steuern usw. Habt euch auf jeden Fall den Preis für den Goldenen Programmierfehler verdient.
jup. erstaunlich.....
Meine gerät ist Samsung Galaxy S4
Android Version 5.0.1
Netz Vodafone
Heim Netz WLAN Vodafone
Letzte Wochenende am Sonntag ca um 13 Uhr bis Dienstag früh habe einloggen Probleme gehabt.
Diese zeit 2699 gekauften Soldaten desertiert.
Vllt kann GG da doch mal nachbessern .. leisten sollten sie es sich können.
in unserem Rechenzentrum kam es heute Morgen ca. 45 Minuten lang zu Verbindungsabbrüchen und Problemen bei der Weiterleitung zum Spiel.
Die Serverfunktionalität sollte dabei unberührt geblieben sein, sodass keine Datenverluste zu befürchten sind.
Wir sind derzeit in Kontakt mit unserem Serveranbieter, um alle Eventualitäten zu klären.
Liebe Grüße,
Steffi
Galaxy S4 - D1
Android
Vodafone Lte
Empfang ist sehr gut
Nur WLAN
Ich komme ins Spiel rein! Mein Problem: jedes mal wenn ich eine Nachricht nur lesen möchte werd ich raus geworfen! Selbst ist es unmöglich selber eine rundmail zu schreiben!
Das dass Alcatel kein starkes Handy ist, weiß ich auch!! Aber sonst kommt es mit dem Spiel gut zur recht!!
Ich leere immer den cache und lösche Nachrichten!!
LG schnuck
Spiel läuft stabil unter WLAN
gute Netzverbindung, aber seit 3Tagen verbindet es sich nicht gut mit Spielserver-kann mich nicht einloggen
Kann ich gesperrt worden sein, nur weil ich gefragt habe, warum ein Mitglied aussteigt bzw.ob sie sich woanders darüber unterhalten...meine alte kleine gemütliche Alli wurde nämlich aufgelassen und diese große ist mir unsympathisch-so viel Druck und wenig Spaßfaktor
P.S.: war aber alles höflich geschrieben, eben so wie jetzt...?
Hey pharao,
bestehen die Probleme mit deinem Kindle immer noch? Kannst du dich denn mittlerweile verbinden?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Gruß Conny/Pharao
iPad 4
iOs 8,4
Bob 3G
Netz: "gut"
kein Wlan
iPad 4
iOS 8,4
bob
kein WLAN
Hab seit dem heutigen Update plötzlich ein neuen Account mit einem “tollen Namen“. Würde gern meinen alten Account weiter spielen.
Als Welt wird mir 253 (Approval) angezeigt.
Andere Welten werden mir nicht angezeigt.
Spielerin kommt nicht mehr in ihren Account rein. Selbst nach Neuinstallation wird immer nur "Weitere Spielelemente werden geladen" angezeigt, aber sonst tut sich nix.
Was kann sie da machen? Support wurde bereits kontaktiert, aber vielleicht weiß ja hier jemand schon eine Lösung.
erstmal habe ich deine nachfolgenden Posts vorsorglich gelöscht. Bitte unterlasse das Spammen im hiesigen Thread. Wenn du nach einiger Zeit noch keine Antwort erhalten hast, genügt auch einfach eine PN an mich und ich schau mir das an.
Desweiteren sollen in diesem Thread nur die Probleme gepostet werden ob einer klaren Übersicht. Wenn du expliziten Rat suchst, empfehle ich einen entsprechenden Thread zu besuchen oder falls nicht vorhanden, einen neuen zu erstellen. Dort werden wir dir gerne versuchen weiterzuhelfen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Auf welchem Gerät spielt Ihr?
Samsung Galaxy S5
Welche Android oder iOS Version wird verwendet?
Android 5.0
Netzbetreiber?
Vodafone (über mobilcom)
Wie gut ist das Netz bei Euch verfügbar?
voller Empfang
Läuft das Spiel stabil unter Wlan?
nein
Erste Frage wozu das Gerät wenn man ein Android nutzt das direkt von Google kommt und kein Hersteller speziefisches Sysztem darstellt es sit einfach ein Androit 4.4.2 mehr nicht.
Zweitens wozu der der Provider???? Also ich dachte bisher das jeder deutsche Funknetzanbieter das Bundesfunknetz mietet und dann nutzt das ist Standart und deswegen immer und überall das gleiche nur das es mal halt nich E-Plus sondern zb. Vodafon ist aber der Name wird ja kaum Störungen verursachen.
Was die Wlan Verbindung angeht naja 16000 Leitung vom Telefonanbieter leigen am Router an das Wlan ist im voll grünen Bereich und jedes Online Programm anderer anbieter oder was auch immer rennen wie Sau. Was das Funknetz angeht das nutze ich zb. nur wenn ich unterwegs bin und HSPA++ dürfte ja sogar dafür reichen nen online Windows dreimal nebenbei auszuführen sogar GSM oder EDGE dürften für ein Game wie E4K kaum ein Problem darstellen. Was jetzt die letzte Frage angeht naja ivch liste einfach mal auf.
Gerät: ein Android Smatphone mit Android 4.4.2 ohne Betreiber Software oder ähnlichen
ein Tablet mit Android 4.4.2 auch ohne Betreiber Software oder ähnlichen
Provider: ein deutscher Provider der immer und jedesmal zuverlässig arbeitet und bei jeden anderen Gerät auch funktioniert soagar für alle onlinre Anwendungen die sonst darauf laufen. Also ist es wohl ehr kein Android Problem oder Geräteproblem oder Provider Problem da ein Freund von mir mit meinen Tablett keine Probleme hat Ihr Game zu spielen und ich habe Probleme also liegt das Problemn wohl bei Ihnen.
Wlan: 16000 Leitung mit der ich sogar Sky schaue und nix passiert außerdem ist wlan kein eigenes Anbieternetz sondern ein internes Netzwerk das vom Router zum Gerät zur verfügung gestellt wird was keine Aussage über die Netzleistung zuläst weil sogar ein 5% Wlan bei 16000 Leitung immer noch alles kann was sein sollte und das schnell.
Das Problem:
Also Probleme im großen ganzen eigentlich bisher nicht. Nur dann passiert eins vorherige Woche bricht die Verbindung zum Server ab und ich komme über 24 Std. nicht rein es ging einfach nichts. Das ganze wurde auf drei Geräten mit drei Internetanbietern getestet und deinstalliert neu installiert. Caches wurden gele
nach eurem beschiesenen update keine serververbindung mehr,
kann wohl aber nicht am server liegen, da ohne update alles läuft.
Stellungnahme, aber bissl flott bitte
dann seht ihr ev mal wie mühsam das so ist und dann wäre ich da gerne Mäuschen ....
Wetten ihr würdet auch sauer vor Verzweiflung !!!
toll die Helden .... Aber was nützen die wenn man als iOS Spieler ewig warten muss bis spiel geladen egal ob Handy oder Pad ....
Und ja Sandührchenzeit ist a wieder :-(((
und mittendrin wirft es einem aus dem Spiel und dann kannst wieder warten ....
2 MT mussten wir nun uns schon ärgern
dann kurz gut und nun so !!!!
Das Problem habt diesmal nicht nur ihr
IOS Nutzer. Ich hab unter Android 4.2.2 das selbe Problem mit abbrüchen ladezeiten ect...