Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Zwielichtige Gestalt - Radius erweitern

Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
bearbeitet 13.08.2015 in Allgemeine Diskussion
Ich hätte da mal ein Anliegen bzw Verbesserungsvorschlag bezüglich der (wie der Titel schon sagt) "Zwielichtigen Gestalt".
Und zwar ist es in den meisten Fällen so, dass man Gegner aus der Nachbarschaft als Ziel bekommt...ich für meinen Teil und auch bestimmt viele andere, sind aber mit eben diesen befreundet. Oder aber haben mit deren Allianzen ein BND oder sonstiges mündliches Abkommen.
Zudem greife ich nur ungern bzw selten bis garnicht umliegende Burgen an

Daher würde ich gerne vorschlagen, den Radius der Gegnerauswahl zu erweitern.

Feedback hierzu ist gerne gesehen.

Farintur
Post edited by Farintur (DE1) on
Farintur @ GG 1

Kommentare

• CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 15.07.2015
    23.12.2014, 16:01
    Dennis050297 schrieb: »
    Was man bei der zwielichtigen Gestalt auch machen könnte, ist dass man mal Gegner bekommt, die nicht in der Nähe von einem sind, sondern weit entfernter. Man bekommt sonst immer die selben Gegner. Auf Dauer wird das langweilig.

http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?114768-Schlechte-Verteilung-bei-zwielichtige-Gestalt&highlight

14.07.2014, 15:35
    Lord Xerces schrieb: »
    Außerdem bringt die zwielichtige Gestalt großen Spielern kaum was, da könnte man auch den Suchradius erweitern, sprich, man müsste mal weiter entfernte Spieler angreifen, da würde ein Einzelangriff keinen Konflikt auslösen.

Um auch ein eigenes Feedback zu bringen. Ich fände etwas Abwechslung super. Aber wie du merkst besteht der Wunsch nicht erst seit gestern. :(
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 15.07.2015
    Huch, da hab ich wohl glatt vergessen mal die Suchfunktion zu nutzen ^^ aber danke dir
    Farintur @ GG 1
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    bearbeitet 15.07.2015
    Wie wäre es denn nicht nur den radous zu erweitern sondern das ganze zusätzlich für alle welten sodass man z.b. von vorn herein zwischen bis zu 5 zielen wählen kann ( grün eis sand feuer wasser...( dort wo das ziel eliminiert wurde gibts ne neue auswahl... .das wäre doch mal eher etwas vor allem wenns als quest eingeführt werden soll....im grün brauchst fast keine alleinkämpfe machen da die meisten burgen eh aufeinanderhocken..... in den welten hat man dann schon eher ne chance auf nen sieg mit holzwerkzeug
    King RYU @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 15.07.2015
    Hey Leute,

vielen Dank für euren Input.

Die Argumentation dafür scheint mir recht plausibel, ich werde mal schauen was unsere Game Designer dazu sagen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 13.08.2015
    Und Mario?!?!?

War das löschen meines Post gerechtfertigt?!? Und die 2 Verwarnpunkte, hätte ihr euch auch sparen können!

Es ist genauso gekommen wie ich es gesagt habe!

Eine Antwort von dir wird nicht folgen, ist aber auch gerade erst mal knapp 4 Wochen her!

Stimmt schon, es ist echt schwer innerhalb von 4 Wochen Rücksprache zu halten und eine Antwort zu bekommen.
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
Anmelden, um zu kommentieren.