Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Neues Event - Invasion des Fremden Imperiums

111

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 28.05.2015
    Hey Dani,

der große Rote hat aber so etwas gewisses. ;)

Außerdem steht rot für die Liebe, die Liebe zu euch, unserer Community! :love:

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Prinzessin DaniPrinzessin Dani Beiträge: 273
    bearbeitet 28.05.2015
    Hörst du nicht werbung?
    Grün war im mittelalter auch die farbe der liebe :D
    Und außerdem ist grün die farbe der hoffnung auf bessere zeiten... (sagt zumindest die kirche)
    [Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1
  • HR22HR22 Beiträge: 36
    bearbeitet 28.05.2015
    Verstehst du nicht die Ironie hinter dem roten knoof, lies mal durch die Blume sie wollen gar keine besseren Zeiten, zeigt doch schon der Sarkasmus "die liebe zur community"
    HR2 @ GG 2
  • bigalbibigalbi Beiträge: 1
    bearbeitet 28.05.2015
    Die Amis sind da und seit 2 Tagen kommt kein Schmied ihr seid cool
    bigalbi @ GG 1
    bearbeitet 28.05.2015
    HR22 schrieb: »
    Verstehst du nicht die Ironie hinter dem roten knoof, lies mal durch die Blume sie wollen gar keine besseren Zeiten, zeigt doch schon der Sarkasmus "die liebe zur community"

Das ist die Sache mit der textauslegung... War schon immer schlecht darin, da der lehrer nie meiner meinung war.
    [Wichtig: Inhaltsverzeichnis der Bugs] Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute EinnahmePrinzessin Dani @ GG1
    bearbeitet 02.06.2015
    Das ist die Sache mit der textauslegung... War schon immer schlecht darin, da der lehrer nie meiner meinung war.

Hey Dani,

weißt du denn, wer deiner Meinung sein könnte?

Der arme Soldat in diesem Foren Contest. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • NicaruNicaru Beiträge: 3
    bearbeitet 22.06.2015
    Hey,

Meinung:
    Ich wüsste nicht was an diesem Event toll sein sollte, meine Burg brennt so
    gut wie pausenlos. Wenn alles gelöscht ist, ist wieder das nächste Event.
    Bis jetzt hat mich in jedem Event einer angegriffen und mich so mit in brand
    gesetzt und das wurde wiederum zu einem Kreislauf.

Frage:
    Wird dieses Event für immer bestehen ?

~Nicaru
    Nicaru @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 22.06.2015
    Sorry, dann würde ich mir aber mal ernsthaft Gedanken machen, ob ich in der richtigen Allianz bin? Bei uns hat seit es dieses Event gibt, kein aktiver Spieler der Allianz brennen müssen, da wir uns gegenseitig unterstützen.
    Bitte nicht angegriffen fühlen. Aber denke da läuft bei euch in der Allianz etwas schief.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 23.06.2015
    Hallo Nicaru,

das Event wird immer wieder kommen! Ihr solltet Euch einen Plan zurechtlegen wie ihr am besten die Fremden deffen könnt. Wir senden immer Truppen zur Hilfe, bis zu einer Grenze oder bis der Verteidiger sagt das er sicher ist.
    Einige Spieler brauchen keine Hilfe, andere schon (wenn viele Angreifer kommen).

LG Kvothe

• vernichterno1vernichterno1 Beiträge: 28
    bearbeitet 23.06.2015
    Bei Angriffen wenn bei Allianz unterstützen schickst musste es auch
    Ruhm und Ehre geben zwar nur nach Menge wieviel Soldaten und Werkzeuge
    Man schickt nicht das komplette Ergebnis sondern zusätzliche Berechnung für jeden der
    Unterstütztund schickt und der angegriffene So wie es bis jetzt ist bleibt so
    vernichterno1 @ GG 1
  • NicaruNicaru Beiträge: 3
    bearbeitet 25.06.2015
    @Barail
    Du hast mein aufrichtiges Beileid...

@Kvothe72
    In Ordnung. Schön. Ich hab's verstanden. Danke.

Bye
    Nicaru @ GG 1
    bearbeitet 25.06.2015
    Nicaru schrieb: »
    @Barail
    Du hast mein aufrichtiges Beileid...

Warum herzliches Beileid, bei uns ist alles ok, bei uns hat keiner brennen müssen, da wir in der Allianz zusammenhalten.
    Von daher müsstest du deine Beileidsbekundung etwas erklären ;-) Ok, du hast rechte bei machen Spielern hier im Forum ist es angebracht, dass du mir ein herzliches Beileid wünschst :D
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • vernichterno1vernichterno1 Beiträge: 28
    bearbeitet 26.06.2015
    We're auch besser statt 5 zu rekrutieren 50 zu gleichen Zeit aber mehr Kosten statt für 5 dann Kosten für 50. Mit Werkzeuge das selbe könnte noch rekrutierenForschung bei jeder stufte um 10 erhöhen Werkzeuge Forschung auch steigen dann Münzen und Rohstoffe kosten und Allianz Hilfe um 10 mehr statt1
    vernichterno1 @ GG 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 29.06.2015
    Ein normaler Angriff im Grünen auf einen lvl 70er benötigt doch maximal 1280 Einheiten. Wie kommt es dann, dass Mitspieler auch Angriffe von 1304 bzw. 1308 Einheiten erhalten durch die Fremden?

LG User
    bearbeitet 30.06.2015
    vernichterno1 schrieb: »
    We're auch besser statt 5 zu rekrutieren 50 zu gleichen Zeit aber mehr Kosten statt für 5 dann Kosten für 50. Mit Werkzeuge das selbe könnte noch rekrutierenForschung bei jeder stufte um 10 erhöhen Werkzeuge Forschung auch steigen dann Münzen und Rohstoffe kosten und Allianz Hilfe um 10 mehr statt1

Aber das würde doch das ganze Balancing (welches nicht vorhanden ist, siehe Rubin und Nichtrubinspieler) durcheinander bringen

Ist übrigens mein lieblings Argument ;)
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    bearbeitet 30.06.2015
    UserRadar schrieb: »
    Ein normaler Angriff im Grünen auf einen lvl 70er benötigt doch maximal 1280 Einheiten. Wie kommt es dann, dass Mitspieler auch Angriffe von 1304 bzw. 1308 Einheiten erhalten durch die Fremden?

LG User

Könnte mir vorstellen das davon jemand diese ausrüstung gekauft hat mit der man 5 prozent mehr truppen schicken kann bzw. Eben mehr auf der mauer fürn bv... gibts als 5. TEIL DER KAUFBAREN RÜSTUNGEN sind ja reale spieler weist....gggg
    King RYU @ GG 2
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 30.06.2015
    Das ist lt. Mario ein Rundungsfehler oder so.
    CTS790 schrieb: »
    Das man sich immer wiederholen muss... :S

Nochmal: Warum kann der Fremde (hatte selbst den Fall) mit 1308 Mann angreifen und wir nur mit max. 1280?
    Um es zu verdeutlichen 66 Mann in jeder Welle auf der Flanke (statt 64) und auf der Front je Welle 195 (statt 192).
    Insgesamt sind es zwar nur 28 Mann mehr aber trotzdem möchte ich wissen warum.
    Sind hier wieder Inhalte implementiert die uns noch gar nicht zur Verfügung stehen sollten (wie damals bei der Deff KG) oder was ist hier Phase?

Alpinolo schrieb: »
    Hey Leute,

nach Rücksprache mit unseren Game Designern und Balancern kann ich euch endlich genauere Infos zu diesem "Problem" geben.

Hierbei handelt es sich wohl um einen Rundungsfehler im System, so dass die Fremden scheinbar mit mehr Einheiten als möglich angreifen können. In einem der kommenden Updates werden wir dafür aber einen Fix für euch bereit stellen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    CTS790 @ GG 1
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
    bearbeitet 30.06.2015
    Hey CTS790,

Danke für das Zitieren.

Diesen Rundungsfehler wird es ja bald auch nicht mehr geben. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 30.06.2015
    Hallo Mario, kannst du mir sagen warum 11 Burgen jetzt bei dem Event sind und nicht so wie angekündigt 10???? Such mal in deiner Wunschkiste ob du was findest wäre Toll.
    Max der Grośse @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 30.06.2015
    bei mir sind es weiterhin nur 10
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 30.06.2015
    Ninja dann schau wenn du einen Angriff bekommst von den Fremden dann sind es 11 Burgen nicht 10 habe extra Screenshot gemacht und 2x gezählt
    Max der Grośse @ GG 2
    bearbeitet 01.07.2015
    Hallo Mario, kannst du mir sagen warum 11 Burgen jetzt bei dem Event sind und nicht so wie angekündigt 10???? Such mal in deiner Wunschkiste ob du was findest wäre Toll.
    Ninja dann schau wenn du einen Angriff bekommst von den Fremden dann sind es 11 Burgen nicht 10 habe extra Screenshot gemacht und 2x gezählt

Hey Max,

könntest du mir diese besagten Screenshots bitte einmal zukommen lassen, denn es sollten wirklich nur 10 Burgen zu sehen sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    bearbeitet 01.07.2015
    Hallo Mario gerne Schick ich ihn dir per pn oder line???
    Max der Grośse @ GG 2
  • Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 01.07.2015
    Das habe ich auch schon beobachtet. Ich denke , dass diese 11te Burg der fremden wie das Lager der schattensöldner gehandhabt ist...denn sobald der Angriff rum ist verschwindet diese auch wieder..ob gewollt oder nicht..stören tut's mich keines Wegs ^^
    Farintur @ GG 1
    bearbeitet 01.07.2015
    Also anscheinend handelt es sich hierbei um ein ungewolltes Phänomen.

Ein etwaiger Bericht liegt unseren Bug Analysten bereits vor und sie schauen sich das genauer an. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 21.07.2015
    Seit dem Update (bzw. in dem aktuellen Event der Fremden) ist mir aufgefallen das die fremden Burgen mittlerweile fast jedes Mal ihre Deff umstellen. Ja stimmt schon... sind ja Ebenbilder von uns (Hahaha).
    In den vorhergehenden Events habe ich von meinen ca. 5-7 angegriffenen Burgen maximal einmal den Fall gehabt das umgestellt wurde. Jetzt schon das 4te Mal bei 5 Angriffen. Und das obwohl ich sofort nach der Spio angreife (Zeit ca. 45 - 60 Min).

Wurde also auch hier daran herumgedoktert?
    CTS790 @ GG 1
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
    bearbeitet 21.07.2015
    CTS790 schrieb: »
    Seit dem Update (bzw. in dem aktuellen Event der Fremden) ist mir aufgefallen das die fremden Burgen mittlerweile fast jedes Mal ihre Deff umstellen. Ja stimmt schon... sind ja Ebenbilder von uns (Hahaha).
    In den vorhergehenden Events habe ich von meinen ca. 5-7 angegriffenen Burgen maximal einmal den Fall gehabt das umgestellt wurde. Jetzt schon das 4te Mal bei 5 Angriffen. Und das obwohl ich sofort nach der Spio angreife (Zeit ca. 45 - 60 Min).

Wurde also auch hier daran herumgedoktert?

Hey CTS790,

wir haben hier keine Veränderungen vorgenommen, der "Hals-Nasen-Fremden" Doktor ist quasi noch im Urlaub. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • AchDuShrekAchDuShrek Beiträge: 19
    bearbeitet 21.07.2015
    CTS das wurde mit Sicherheit geändert. Schliesslich wurde auch die Grenze zum Erreichen der Einheiten zweimal unangekündigt angehoben.

Was mir noch aufgefallen ist, bei den ersten Events hatten 2/10 Burgen eine 50/0/50 Aufstellung. Inzwischen sind es 8/10 Burgen ... Alpinolo, ich brauche dazu keine Ausrede von Dir. Der Grund ist mir völlig klar.
    AchDuShrek @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 21.07.2015
    Ich finde viel mehr Burgen haben 98/1/1.
    Da soll wohl mehr Wkz drauf gehen...
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 21.07.2015
    Ninja1000 schrieb: »
    Ich finde viel mehr Burgen haben 98/1/1.
    Da soll wohl mehr Wkz drauf gehen...

Wer auf den 1er Flanken auch WZ reinpackt ist selbst Schuld ..... ich packe das WZ nur auf die 98er Flanke. ok, wenn er umstellt habe ich gelitten.. *G*

Anmelden, um zu kommentieren.