Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

KBs in der Klingenküste

84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
bearbeitet 25.06.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ist jetzt kein wirklich kritischer Fehler .. trotzdem:
Öffne ich einen Kampfbericht (eigenen oder auch weitergeleiteten) in der Klingenküste (egal ob Lager oder Karte), sehe ich zwar das Ergebnis und auch die Details aber nicht FH und BV.
Post edited by 84wb 2 (DE1) on
84wb 2 / Warfare @ DE1

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 25.06.2015
    Weil es in der Klingenküste weder fh noch bv gibt?
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 25.06.2015
    Ich meine nicht die KBs aus der Klingenküste - sorry, das war missverständlich ausgedrückt - sondern alle anderen KBs .. also KBs aus dem Grünen, dem Eis, etc. (egal ob der Gegner PC oder NPC ist).
    Aber du hast schon Recht Ninja, vermutlich ist das Problem genau da zu suchen .. dass die FHs und BVs nicht angezeigt werden, weil es die in der Klingenküste nicht gibt.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 25.06.2015
    @84wb 2

Kann diesen kleinen Fehler bestätigen. Habe mal drauf geachtet nachdem ich das hier gelesen hab. Sowohl die kb's von rrb, als auch die von "richtigen" Spielern werden ohne fh bzw ohne bv angezeigt
    Farintur @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 25.06.2015
    Da haben sich scheinbar ein paar Programierer bei Goodgame einen etwas buglastigigen Programierstyle angewöhnt. Ich kann mir hier sogar vorstellen, wo der Fehler liegt, ohne zu wissen, in welcher Programiersprache GG programiert und ohne den Programmcode zu sehen :D
    Das ist ein Fehler den man im Grundkurs noch machen darf, aber einen beruflichen Programierer sollte so ein Fehler nicht passieren.
    Der Programierer prüft wohl hier nur ob, ob der Spieler im Dialog der Klingenküste ist, und falls ja, dann werden die BV/FH einfach ausgeblendet.
    Sauber wäre es gewesen, wenn er im Programmcode abfragen würde, ob es ein KB AUS der Klingenküste ist, und falls ja, den BV/FH ausbleden.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Anmelden, um zu kommentieren.