...oder den ganzen Tag nix anderes zu tun haben...
Ich schaffe tagsüber 0(arbeiten und so)
Abends, wenn ich zu Hause bin, 1-2 Angriffe.
Für Normal-Sterbliche verlängert das den Zeitraum geringfügig 8|
...oder den ganzen Tag nix anderes zu tun haben...
Ich glaube hier wurde der Begriff " langzeitbeschäftigung" ziemlich ernst genommen ^^ ich find ja für die rrb hätte a Max lvl von 71 gereicht...
Steht in keiner Relation mehr zu den Welten.
Dort ist max. 51 / 61? / 71?, bei weitaus höherem Start-Level(20, 35, ??)
Exakte Werte hab ich nicht, weil noch nicht soweit überall^^
In Summe sind überall ähnlich viele Stufen zu bezwingen bis man am Maximum ist.
Jetzt von 41 und 12 Siege bis 42, ich gehe davon aus Tendenz der Siege/Stufe wie bisher steigend, artet das in Arbeit aus.
Für den PVE-Spieler wenigstens eine Beschäftigung, PvP hab ich auf das notwendigste Übel runtergefahren, Kosten/Nutzen ist beim Spieler-Kampf schon lange nicht mehr gegeben.
Schaut euch doch mal lieber die sache mit dem lazarett an bitte. Gent auf die forschung ambulanzkutsche. Dann schaut ihr mal was bei nem apple gerät da steht und was bei nem android ? Liebe steffi wo bleibt denn da nal ne aussage dazu ? Es kann ja nicht sein, dass bei apple da steht.... erhöht die anzahl der überlebenden verteidiger und bei android steht bei der gleichen forschung dann .. erhöht die anzahl der soldaten, die ihr pro slot heilen könnt. ??????? Halllooooo net immer nur zensieren bitte. Das ist ein bug verdammt nochmal. Ne aussage dazu bitte !
Steht in keiner Relation mehr zu den Welten.
Jetzt von 41 und 12 Siege bis 42, ich gehe davon aus Tendenz der Siege/Stufe wie bisher steigend, artet das in Arbeit aus.
Für den PVE-Spieler wenigstens eine Beschäftigung, PvP hab ich auf das notwendigste Übel runtergefahren, Kosten/Nutzen ist beim Spieler-Kampf schon lange nicht mehr gegeben.
Also ich hab gehört, dass es zum Ende hin bis zu 19 Angriffe benötigt um eine Stufe weiter zu leveln ^^ also ja hast recht..der Aufwand ist minimal angestiegen
Schaut euch doch mal lieber die sache mit dem lazarett an bitte. Gent auf die forschung ambulanzkutsche. Dann schaut ihr mal was bei nem apple gerät da steht und was bei nem android ? Liebe steffi wo bleibt denn da nal ne aussage dazu ? Es kann ja nicht sein, dass bei apple da steht.... erhöht die anzahl der überlebenden verteidiger und bei android steht bei der gleichen forschung dann .. erhöht die anzahl der soldaten, die ihr pro slot heilen könnt. ??????? Halllooooo net immer nur zensieren bitte. Das ist ein bug verdammt nochmal. Ne aussage dazu bitte !
Wenn die Forschung denn wengstens funktionieren würde, was es leider nichts tut...
Hab hierzu hier noch nichts gesehen. Bei mir werden die Kosten und die Marschzeit nicht mehr sofort aktualisiert, immer erst dann, wenn ich zur nächsten Flanke wechel oder den Angriff einleite. Tritt das bei noch jemanden auf?
[Off-Topic / Provokation entfernt. Aussagen dieser Art sind auch gerne per PN möglich, haben aber mit diesem Thema an sich nichts zu tun. Antworten auf eure Fragen erfolgen, sobald sie von uns eingeholt werden konnten. | Nafaru]
Und wann erfahren wir, aus welchem Grund ein Angriff auf RR den Schutz wieder aufheben läßt? Oder muss ich dazu extra einen eigenen Thread öffnen, damit du den wieder schliessen kannst? ?(
Hey Stolz4,
wie mir scheint hast du dafür schon "ordnungsgemäß" einen Thread erstellt. Sehr gut und unsere liebreizende Nafaru hat dir auch schon eine Antwort gegeben.
Es handelt sich hierbei um einen Fehler, der eine Warnmeldung ausspuckt, aber wodurch der Schutzmodus nicht wirklich deaktiviert wird.
Was mit der forschung ambulanzkutsche ???? Ich habe stufe 5 und trotzdem nur 5 plätze pro slot
Bei apple steht was gon 5 % der verteidiger und bei android.... die anzahl der soldaten pro slot wird erhöht... ich verpinkel mich gleich... ihr seid die besten. Hier stimt doch echt gar nix mehr.
Hey Steffen,
ich bedanke mich für den Hinweis. Auf beiden Geräte sollte eigentlich das gleiche stehen. Ich habe es an unsere Kollegen weiter gegeben und sie konnten es bestätigen. An einem Fix wird momentan getüftelt.
Der angegebene Text der Android Version sollte der korrekte sein.
Also:
"Erhöht die Zahl der Einheiten, die pro Slot behandelt werden können."
Die gestrigen Wartungsarbeiten konnten wir leider nicht eher ankündigen, da es sich (wie in unserer Ankündigung beschrieben) um eine unplanmäßige Wartung handelte, bedingt durch aufgetretene Server Probleme. Um euch dadurch größeren ärger zu ersparen, mussten und wollten wir sofort agieren.
Eine Bitte zum lazarett.
Bitte ändert das Symbol des Mülleimers..... bitte das Sind Kampftruppen, die wirft man nicht in den Mülleimer, das ist einfach pietätlos.
Macht doch statt dem Mülleimer einen Grabstein.
Und sag dem verantwortlichen Programierer, dass er Geschmacklos ist!
Huhu,
Danke mario. Wann wird das denn abgeändert ? Denn ich habe nach wie vor nur 5 plätze im lazarett. Das is standart gehe ich von aus. Bei stufe 5 ambulanzkutsche sollten es dann 10 sein ?
[Off-Topic entfernt. Hier geht es um das Legenden-Update, nicht um das Verwarnsystem des Forums oder die Forenregeln. Dazu gibt es ebenfalls ein eigenes Thema oder einen offenen Briefkasten der CMs. | Nafaru]
[Off-Topic entfernt. Hier geht es um das Legenden-Update, nicht um das Verwarnsystem des Forums oder die Forenregeln. Dazu gibt es ebenfalls ein eigenes Thema oder einen offenen Briefkasten der CMs. | Nafaru]
Was soll ich bei Big Farm???????????
TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
Huhu,
Danke mario. Wann wird das denn abgeändert ? Denn ich habe nach wie vor nur 5 plätze im lazarett. Das is standart gehe ich von aus. Bei stufe 5 ambulanzkutsche sollten es dann 10 sein ?
Hey Steffen,
genau, allerdings hängt der neue Forscherbonus momentan irgendwie in der Luft, er zeigt keine Wirkung. Er will nicht so ganz wie wir es wollen. Die Kollegen sind aber schon dran.
Ich kann dir leider noch nicht genau sagen, wann wir hierfür einen Bugfix veröffentlichen können. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Danke für die Auskunft Alpinolo. Ich hätte aber noch eine kurze Nachfrage. Die Chance zum Auffinden von selteneren Gegenständen wurde nach hinten sicher angehoben, aber wurden die Chancen der bisherigen Stufen beibehalten oder wurden diese herunter gestuft um in den höheren Raubritter Leveln nicht zu hohe Chancen zu haben?
Ist es beabsichtigt, dass die Festungen(getestet in der Wüste) keine Königreich-Rohrstoffe abwerfen?
Durch die vor einigen Patches angehobene Verteidigung sind die nämlich nur noch zur Zierde auf der Weltkarte bzw. für die einmalige Quest.
Ein Angriff lohnt nicht wirklich und somit ist der allgemeine Angriffsschutz/Cooldown eigentlich auch für den Hugo.
Ist es beabsichtigt, dass die Festungen(getestet in der Wüste) keine Königreich-Rohrstoffe abwerfen?
Durch die vor einigen Patches angehobene Verteidigung sind die nämlich nur noch zur Zierde auf der Weltkarte bzw. für die einmalige Quest.
Ein Angriff lohnt nicht wirklich und somit ist der allgemeine Angriffsschutz/Cooldown eigentlich auch für den Hugo.
Stimmt nicht. Du hast die gleichen ergebnisse wie vorher. Es sei denn bei apple is das wieder anders. Festungen machst ja auch wegen rubinen.
Es gibt nirgends die neuen rs bei den festungen. Ergo wärst gezwungen andere spieler anzugreifen um daran zu kommen. Und ergo brauchst mehr wkz dafür. Also drehen wir uns im kreis.
Dieses update hat gute ansätze aber is völlig überzogen in manchem. Aber es gibt ja spieler, die schon den lvl 52 haben. Und so lange das so ist..
In absehbarer zeit kommst hier nicht mehr vorwärts. Neue gebäude kosten zuviel und das nimmt völlig den spielspass.
Auch die tatsache, dass nun in allen welten vertreten sein musst wird ihr übriges tun.
Stimmt nicht. Du hast die gleichen ergebnisse wie vorher. Es sei denn bei apple is das wieder anders. Festungen machst ja auch wegen rubinen.
Optimierter Angriff auf eine Barbaren-Festung: ca. 6.900 Gold Gewinn
Optimierter Angriff auf einen lvl41-Eisturm: ca. 14.800 Gold und 1.300 Kohle
Rubis hab ich noch nicht verglichen, ist auch schwierig durch die variierende Beute.
Werde ich bei Gelegenheit nachholen, danke für den Tipp.
Beim Rest stimme ich dir zu 100% zu
Die Richtung in die das Spiel seit Monaten läuft ist für jeden non-Rubi oder mit wenige Geld-Einsatz eine Katastrophe.
Malne frage hur eisenerzmine... nur in hb verfügbar oder auch in den apos?? Das zeichen dafür ist vorhanden das dort max 1 produziert werden kann aber im baumenü nicht verfügbar.....
Kommentare
MINDESTENS 12 Attacken pro lvl = 12 * 40 = 480 Attacken
Meine Motivation hat sich gerade ziemlich verabschiedet
Auch eine Form der "Langzeitmotivation"
Minimale Verluste beim Farmen von RR-Türmen gesucht?
http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2014/10/raubritter-effektiv-farmen.html
Wieviel ist euch ein Angriff wert? In EUR...nur mal so zum drüber nachdenken...
http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2015/07/was-kostet-ein-adaquater-angriff.html
Zumindest für die die keinen schlaf nötig haben ^^
Ich glaube hier wurde der Begriff " langzeitbeschäftigung" ziemlich ernst genommen ^^ ich find ja für die rrb hätte a Max lvl von 71 gereicht...
Also ich hab gehört, dass es zum Ende hin bis zu 19 Angriffe benötigt um eine Stufe weiter zu leveln ^^ also ja hast recht..der Aufwand ist minimal angestiegen
Wenn die Forschung denn wengstens funktionieren würde, was es leider nichts tut...
Ich spreche ja auch von der Vorankündigung im Forum
Gestern gefragt und bis jetzt nix zu dem thema. Aber wehe man verstösst gegen die agbs.... :-))))
[Off-Topic / Provokation entfernt. | Nafaru]
[Off-Topic / Provokation entfernt. Die Zweite. Du hast eine PN.
Hey Stolz4,
wie mir scheint hast du dafür schon "ordnungsgemäß" einen Thread erstellt. Sehr gut und unsere liebreizende Nafaru hat dir auch schon eine Antwort gegeben.
Es handelt sich hierbei um einen Fehler, der eine Warnmeldung ausspuckt, aber wodurch der Schutzmodus nicht wirklich deaktiviert wird.
Hey Talon de Flor,
die Wahrscheinlichkeiten wurden mit der Anhebung der Maximalgrenze natürlich erhöht.
Hey Steffen,
ich bedanke mich für den Hinweis. Auf beiden Geräte sollte eigentlich das gleiche stehen. Ich habe es an unsere Kollegen weiter gegeben und sie konnten es bestätigen. An einem Fix wird momentan getüftelt.
Der angegebene Text der Android Version sollte der korrekte sein.
Also:
"Erhöht die Zahl der Einheiten, die pro Slot behandelt werden können."
Schade.
Hey DonVanChris,
Die gestrigen Wartungsarbeiten konnten wir leider nicht eher ankündigen, da es sich (wie in unserer Ankündigung beschrieben) um eine unplanmäßige Wartung handelte, bedingt durch aufgetretene Server Probleme. Um euch dadurch größeren ärger zu ersparen, mussten und wollten wir sofort agieren.
Bitte entschuldige dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Bitte ändert das Symbol des Mülleimers..... bitte das Sind Kampftruppen, die wirft man nicht in den Mülleimer, das ist einfach pietätlos.
Macht doch statt dem Mülleimer einen Grabstein.
Und sag dem verantwortlichen Programierer, dass er Geschmacklos ist!
https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t
Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
[Off-Topic entfernt. Hier geht es um das Legenden-Update, nicht um das Verwarnsystem des Forums oder die Forenregeln. Dazu gibt es ebenfalls ein eigenes Thema oder einen offenen Briefkasten der CMs.
Was soll ich bei Big Farm???????????
Hey Mentor,
da hat wohl jemand etwas verwechselt. Die iOS Version ist leider nicht korrekt.
Hey Steffen,
genau, allerdings hängt der neue Forscherbonus momentan irgendwie in der Luft, er zeigt keine Wirkung. Er will nicht so ganz wie wir es wollen.
Ich kann dir leider noch nicht genau sagen, wann wir hierfür einen Bugfix veröffentlichen können. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Es gibt nirgends die neuen rs bei den festungen. Ergo wärst gezwungen andere spieler anzugreifen um daran zu kommen. Und ergo brauchst mehr wkz dafür. Also drehen wir uns im kreis.
Dieses update hat gute ansätze aber is völlig überzogen in manchem. Aber es gibt ja spieler, die schon den lvl 52 haben. Und so lange das so ist..
In absehbarer zeit kommst hier nicht mehr vorwärts. Neue gebäude kosten zuviel und das nimmt völlig den spielspass.
Auch die tatsache, dass nun in allen welten vertreten sein musst wird ihr übriges tun.
Optimierter Angriff auf eine Barbaren-Festung: ca. 6.900 Gold Gewinn
Optimierter Angriff auf einen lvl41-Eisturm: ca. 14.800 Gold und 1.300 Kohle
Rubis hab ich noch nicht verglichen, ist auch schwierig durch die variierende Beute.
Werde ich bei Gelegenheit nachholen, danke für den Tipp.
Beim Rest stimme ich dir zu 100% zu
Die Richtung in die das Spiel seit Monaten läuft ist für jeden non-Rubi oder mit wenige Geld-Einsatz eine Katastrophe.
Die Anzeige ist fehlerhaft und muss noch 'entbugt' werden.
Icu hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Das würde ja das ganze (nicht vorhandene) Balancing [siehe Rubin und nicht Rubinspieler] zunichte machen...
Genügt das als begründung?