Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update C 1.19.91 bei Amazon/ Kindle nicht verfügbar

thulenotethulenote Beiträge: 1
bearbeitet 10.06.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Das neue Update ist nicht bei Amazon/ Kindle verfügbar.
Dadurch entsteht eine Endlosschleife und ich komme mit meinem Kinde Fire HD nicht ins Spiel.
1. Spielaufruf
2. Meldung: Update verfügbar, Button Update muß gedrückt werden
3. App- Shop Amazon/Kindle: Spiel öffnen Button drücken, es beginnt wieder mit 1.

Support Amazon sagt, es liegt an GGS.

Mein Kindle Fire HD kann nicht über Google Playstore das Update beziehen.

Wie komme ich ins Spiel?
thulenote @ GG 2
Post edited by thulenote on

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 09.06.2015
    Hey thulenote,

das hängt damit zusammen, dass wir noch kein Approval von Amazon bekommen haben und demnach auch noch kein Update im Amazon Shop durchführen konnten. Nachzulesen in unserer Update-Ankündigung:

Alpinolo schrieb: »
    Liebe Community,

wir konnten heute erfolgreich das Update im Playstore und iTunes aufspielen. Jedoch haben wir bis dato noch kein Approval von Amazon erhalten. Daher müssen wir unsere Spieler, die sich über den Amazon Shop verbinden bzw. spielen, auf spätesten morgen vertrösten. Bis dahin ist für sie keine Verbindung zu unseren Servern möglich, was bedeutet, dass sie in der Zeit leider auch kein E4K spielen können. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Wir hoffen, dass wir das Approval so schnell wie möglich erhalten, um auch im Amazon Shop das Update durchführen zu können. *ganz feste die Daumen drück*

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • King Jan der 1.King Jan der 1. Beiträge: 3
    bearbeitet 09.06.2015
    Ich habe das selbe Problem das nervt total
    King Jan der 1. @ GG 1
  • nimroth (DE1)nimroth (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 09.06.2015
    Wie kann man so was verschlafen und dann noch, mit feste Daumen drücken, Trost spenden, wer ersetzt mir meine Verluste ? Immer wieder ein spass hier...mfG
    nimroth @ GG 1
  • plinSe2plinSe2 Beiträge: 3
    bearbeitet 09.06.2015
    Den Verluste ersetzt niemand,das Approval wurde,laut Amazon,geschickt.Die Abbuchunge gehen blitzschnell,Kundenservice dagegen schlecht,die meisten Mitarbeiter verstehen gar nicht um was
    Es geht.Habe erst hier gelesen,das das Update noch nicht für Amazon Kunden verfügbar
    Ist,jeder gibt den anderen die Schuld,der Kunde bleibt auf der Strecke,wie immer.Plinse
    plinSe @ GG 1
  • CantanteClan (DE1)CantanteClan (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 09.06.2015
    Habe genau das gleiche Problem. Ist echt nervig, vor allem wenn man eine Angriffsmeldung für seine Burg per line bekommt und dann schnell mal nen Freund finden muss, bei dem man sich kurz einloggen kann. Der Kunde ist König wird immer mehr zum geflügelten Wort.
    CantanteClan @ GG 1
  • Hähnchenwacht (DE1)Hähnchenwacht (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 09.06.2015
    Wenn ich morgen rein gehe und meine Truppen sind verhungert oder vernichtet weil ich nicht Online komme erwarte ich einen Ersatz für alle Truppen.
    Hähnchenwacht @ GG 1
  • Hähnchenwacht (DE1)Hähnchenwacht (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 09.06.2015
    Ich erwarte von GG Ersatz für meine Verluste.
    Es gibt kein Update für Amazon Kindel Fire.

Ich kann mich nicht verteidigen, nicht meine Truppen versorgen.
    Das ist eine Unverschämtheit von GG.
    Hähnchenwacht @ GG 1
  • plinSe2plinSe2 Beiträge: 3
    bearbeitet 10.06.2015
    Du wirst keinen Ersatz bekommen,bis jetzt kann einen niemand sagen,wann man wieder ins Spiel kommt,
    Wann , heute ? Der Tag ist lang, kann nur jeden empfehle seine Konsequenzen gegen Amazon zu ziehen.
    plinSe @ GG 1
  • J.F.K.J.F.K. Beiträge: 65
    bearbeitet 10.06.2015
    Das ist eine Unverschämtheit von GG.

Und das ist erstmal nichts Neues...

Versuch's mit dem Support. Ich wünsch dir viel Glück und starke Nerven
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 10.06.2015
    plinSe2 schrieb: »
    Du wirst keinen Ersatz bekommen,bis jetzt kann einen niemand sagen,wann man wieder ins Spiel kommt,
    Wann , heute ? Der Tag ist lang, kann nur jeden empfehle seine Konsequenzen gegen Amazon zu ziehen.

Und wer sagt das? WENN du WIRKLICH einen Verlust dadurch hattest, schreib den Support an und der Verlust wird ersetzt.
    Aber ich sag dir gleich, der Support kann sehen ob du dich über KindleFire spielst ;-)
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.06.2015
    Gibt es jetzt für heute das im Update im Amazon Shop, und wenn ja wann?(
    pharao @ GG 2
  • Lady XiraLady Xira Beiträge: 2
    bearbeitet 10.06.2015
    Hallo,
    Leider gibt es keine info. Einfach nur noch nervig :-(((
    Lady Xira @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 10.06.2015
    Hey Leute,

Wir haben endlich auch das Amazon Approval erhalten und können das Update heute im Laufe des Tages in den Amazon Shop hochladen.

Ein genaues Zeitfenster steht noch nicht fest, aber rechnet mal mit Mittag/Nachmittag :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.06.2015
    Danke dir für die Info;)
    pharao @ GG 2
  • Lady XiraLady Xira Beiträge: 2
    bearbeitet 10.06.2015
    Danke für die Info :-))
    Lady Xira @ GG 1
  • CantanteClan (DE1)CantanteClan (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 10.06.2015
    So auch amazon hat es endlich geschafft. Ein Hoch ..
    CantanteClan @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.