Update C 1.19.91 bei Amazon/ Kindle nicht verfügbar

Das neue Update ist nicht bei Amazon/ Kindle verfügbar.
Dadurch entsteht eine Endlosschleife und ich komme mit meinem Kinde Fire HD nicht ins Spiel.
1. Spielaufruf
2. Meldung: Update verfügbar, Button Update muß gedrückt werden
3. App- Shop Amazon/Kindle: Spiel öffnen Button drücken, es beginnt wieder mit 1.
Support Amazon sagt, es liegt an GGS.
Mein Kindle Fire HD kann nicht über Google Playstore das Update beziehen.
Wie komme ich ins Spiel?
Dadurch entsteht eine Endlosschleife und ich komme mit meinem Kinde Fire HD nicht ins Spiel.
1. Spielaufruf
2. Meldung: Update verfügbar, Button Update muß gedrückt werden
3. App- Shop Amazon/Kindle: Spiel öffnen Button drücken, es beginnt wieder mit 1.
Support Amazon sagt, es liegt an GGS.
Mein Kindle Fire HD kann nicht über Google Playstore das Update beziehen.
Wie komme ich ins Spiel?
thulenote @ GG 2
Post edited by thulenote on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
das hängt damit zusammen, dass wir noch kein Approval von Amazon bekommen haben und demnach auch noch kein Update im Amazon Shop durchführen konnten. Nachzulesen in unserer Update-Ankündigung:
Grüße,
Mario/Alpinolo
Es geht.Habe erst hier gelesen,das das Update noch nicht für Amazon Kunden verfügbar
Ist,jeder gibt den anderen die Schuld,der Kunde bleibt auf der Strecke,wie immer.Plinse
Es gibt kein Update für Amazon Kindel Fire.
Ich kann mich nicht verteidigen, nicht meine Truppen versorgen.
Das ist eine Unverschämtheit von GG.
Wann , heute ? Der Tag ist lang, kann nur jeden empfehle seine Konsequenzen gegen Amazon zu ziehen.
Und das ist erstmal nichts Neues...
Versuch's mit dem Support. Ich wünsch dir viel Glück und starke Nerven
Und wer sagt das? WENN du WIRKLICH einen Verlust dadurch hattest, schreib den Support an und der Verlust wird ersetzt.
Aber ich sag dir gleich, der Support kann sehen ob du dich über KindleFire spielst ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t
Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Leider gibt es keine info. Einfach nur noch nervig :-(((
Wir haben endlich auch das Amazon Approval erhalten und können das Update heute im Laufe des Tages in den Amazon Shop hochladen.
Ein genaues Zeitfenster steht noch nicht fest, aber rechnet mal mit Mittag/Nachmittag
Grüße,
Mario/Alpinolo