Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Forderung an Goodgame zur Beseitigung der Bugs im Spiel

13»

Kommentare

• Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    bearbeitet 27.05.2015
    Nicht dass Apple die App aus dem Store rausschmeisst und wir nicht mehr spielen können... :-O ;-)
    Stolz @ Bosco
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 27.05.2015
    Nafaru schrieb: »
    Huhu Max der Grośse,

bei der von dir zitierten Antwort handelt es sich um eine vom System automatisch generierte Antwort.

Über diese werden dir bereits vor dem ersten persönlichen Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter deine Ticketnummer und einige Tipps mitgeteilt.

Eine personalisierte Antwort auf dein Problem wird in den nächsten Tagen folgen.

Na endlich wird mal Klartext geredet. Es gibt also keine Supportmitarbeiter (im eigentlichen Sinne) die sich um unser Anliegen kümmern sondern nur KI Antworten. Oder wie darf ich das verstehen?
    Huhu Ninja1000,

ich habe mit dieser Aussage nur den Status Quo darstellen wollen. Eine Änderung ist derzeit nicht geplant.

Das heißt also egal was wir hier an Verbesserungsvorschlägen und Kritik (sei sie noch so konstruktiv) bringen, es wird eh nichts daran geändert. Das heißt sowohl Häufigkeit des Events, Verteilung der Angriffe während des Events, die Pflicht daran Teilzunehmen und die Zusammenstellung der Angriffe (die angeblich unser Angriffsverhalten imitieren soll... Hahaha) bleiben unverändert, egal was wir davon halten.

Dann haben wir es endlich mal schwarz auf weiß.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • KunscholzKunscholz Beiträge: 13
    bearbeitet 27.05.2015
    Stolz4 schrieb: »
    Nicht dass Apple die App aus dem Store rausschmeisst und wir nicht mehr spielen können... :-O ;-)

Dann würde GG vielleicht ja mal was daraus lernen.
    Kunscholz @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 27.05.2015
    Kunscholz schrieb: »
    Dann würde GG vielleicht ja mal was daraus lernen.

Genau der Meinung bin ich auch, weil wir reden hier dann nicht unbedingt nur über die E4K-App von Goodgame :D
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • NafaruNafaru Beiträge: 234
    bearbeitet 27.05.2015
    CTS790 schrieb: »
    Na endlich wird mal Klartext geredet. Es gibt also keine Supportmitarbeiter (im eigentlichen Sinne) die sich um unser Anliegen kümmern sondern nur KI Antworten. Oder wie darf ich das verstehen?

Moin CTS790,

ich gehe davon aus, dass du persönlich noch nicht an den Support geschrieben hast und entsprechend die einzelnen Schritte der Bearbeitung nicht kennst.

Deswegen erkläre ich sie gerne - wenn auch themenfremd - noch mal in Kurzform:

1. Du erstellst ein Ticket.
    2. Deine Nachricht erreicht uns.
    3. Es wird eine automatische Antwort generiert, um die Ticketnummer und weitere Tipps für die Wartezeit zu übermitteln.
    4. Nach einiger Wartezeit (richtet sich nach Ticketaufkommen) wird eine personalisierte Antwort versandt.

Es werden also sehr wohl personalisierte Antworten verschickt - zur schnelleren Bearbeitung teilweise mit Textbausteinen, jedoch immer problembezogen. :)
    CTS790 schrieb: »
    Das heißt also egal was wir hier an Verbesserungsvorschlägen und Kritik (sei sie noch so konstruktiv) bringen, es wird eh nichts daran geändert. Das heißt sowohl Häufigkeit des Events, Verteilung der Angriffe während des Events, die Pflicht daran Teilzunehmen und die Zusammenstellung der Angriffe (die angeblich unser Angriffsverhalten imitieren soll... Hahaha) bleiben unverändert, egal was wir davon halten.

Leider hast du diese Aussage etwas aus dem Kontext gerissen, sonst wäre erkennbar, dass das natürlich nicht gemeint ist. ;)

Fakt ist, dass die aktuelle Version des Events, wie sie sich auch im Spiel befindet, nur einen Angriff der Fremden auf jeden Spieler zulässt. Diese Häufigkeit der Angriffe während des Events zu ändern ist derzeit nicht geplant.

Das heißt jedoch nicht, dass alles andere Feedback zu diesem Event ungehört verhallt.

Wir behalten eure Rückmeldungen zu diesem Event in allen Communities und Kommunikationskanälen (Feedback-Button, Support, Social Media) im Auge.
    Dadurch lassen sich die unterschiedlichen Präferenzen verschiedener Regionen bereits gut erkennen.

All diese Daten werden dann von uns mit unseren Analysen abgeglichen und wir schließen Rückschlüsse zur Beliebtheit des Events.

Bisher lässt sich daraus erkennen, dass sich das Event durchaus einiger Beliebtheit erfreut, es aber auch den ein oder anderen Änderungswunsch und Beschwerden über das Fehlende Angriffshorn bei iOS-Nutzern gibt.

Hier geht es weiter wie bisher: Wir sammeln euer Feedback und geben dieses an alle verantwortlichen Stellen weiter.

Liebe Grüße,
    Steffi
  • HR22HR22 Beiträge: 36
    bearbeitet 27.05.2015
    Lach

Punk 4 personalisierte antwort. Du weisst schon das dazwischen min 2-3 KI antworten liegen? Und selbst dann kommt nix raus

Zu deiner Antwort mit den fremden, es war ja schon immer so das nur ein angriff pro Burg kommt.

[Persönlicher Angriff entfernt. | Nafaru]

Grüsse
    HR2 @ GG 2
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    bearbeitet 27.05.2015
    Puncho1 schrieb: »
    Morgen,

ist meine Frage so schwer zu beantworten?
    Habe Steffi direkt angesprochen, weil man von Mario lange Zeit gar nichts hörte.
    Oder wird sie einfach nur wie so viele andere ignoriert?

Warte immer noch auf eine Antwort.

Gruß

Hallo liebes Team,

ich warte immernoch auf eine Antwort.

Ich weiss ja nicht, ob GG hofft, das wenn ihr mich lange genug ignoriert ich wieder nur passiv hier im Forum vertreten bin...

Aber das wird so nix. Habe genug Geld in dieses Game gesteckt und sehe die derzeitige Entwicklung von diesem nicht mehr ein!

Mittlerweile nicht mehr ganz so lieber Gruß
    Puncho
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
    bearbeitet 27.05.2015
    HR22 schrieb: »
    [Persönlicher Angriff entfernt. | Nafaru]

Grüsse

Ich kann duraus verstehen, wenn sich MODs über so was ärgern. Persönliche Beleidigungen bringen niemanden weiter, auch wenn ich nicht immer mit der Arbeit der MODs zufrieden bin und manches nicht nachvollziehen kann,
    dürfen solche Kommentare nicht sein!!

Oder was glaubst du damit zu erreichen?
    Kunscholz @ GG 1
  • Harald9183Harald9183 Beiträge: 13
    bearbeitet 27.05.2015
    Steffi wie war das ich soll es dem Support melden das ist der Witz des Jahres da arbeiten nur ****** [Beleidigung entfernt. | Nafaru]

[Support-Nachricht entfernt. Bitte beachte die Community-Richtlinien. | Nafaru]

Die Antwort des Support wissen die überhaupt irgend was ??
    Harald9183 @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 27.05.2015
    Aus entfernter Support-Nachricht an Harald9193
    Hast Du die aktuellste Version schon geladen?
    Nur damit der zusammenhang dieser Aussage klar bleibt. Da wieder einmal mehr ein Post der das Unvermögen der Support und GG - Mitarbeiter aufzeigt, durch die Forumszensur entfernt wurde.

Eine überaus Qualifizierte Frage, da er ohne das Update überhaupt nicht spielen könnte.

Unfähigkeit in allen Bereichen, das zeigt sich hier besonders deutlich.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    bearbeitet 27.05.2015
    Mir stellt sich allerdings die Frage, warum man bei GG nicht schon vor längerer Zeit reagiert hat und die Prioritäten den zweifelsfrei vielen vorhandenen Bugs höher priorisiert hat als die Weiterentwicklungen. Nur durch diese Uneinsichtigkeit ist die Situation hier so wie sie nun ist gekommen.
    ich warte immernoch auf eine Antwort.

Hallo Puncho1,

generell ist es so, dass wir immer eine Balance zwischen Inhalts-Updates und Bugfix-Updates finden müssen.

Unsere Spielerschaft ist breit gefächert. Einige wünschen sich möglichst schnell möglichst viele neue Inhalte und hören tendenziell eher auf zu spielen, wenn es keine neuen Features gibt. Andere hingegen stören sich an den Fehlern und wünschen sich deswegen Updates, die sich hauptsächlich um die Behebung dieser Fehler drehen.

Wir versuchen deswegen immer ein Mittel aus diesen beiden Varianten zu finden, also neue Inhalte ins Spiel zu bringen und nebenbei einige Bugs zu fixen.

Bezüglich der Eskalation in der Foren, die du ebenfalls erwähnt hast, haben wir von Seiten des Community Managements, also in unserem direkten Einflussbereich, bereits auf die Situation reagiert und das Team aufgestockt, um euch von nun an effizienter mit Informationen zu versorgen zu können.
    Punk 4 personalisierte antwort. Du weisst schon das dazwischen min 2-3 KI antworten liegen? Und selbst dann kommt nix raus

Moin HR22,

in der Regel erfolgt nur eine automatisierte Antwort - außer das Ticketaufkommen ist zu hoch, um in einem angemessenen Zeitrahmen zu antworten. Dann wird eine weitere Systemantwort mit Bitte um Geduld und erneute Rückmeldung versendet.

Alle weiteren Antworten werden von unseren Supportern händisch versandt.
    Zu deiner Antwort mit den fremden, es war ja schon immer so das nur ein angriff pro Burg kommt.

Richtig, bei Empire: Four Kingdoms war es schon immer so. Deswegen sagte ich ja, dass wir bereits zur Einführung des Events auf das gegebene Feedback der Empire Community reagiert und die Zahl der Angriffe begrenzt haben. :)
    Harald9183 schrieb: »
    Steffi wie war das ich soll es dem Support melden das ist der Witz des Jahres da arbeiten nur [Beleidigung entfernt. | Nafaru]
    (...)
    Die Antwort des Support wissen die überhaupt irgend was ??

Huhu Harald9183,

ich gehe davon aus, dass dieser Supporter möglicherweise übersehen hat, dass du mit einem Apple-Gerät spielst. Unsere Supporter sind auch nur Menschen, da kann so etwas auch mal passieren.

Bitte weise diese Person deswegen erneut auf diesen Umstand hin, dann solltest du auch eine entsprechende Antwort erhalten.

Liebe Grüße,
    Steffi
    bearbeitet 27.05.2015
    Hallo Steffi

Ich muss das nicht falsch verstehen ich spiel jetzt fast 2 Jahre und immer das gleiche !!!!

Könnte paar E-Mails hier reinstellen da würden sich einige an den Kopf fassen aber egal ich bitte um Antwort meiner pn
    Harald9183 @ GG 1
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    bearbeitet 27.05.2015
    Hallo Steffi,
    ich spare mir jetzt mal das Zitat.
    Deine Aussage ist für alle hier, in den anders Sprachigen Foren, in Line und für die Bewerter der Stores ein absoluter Hohn. Überall beklagen sich ein grossteil der Leute über die Fehler.
    Neue Inhalte sind ja gut. Aber müssen deshalb Spieler die teilweise mehr als einen Kleinwagen hier investiert haben mit all diesen Fehlern leben???
    Ich denke nicht!
    Und wenn ihr nicht endlich mal umdenkt, wird das GG sehr lange Nachhängen.
    Die Fragen denen sich eure Presseabteilung demnächst stellen muss werden bei weitem unangenehmer als alles hier bisher.
    Unsere Forderungen an euch sind von Barail klar und deutlich formuliert worden.

Gruß Puncho
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
    bearbeitet 27.05.2015
    Sorry, ich find eigentlich auch überwiegend nur Kritik, wenn ich die diversen Kommunikationskanäle checke, die mir zur Verfügung stehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mir nicht zur Verfügung stehenden Kanäle ein um 180 Grad gedrehtes Feedback geben, zumal ich z.B. keinen aus meinem Spielerumkreis kenne, der über den Feedback Button positiv bewertet hätte.

Das riecht schon sehr nach: Is uns bei GG doch egal, wie ihr bewertet, wir ziehen unser Ding durch und wenn's den Bach runtergeht, gibt's halt ein neues Spiel.

Wenn GG so weitermacht, gehts bald zu Ende.

Ach ja: "Einige wünschen sich neue Features, andere die Behebung der Bugs."
    Das möchte ich so nicht stehen lassen. Passender wäre sicher: Einige wünschen sich neue Features, ALLE wünschen sich die Behebung der Bugs!

So wird ein Schuh draus!!!

Wundert mich, dass ich noch nicht gesperrt wurde. Das war jetzt weder konstruktiv, noch sachbezogen.

Waltet eures Amtes, CMs und MODs!
    Kunscholz @ GG 1
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 27.05.2015
    So meine Liebe Steffi, jetzt habe ich eine Antwort von einer Miarbeiterin mit L... Jetzt muss ich noch beweisen das Prinz Charls mich angegriffen hat und ich keine Meldung bekam . Also sieht so eure Intuvietule Entschädigung aus sich mit den Support rumstreiten. Aber bevor ich das mache verzichte ich darauf und werde weiter meinen Rubinkauf hinauszuzögern. Danke für Nix
    Max der Grośse @ GG 2
    bearbeitet 27.05.2015
    Wie war das noch. Der Support hilft schnell und unkompliziert? Wem dem Spieler oder dem Geschäftsgebaren von GG?

Der Support kann sehen was im Account geschehen ist? Nur will/darf er das auch?

Ich denke jeder denkt darüber nach ob er weiterhin die Melkkuh von GG sein möchte. Auch Kühe verweigern irgendwann mal ihre Milch wenn sie schlecht betreut werden.
    bearbeitet 27.05.2015
    Kunscholz schrieb: »
    Sorry, ich find eigentlich auch überwiegend nur Kritik, wenn ich die diversen Kommunikationskanäle checke, die mir zur Verfügung stehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mir nicht zur Verfügung stehenden Kanäle ein um 180 Grad gedrehtes Feedback geben, zumal ich z.B. keinen aus meinem Spielerumkreis kenne, der über den Feedback Button positiv bewertet hätte.

Huhu Kunscholz,

natürlich werden vor allem die öffentlichen Kanäle dazu genutzt, Kritik zu üben oder Verbesserungsvorschläge zu geben. In den mehr oder weniger "anonymen" Kanälen sieht es häufig etwas anders aus - das lässt sich in Ansätzen auch an den Sterne-Bewertungen in den Stores jeweiligen erkennen.

Zudem schauen wir aber auch auf die Aktivitäten im Spiel - das Spielverhalten fließt also auch in unsere Bewertung der Situation mit ein. Wird ein Feature komplett gemieden, ist unser Fazit über die Zufriedenheit mit diesem Feature natürlich klar. Nehmen hingegen viele Spieler an beispielsweise an einem Event teil, zeigt uns dies auch bereits, dass das Event sich einiger Beliebtheit erfreut und kommen trotzdem gerne auf eure Verbesserungsvorschläge zu diesem Event zurück.

Es fließen also eine ganze Reihe an Informationen aus statistischen Auswertungen und dem Feedback all unsere verschiedenen Communities und Kommunikationsplattformen mit ein.

Liebe Grüße,
    Steffi
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 27.05.2015
    Huhu Kunscholz,

natürlich werden vor allem die öffentlichen Kanäle dazu genutzt, Kritik zu üben oder Verbesserungsvorschläge zu geben. In den mehr oder weniger "anonymen" Kanälen sieht es häufig etwas anders aus - das lässt sich in Ansätzen auch an den Sterne-Bewertungen in den Stores jeweiligen erkennen.

Was lässt sich denn aus besagten Bewertungen erkennen? Auf eine wahre Ein-Stern Bewertung folgen Minimum drei Bewertungen mit fÜnf Sternen .... Auffallend daran ist , dass schlechten Bewertungen sehr ausführlich beschrieben sind , die ganz tollen meistens nur aus zwei maximal drei Wörtern bestehen .... Wie heißt es so schön im Controlling: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ....

Nafaru, es bringt einfach nichts , die Dinge ständig schön zu reden , wenn die Wahrheit so offensichtlich ist .....
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
    bearbeitet 27.05.2015
    So Steffi,

Ich hab den Support jetzt davon überzeugt das es kein Update gegeben hat jetzt hab ich das Problem das ich nichts bekomme da ich selber schuld bin wenn ich nachts schlafe und kein Signal bekomme beim Angriff!!!

Deine Aussage war das sie mir helfen nicht mich weiter zu verärgern ist doch ne schweinereri!!!!!!!!
    Harald9183 @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 27.05.2015
    Darkzone schrieb: »
    Was lässt sich denn aus besagten Bewertungen erkennen? Auf eine wahre Ein-Stern Bewertung folgen Minimum drei Bewertungen mit fÜnf Sternen .... Auffallend daran ist , dass schlechten Bewertungen sehr ausführlich beschrieben sind , die ganz tollen meistens nur aus zwei maximal drei Wörtern bestehen .... Wie heißt es so schön im Controlling: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ....

Nafaru, es bringt einfach nichts , die Dinge ständig schön zu reden , wenn die Wahrheit so offensichtlich ist .....

Dem kann ich nur zustimmen. Zumal bei jeder schlechten Bewertung auch noch sinngemäß dasteht "... nach zwei Jahren Spielzeit..."
    Die ach so positiven 5 Sterne Bewertungen beschränken sich hingegen auf die Wörter "cool" und "best game ever".

Auf einem Zufriedenen kommen 50 Unzufriedene. Wenn der eine aber regelmäßig x-Tausend Euro pro Monat/Woche reinbuttert ist es auch egal wenn 30 Unzufriedene aufhören oder als Pflege/Deffaccount verkommen.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
    bearbeitet 27.05.2015
    So wer noch nicht gelacht hat der kann es jetzt.

Steffi ich hab den Support angeschrieben das einzigste was ich jetzt hab sind 4 Mail Spam der mich nicht weiterbringt und eine richtige Wut im Bauch das war das was du damit erreichen wolltest ??
    Harald9183 @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 7,012
    bearbeitet 27.05.2015
    Aha und weil die anonyme Bewertungsumfrage sooooo positiv ausgefallen ist, habt ihr auch aus lauter Bescheidenheit darauf verzichtet, dies allen kundzutun.

http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?96372-Bewertungsumfrage

Oder meinst du diese Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1QpmUN3jkZFUiWqaZQv7jzRUpvPFw_CslKseQjPCKP10/viewanalytics

Huhu Kunscholz,

Zudem schauen wir aber auch auf die Aktivitäten im Spiel - das Spielverhalten fließt also auch in unsere Bewertung der Situation mit ein. Wird ein Feature komplett gemieden, ist unser Fazit über die Zufriedenheit mit diesem Feature natürlich klar. Nehmen hingegen viele Spieler an beispielsweise an einem Event teil, zeigt uns dies auch bereits, dass das Event sich einiger Beliebtheit erfreut und kommen trotzdem gerne auf eure Verbesserungsvorschläge zu diesem Event zurück.

Es fließen also eine ganze Reihe an Informationen aus statistischen Auswertungen und dem Feedback all unsere verschiedenen Communities und Kommunikationsplattformen mit ein.

Liebe Grüße,
    Steffi

Merkt ihr was?
    bearbeitet 27.05.2015
    Tja Harald du weißt ja du darfst hier nicht kundtun was der Support dur geantwortet hat. Wurde ja schon mal alles gelöscht.

Sorry Barail, aber ich hoffe echt das der Druck über die Internationalen Foren und über die Medien deutlich erhöht wird.

Es ist doch nicht mehr zum aushalten wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    bearbeitet 27.05.2015
    Whiterajah schrieb: »
    Oder meinst du diese Umfrage:

Weißt du zufällig von wann die Umfrage ist, steht leider kein Datum dabei.
    Könnte man aber trotz allem , mit der Petiton zusammen an die Computerspielezeitschriften mitsenden.
    Danke für den Link
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
    bearbeitet 27.05.2015
    uiuiui, da müsste ich lange suchen. Hmm, soweit ich mich erinnern kann Ende 2014.
    bearbeitet 27.05.2015
    Whiterajah schrieb: »
    uiuiui, da müsste ich lange suchen. Hmm, soweit ich mich erinnern kann Ende 2014.

na das wäre ja noch zeitnah. Und in der Begrifflichkeit von Goodgame, wäre es sogar von gestern *wegschrei*

bearbeitet 28.05.2015
    Das ist ja mal ein beeindruckendes ergebnis und trotzdem hat sich nix getan...
    Eigenlich schade.
    Mit ist klar, dass wir an der Taktik von GG eh nichts ändern können. Das vorhaben hier ist ein Tropfen auf den heißen Stein
    Und maximal Temporär, da GG größtenteils nur Interesse am Profit zeigt, was auch verständlich ist,
    aber was hier gemacht wird bringt das Fass zum überquellen.
    (HINWEIS: Folgendes bitte nicht persönlich nehmen)
    Das was hier abgezogen wird, zeigt die hilflosigkeit von Goodgame. Jeder der negatives gegen GG äußert wird gebannt.
    Dieses Phänomen tritt in letzter Zeit häufiger auf, was damit zusammenhängt, dass die spieler sich nicht mehr alles gefallen lassen.
    Da ist es doch einfacher diese Leute verschwinden zu lassen [alle möglichen Vergleiche die hier möglich wären unterbinde ich an dieser stelle, da diese eh nicht erwünscht sind], als die Problemursache zu beheben.
    Und so kann das ruhig an GG herangetragen werden, falls jemand den drang verspühren sollte.
    bearbeitet 28.05.2015
    Dem kann ich nur zustimmen!

Bin gespannt, wie lange es dauert bis dein Beitrag gelöscht oder du gesperrt wirst.
    Das war keine konstruktive, sachbezogene Kritik, wie sie denn immer so vehement gefordert wird.
    bearbeitet 28.05.2015
    Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass wurden mehrere Multiaccounts aus den Foren ausgeschlossen.

Wir werden es nicht tolerieren, dass einige Forenmitglieder versuchen, ihrer Meinung unter Vortäuschung mehrer Identitäten mehr Gewicht zu verleihen oder Sperren zu umgehen. Das ist auch gegenüber euren Mitspielern nicht fair.

Sprecht einfach für euch selbst, das ist deutlich glaubhafter. Wer dabei nicht in Rage gerät und seine Meinung ohne verbale Ausfälle oder ähnliches äußert, wird auch nicht gesperrt. :)

Liebe Grüße,
    Steffi

Edit: Diverse Beiträge zu diesem Kommentar, sowie eine Diskussion über Multiaccounts wurden verschoben. Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema, den Forderungen zur Bugbehebung, zurück.
Anmelden, um zu kommentieren.