Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Thema "Award" geschlossen

CTS790CTS790 Beiträge: 499
@ Nafaru

Du glaubst doch ernsthaft das sich dieses Thema einfach so beenden/schließen lässt.

http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?91912-Award&highlight=award

Ihr habt uns eine Belohnung versprochen um euch einen Vorteil zu sichern und wollte dies nicht einhalten. Und warum? Weil ihr kein Durchsetzungsvermögen bzw. Einfluss auf eure Vorgesetzten/Entscheidungsträger bei GGS habt. So einfach ist...
Auf gut Deutsch: Ihr habt uns alle betrogen und verarscht (gut das ist ja nichts neues). Aber in diesem Thema ist es ganz offiziell und das soll ruhig jeder wissen. Und daran werde ich auch immer wieder erinnern. Selbst wenn ich nicht mehr spiele (was nicht mehr lange dauern wird).

Ich werde immer wieder ein neues Thema eröffnen und das Thema einfach verlinken. Wenn du das dann wieder schließt, mach ich später ein neues auf. Wenn du mich sperrst, mach ich es von einem anderen Account aus (und wenn's ein Level 5 ist). Ist mir alles egal.
IHR KÖNNT DIE WAHRHEIT NICHT VERTUSCHEN!!! Ihr habt Null Einfluss und mittlerweile keine Glaubwürdigkeit!!! Beweist mir das Gegenteil wenn ihr könnt.
Post edited by CTS790 on
CTS790 @ GG 1
Alpinolo schrieb: »
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Kommentare

• Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 27.05.2015
    CTS790 schrieb: »
    @ Nafaru

Du glaubst doch ernsthaft das sich dieses Thema einfach so beenden/schließen lässt.

http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?91912-Award&highlight=award

Ihr habt uns eine Belohnung versprochen um euch einen Vorteil zu sichern und wollte dies nicht einhalten. Und warum? Weil ihr kein Durchsetzungsvermögen bzw. Einfluss auf eure Vorgesetzten/Entscheidungsträger bei GGS habt. So einfach ist...
    Auf gut Deutsch: Ihr habt uns alle betrogen und verarscht (gut das ist ja nichts neues). Aber in diesem Thema ist es ganz offiziell und das soll ruhig jeder wissen. Und daran werde ich auch immer wieder erinnern. Selbst wenn ich nicht mehr spiele (was nicht mehr lange dauern wird).

Ich werde immer wieder ein neues Thema eröffnen und das Thema einfach verlinken. Wenn du das dann wieder schließt, mach ich später ein neues auf. Wenn du mich sperrst, mach ich es von einem anderen Account aus (und wenn's ein Level 5 ist). Ist mir alles egal.
    IHR KÖNNT DIE WAHRHEIT NICHT VERTUSCHEN!!! Ihr habt Null Einfluss und mittlerweile keine Glaubwürdigkeit!!! Beweist mir das Gegenteil wenn ihr könnt.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dass an der Supermarktkasse quängelt, weil es kein Ü-Ei bekommt. Ja, es ist bescheiden was GG in dem Punkt abgezogen hat, aber es lässt sich jetzt nun einmal nicht mehr ändern. Außerdem: Was wäre das schon für eine Belohung gewesen? Vermutlich nur so unnützes Zeug wie je 10.000 Rohstoffe oder 50 Premiumsoldaten. Zeug eben, dass man sowieso nicht brauchen kann.
    MaximusBernie @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 27.05.2015
    Was mischst du dich denn da überhaupt noch mit ein? Hast du nicht aufgehört mit dem Spiel? Dir kann es doch egal sein was wir hier schreiben.
    Tu mir ein Gefallen ein triff dieselbe Entscheidung auch für deinen künftigen Aufenthalt hier im Forum.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • NafaruNafaru Beiträge: 238
    bearbeitet 27.05.2015
    Hallo CTS790,

wie bereits gesagt, wird sich an dieser Entscheidung nichts mehr ändern lassen - mehr als ein Jahr später können wir die geplante Belohnung nicht mehr gutschreiben. Micha hat dies bereits erklärt und sich dafür entschuldigt.

Wie ebenfalls bereits erwähnt, hat euer Feedback dazu die Verantwortlichen Personen erreicht und wir werden sie gerne weiterhin darauf hinweisen, dass diese Entscheidung bei euch nicht angekommen ist.

Das erneute Ausgraben des Themas wird keine weiteren neuen Erkenntnisse dazu bringen und ist ebenfalls nach den Community Richtlinien untersagt (Abschnitt 4 - Pushen alter Threads). Entsprechend werden auch zukünftig erstellte Threads zu diesem Thema geschlossen.

Es tut mir wirklich persönlich sehr leid, wie diese Situation gehandhabt wurde, aber wir können daran leider nichts mehr ändern, außer in Zukunft möglichst keine voreiligen Versprechen zu geben.

Liebe Grüße,
    Steffi

/CLOSED
Diese Diskussion wurde geschlossen.