Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Problem mit Mission

Viquel (DE2)Viquel (DE2) Beiträge: 19
bearbeitet 30.05.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,
Ich hab heute abend eine ganz komisches Problem gehabt. Ich hab bei den Missionen eine aktiviert und als Belohnung gab's unter anderem premiumzeit bzw jetzt heißt es vip zeit, normalerweise werden alle 6h die Missionen erneuert und die nicht abgegolten Belohnungen bei der laufenden Mission bleiben erhalten bis man sie abholt. Nur heute abend als um 22 Uhr die neuen Missionen kamen waren meine Belohnung gegen andere eingetauscht! Wie kann das sein? Ist das ein bug oder wie kommt es zu diesem fehler? Wäre schade das man sich nicht auf die Erklärungstexte bzw Beschreibungen verlassen kann...
Post edited by Viquel (DE2) on
Viquel @ GG 2

Kommentare

• Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 25.05.2015
    Liebe Mod oder Cm, könnt ihr mir bitte Erklären warum bei den Missionen es nur Fern Königsgarde gibt und nicht mal auch Nah. Wäre echt super wenn man das Erklärt bekommt Warum es so ist.
    Max der Grośse @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 25.05.2015
    ganz am Anfang gab es auch mal nah kg deffs, sind dann aber irgendwann verschwunden :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 25.05.2015
    Bei mir gab es vor rund 1 Woche auch eine Mission mit Premiumzeit. Ich habe sie gestartet, bin schlafen gegangen und am nächsten morgen war dort plötzlich eine andere erfüllte Mission, wo nur nutzloses Zeug dabei war..

Warum gibt es nicht auch mal andere Einheiten bei den Missionen, wie Hellebardier-Veteranen, Elitegarden etc. ?
    Wäre echt viel besser ;)
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 27.05.2015
    Liebe Mod oder Cm, könnt ihr mir bitte Erklären warum bei den Missionen es nur Fern Königsgarde gibt und nicht mal auch Nah. Wäre echt super wenn man das Erklärt bekommt Warum es so ist.

Hey Max,

hmmm dafür gibt es keine Erklärung, weil es nicht eben nicht so ist. :)

Ihr könnt sowohl königliche Fernkämpfer als auch Nahkämpfer über die Missionen bekommen.

Ninja1000 schrieb: »
    ganz am Anfang gab es auch mal nah kg deffs, sind dann aber irgendwann verschwunden :-(

Hey Ninja,

verschwunden sind die nicht, die liegen nur ganz unten in der Kiste. ^^
    Dennis050297 schrieb: »
    Bei mir gab es vor rund 1 Woche auch eine Mission mit Premiumzeit. Ich habe sie gestartet, bin schlafen gegangen und am nächsten morgen war dort plötzlich eine andere erfüllte Mission, wo nur nutzloses Zeug dabei war..

Hey Dennis,

gestartet und am Ende kam was komplett anderes raus? Das klingt merkwürdig. Passierte das bisher nur einmal?
    Dennis050297 schrieb: »
    Warum gibt es nicht auch mal andere Einheiten bei den Missionen, wie Hellebardier-Veteranen, Elitegarden etc. ?
    Wäre echt viel besser ;)
    `

Und diese Einheiten sind zu groß für die Kiste...:)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 27.05.2015
    Danke Mario, für deine Antwort so wie es aussieht bist heute gut drauf :-)))
    Max der Grośse @ GG 2
    bearbeitet 27.05.2015
    liegen ganz unten in der Kiste?
    tolle aussage, sagt doch dass ihr sie raus genommen habt, habe seit Monaten keine mehr bekommen bei Missionen nach irgendeinem update :-/
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 27.05.2015
    tolle aussage, sagt doch dass ihr sie raus genommen habt, habe seit Monaten keine mehr bekommen bei Missionen nach irgendeinem update :-/

Doch, doch, die gibts bestimmt. Die kommen immer unmittelbar nach denn 200% Primes.
    @Mario: Nur zur Sicherheit: Es geht nicht um die Schlüssel beim Login, sondern um die Missionen. Da kommt tatsächlich *NIE* (aka überhaupt gar nie) KG-Nah-Def.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 27.05.2015
    Ja wie soll das wer wissen der das Spiel nicht spielt :-)))
    Max der Grośse @ GG 2
    bearbeitet 27.05.2015

Hey Ninja,

würde ich nun weiter auf meinen Kommentar eingehen, würde ich sagen, dass die Trüppchen so weit unten liegen, dass wir nicht mal in der Lage wären, sie zu entfernen. Dem ist aber natürlich nicht so! :)

Sie sind weiterhin im Spiel respektive auch über diese Missionen zu erhalten. Dennoch, frage ich gerne mal bei unseren Game Designern nach, ob da nicht doch irgendwo ein Loch in der Kiste ist.
    84wb 2 schrieb: »
    @Mario: Nur zur Sicherheit: Es geht nicht um die Schlüssel beim Login, sondern um die Missionen. Da kommt tatsächlich *NIE* (aka überhaupt gar nie) KG-Nah-Def.

Hey 84wb,

ganz genau, die Missionen im Söldnerlager vor der Hauptburg. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 28.05.2015
    Alpinolo schrieb: »
    Dennoch, frage ich gerne mal bei unseren Game Designern nach, ob da nicht doch irgendwo ein Loch in der Kiste ist.

;) Danke!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 28.05.2015
    Hey,

die Anfrage wurde entsprechend wietergeleitet, sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich sie euch hier im hiesigen Thread kund. Bis dahin heißt es...wühlen, wühlen wühlen, damit die unter Lage in der Kiste auch mal nach oben kommt. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 29.05.2015
    Wir erinnern in zwei Wochen nochmal daran. ;)
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Konny2410Konny2410 Beiträge: 49
    bearbeitet 30.05.2015
    fände es auch besser das man bei den missionen die Soldaten erhält die man auch rekrutieren kann. AlsoKönigsgarde soll natürlich bleiben, aber wenn ich z.b. den Hellebardier Veteran erforscht habe, das dieser dann auch den Sperrträger Veteran bei der Mission ersetzt.
    Konny2410 @ GG 2
    Alpinolo schrieb:
    die Anfrage wurde entsprechend wietergeleitet, sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich sie euch hier im hiesigen Thread kund. Bis dahin heißt es...wühlen, wühlen wühlen, damit die unter Lage in der Kiste auch mal nach oben kommt. :)
    Hi Mario,
    leider hast du in den letzten 8 Monaten keine Antwort auf deine Frage bekommen, denn sonst hättest du sie sicher "hier im hiesigen Thread kund(getan)".
    Vielleicht magst du ja nochmal nachhaken?
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Diese Kiste hat sich wohl als Sarg entpuppt in dem Gg schon etliches begraben hat...
    Ninja1000 @ GG 2
    Ich zitiere mich mal aus einem ähnlichen Thread:

Alpinolo schrieb:

Wir haben diese Anpassung immer noch auf dem Zettel, allerdings wurde es aufgrund diverser Priorisierungen noch nicht implementiert. Das holen wir alles dieses Jahr nach.
    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Wieder ein Monat rum. Nur zur Erinnerung: Das Jahr hat nur 12 davon.
    Es muss ja dramatisch schwierig sein, da auch KG-Nahis rein zu programmieren, Prioritäten hin oder her..
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Mensch wb, das würde das Balancing NACHHALTIG stören... wenn man gelegentlich ausserhalb von Events die KG Wache bekäme. Also wirklich :D
    Stolz @ Bosco
    Hey Leute,

ich gebe zu, es hat recht lange gedauert, aber diese Anpassung wurde im Laufe der Zeit immer niedriger priorisiert ob anderer Dinge. Jedoch dürfen wir uns mit dem kommenden Update endlich auf neue Belohnungen freuen. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Apropos Belohnungen... kommen dann auch mal endlich neue Preise für die täglichen Aufgaben und wöchentliche Ehrebelohnung?

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/37800/belohnung-bei-den-taeglichen-aufgaben-missionen-woechentl-belohnungen#latest

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    CTS790 (DE1) schrieb:

Apropos Belohnungen... kommen dann auch mal endlich neue Preise für die täglichen Aufgaben und wöchentliche Ehrebelohnung?

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/37800/belohnung-bei-den-taeglichen-aufgaben-missionen-woechentl-belohnungen#latest

Hey CTS790,

auch die kommen noch. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Iss schon bekannt wann das nächste update kommt ? Und ist da das problem mit den rr lev 81 behoben?
    Markus f @ GG 1
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Iss schon bekannt wann das nächste update kommt ? Und ist da das problem mit den rr lev 81 behoben?

das Problem mit den lvl 81 rrbs wird behoben wenn die die Prioritäten passend liegen,  also alsbald,  vllt in ferner Zukunft einmal oder doch nie???
Anmelden, um zu kommentieren.