Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Problem mit Mission

Hallo,
Ich hab heute abend eine ganz komisches Problem gehabt. Ich hab bei den Missionen eine aktiviert und als Belohnung gab's unter anderem premiumzeit bzw jetzt heißt es vip zeit, normalerweise werden alle 6h die Missionen erneuert und die nicht abgegolten Belohnungen bei der laufenden Mission bleiben erhalten bis man sie abholt. Nur heute abend als um 22 Uhr die neuen Missionen kamen waren meine Belohnung gegen andere eingetauscht! Wie kann das sein? Ist das ein bug oder wie kommt es zu diesem fehler? Wäre schade das man sich nicht auf die Erklärungstexte bzw Beschreibungen verlassen kann...
Ich hab heute abend eine ganz komisches Problem gehabt. Ich hab bei den Missionen eine aktiviert und als Belohnung gab's unter anderem premiumzeit bzw jetzt heißt es vip zeit, normalerweise werden alle 6h die Missionen erneuert und die nicht abgegolten Belohnungen bei der laufenden Mission bleiben erhalten bis man sie abholt. Nur heute abend als um 22 Uhr die neuen Missionen kamen waren meine Belohnung gegen andere eingetauscht! Wie kann das sein? Ist das ein bug oder wie kommt es zu diesem fehler? Wäre schade das man sich nicht auf die Erklärungstexte bzw Beschreibungen verlassen kann...
Post edited by Viquel (DE2) on
Viquel @ GG 2
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Warum gibt es nicht auch mal andere Einheiten bei den Missionen, wie Hellebardier-Veteranen, Elitegarden etc. ?
Wäre echt viel besser
Anführer der Allianz "United Empire"
Hey Max,
hmmm dafür gibt es keine Erklärung, weil es nicht eben nicht so ist.
Ihr könnt sowohl königliche Fernkämpfer als auch Nahkämpfer über die Missionen bekommen.
Hey Ninja,
verschwunden sind die nicht, die liegen nur ganz unten in der Kiste. ^^
Hey Dennis,
gestartet und am Ende kam was komplett anderes raus? Das klingt merkwürdig. Passierte das bisher nur einmal?
`
Und diese Einheiten sind zu groß für die Kiste...:)
Grüße,
Mario/Alpinolo
tolle aussage, sagt doch dass ihr sie raus genommen habt, habe seit Monaten keine mehr bekommen bei Missionen nach irgendeinem update :-/
Doch, doch, die gibts bestimmt. Die kommen immer unmittelbar nach denn 200% Primes.
@Mario: Nur zur Sicherheit: Es geht nicht um die Schlüssel beim Login, sondern um die Missionen. Da kommt tatsächlich *NIE* (aka überhaupt gar nie) KG-Nah-Def.
Hey Ninja,
würde ich nun weiter auf meinen Kommentar eingehen, würde ich sagen, dass die Trüppchen so weit unten liegen, dass wir nicht mal in der Lage wären, sie zu entfernen. Dem ist aber natürlich nicht so!
Sie sind weiterhin im Spiel respektive auch über diese Missionen zu erhalten. Dennoch, frage ich gerne mal bei unseren Game Designern nach, ob da nicht doch irgendwo ein Loch in der Kiste ist.
Hey 84wb,
ganz genau, die Missionen im Söldnerlager vor der Hauptburg.
Grüße,
Mario/Alpinolo
die Anfrage wurde entsprechend wietergeleitet, sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich sie euch hier im hiesigen Thread kund. Bis dahin heißt es...wühlen, wühlen wühlen, damit die unter Lage in der Kiste auch mal nach oben kommt.
Grüße,
Mario/Alpinolo
leider hast du in den letzten 8 Monaten keine Antwort auf deine Frage bekommen, denn sonst hättest du sie sicher "hier im hiesigen Thread kund(getan)".
Vielleicht magst du ja nochmal nachhaken?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Es muss ja dramatisch schwierig sein, da auch KG-Nahis rein zu programmieren, Prioritäten hin oder her..
ich gebe zu, es hat recht lange gedauert, aber diese Anpassung wurde im Laufe der Zeit immer niedriger priorisiert ob anderer Dinge. Jedoch dürfen wir uns mit dem kommenden Update endlich auf neue Belohnungen freuen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Apropos Belohnungen... kommen dann auch mal endlich neue Preise für die täglichen Aufgaben und wöchentliche Ehrebelohnung?
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/37800/belohnung-bei-den-taeglichen-aufgaben-missionen-woechentl-belohnungen#latest
auch die kommen noch.
Grüße,
Mario/Alpinolo
das Problem mit den lvl 81 rrbs wird behoben wenn die die Prioritäten passend liegen, also alsbald, vllt in ferner Zukunft einmal oder doch nie???