Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Boykott

11015

Kommentare

• Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 18.05.2015
    Mein Gott. Steffi hat sehr gut erklärt, warum sie das Thema geschlossen hat. Den Link kann man sich erfragen und alles andere ist ja noch sichtbar. Also wirklich!
    MaximusBernie @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 18.05.2015
    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber das ist kontraproduktiv.
    Wir wollen ja keinen Streß oder Ärger im Forum machen oder gegen die Forenrichtlinien verstoßen.
    Wir wollen nur unser Recht als Spieler, somit müssen wir aber auch gleichzeitig die Rechte von Goodgame akzeptieren.

Nafaru hat den Post von mir ja stehen lassen.
    Daher ist es nicht notwenig das Posting im Forum zu verteilen.
    Der Link ist hier im Forum nicht so wichig, da wir den über Line, Facebook, E-Mail , etc verteilen.

Das das Verteilen des Links gut funktioniert sehen wir daran, dass wir schon 1132 Untersützer auf der Petition haben.
    Jetzt müssen wir Goodgame ein paar Tag Zeit lassen für eine Stellungnahme. Erst danach werden wir die Weiteren Schritte wie Presse, etc, einleiten.

Gruß
    Barail
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • HR22HR22 Beiträge: 36
    bearbeitet 18.05.2015
    Wie ihr wollt ;)
    HR2 @ GG 2
  • NafaruNafaru Beiträge: 238
    bearbeitet 18.05.2015
  • Todesgraf3Todesgraf3 Beiträge: 103
    bearbeitet 21.08.2015
    Nach dem Skandal mit dem Game Award letztes Jahr rufe ich euch nun dazu auf, bei ALLEN nächsten game Awards Stimmen gar nicht oder für Spiele, die ihre Versprechen einhalten, zu verteilen. Und zwar solange, bis die versprochenen Belohnungen ausgezahlt werden!!!! Wenn GGEFK im übernächsten Jahr keinen gewonnenen GA für Werbezwecken hat, raffen die ihre Fehler auch mal!!!! Und ihre Betrugsversuche!!! Wir können nicht ruhig dasitzen, während uns mit sowas das Geld aus der Tasche gezogen wird, wir müssen uns wehren!! Und so geht es am leichtesten , da ihr , indem ihr EUCH SELBST DIE ZEIT FÜR DIE ABSTIMMUNG SPART, auch noch GGEFK wirkungsvoll die Folgen ihres Betruges zeigt! Vielleicht mag das jetzt etwas nach Erpressung klingen, doch ist es keine!! ein Beispiel: Ein Politiker kritisiert in seiner Rede einen anderen und fordert in einer anschließenden Pressekonferenz die Wähler dazu auf , für ihn und nicht für seinen " kritisierten " zu stimmen. Das wird ja auch nie bestraft!Und das Handelsembargo gg Russland, das so lange gilt, bis Russland seine Fehler einsieht bzw. Bis Putin dies tut und dem russisch-ukrainischen Krieg ein Ende setzt, ist ja auch legal.

Lange rede , kurzer Sinn, wer sich an diesen Stimmembargo beteiligen will, gebe hier seinen Namen ein;wer sich nicht traut über PN, ICH HAFTE DAFÜR, EURE NAMEN NICHT WEITERZUGEBEN, falls ihr es anonym machen wollt . Es wäre sehr eindrucksvoll wenn sich viele Unterschrifteb hier ansammeln, um zu zeigen, dass wir es ernst meinen!!!
    Post edited by Todesgraf3 on
    Todesgraf @ GG 2
    bearbeitet 16.08.2015
  • Emzet-1Emzet-1 Beiträge: 176
    bearbeitet 16.08.2015
    Du bist seit 10 Tagen im Forum Registriert und willst gegen etwas vorgehen das lange vor deiner Zeit war???

Ist ja nicht so das nichts darüber geschrieben wurde etc.
    Nur hat das keinen Sinn, dein Aufruf ebenso wenig wie alle anderen Boykott- Aufrufe.!

Du bekommst höchstens Punkte, ändern wird GGS sich aber nicht!
    Gruß Emzet
    bearbeitet 16.08.2015
    Es ist ja kein Boykott Aufruf und es war vor einem Jahr aber wenn wir uns nicht wehren wird die gleiche Geschichte auch nächstes Jahr abgezogen! Und es hat mehr Sinn wie ein Boykottaufruf(der is eigentlich völlig unnötig), denn der Boycott-Aufruf bringt nur was bei Spielern, die regelmäßig Rubine kaufen. Beim Beteiligen von Boykott-Aktionen muss man auf etwas verzichten, und GGE macht es auch nicht leichter wenn dies blicken (300% Prime Time, 1000% mehr Gegenstände etc. ) und lockt die mit Sonderangeboten
    beo diea Aufruf geht es nur darum , seine Stimme nicht abzugeben, also muss man auf nichts verzichten.

und auch das es nichts gebraucht hat die früheren Rubinbyokotte( VON DEM ICH MICH ABER DISTANZIERE!!!!!) ist quatsch, so wurde GGEFK dieses Jahr erst gar nicht für dem GA nominiert!
    Todesgraf @ GG 2
    bearbeitet 20.08.2015
    Vielen Dank für die vielen gesammelten Unterschriften
    Todesgraf @ GG 2
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) Beiträge: 139
    bearbeitet 21.08.2015
    Der eigentliche betrug ist das sich gg stimmen erschleichen wollte. Was sie auch getan hätten wenn sie Belohnungen verschenkt hätten. Ich vermute das es deshalb nicht zur Auszahlung kam.

Mfg
    xx906xx @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 21.08.2015
    Hey Leute,

ich habe diesen Thread mal zu gemacht, da er gegen unsere Community Richtlinien verstößt. Ob nun direkt oder indirekt, Boykott ist und bleibt Boykott.

[1] RESPEKTIERE ANDERE:
    Lasse Deinen Frust nicht an anderen Mitgliedern aus – z.B. durch Deine Kommentare und Inhalte, die Du innerhalb dieser Community bereitstellst.
    Scharfe, sachbezogene Kritik ist Willkommen, jedoch nicht Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Form.
    Beiträge oder Kommentare, die mit dem Ziel verfasst werden, andere Mitglieder aufgrund ihrer Rechtschreibung, ihrer Tipp- oder grammatischen Fehler bloßzustellen, sind nicht gern gesehen.
    Nicht jeder spricht dieselbe Sprache. Also bedenke bitte, dass die Person, die Du ansprichst, unter Umständen Deine Muttersprache nicht perfekt beherrscht.
    Respektiere alle Mitglieder der Community, sowie auch die Moderatoren und Mitarbeiter der Goodgame Studios, wie Du auch selber respektiert werden möchtest.
    Hiermit stößt Du keineswegs auf Toleranz:
    Rücksichtsloses Verhalten, Beleidigungen, verunglimpfende oder verleumderische Bemerkungen über andere, Drohungen, Belästigungen, vulgäre oder obszöne Inhalte, illegale Aktivitäten, Propaganda, offensives Verhalten gegenüber anderen Kulturen, Boykott- und Streikaufrufe, oder anderes unangemessenes, anstößiges, provokatives Verhalten. Dieses gilt ebenfalls für: Keys, Hacks, Cracks und andere illegale Dinge, einschließlich Downloadseiten und „Warez”.
    Dieses (oder ähnliches) Verhalten kann eine Verwarnung oder gar eine Forensperre nach sich ziehen.

Für weitere Antworten stehe ich per PN zur Verfügung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Hallo leute, 

Ich denke nach gestern abend ist bei vielen das Mass voll. Futter ist weg, truppen desertiert,  eine unmoegliche Informationspolitik und ein weiterhin verbuggtes game. Es kann nicht sein, das man in so einer Situation von gg alleingelassen wird und auch noch gezielt falsch informiert wird. 21 00 uhr ist nicht 23.00 uhr. Der support meldet sich momentan gar nicht, was nicht unbedingt auf ein ordentliches kriesenmangament schließen lässt. 

Aber wie koennen wir es erreichen, das sich was aendert? Ich glaube nur über die Brieftasche.  Ich schlage daher vor bis auf weiteres keine rubine mehr zu kaufen, bis das spiel restlos in ordnung gebracht wurde. Ichdenke nur so aendert sich was.
    Herzog uwe @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    DAS ist aber das einzige , was GG verstehen wird .... Und es muss weltweit passieren 
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    Mich wundert ja das man in den Medien nichts liest.... könnte auch Druck aufbauen.... oder Finde nur ich nichts
  • Habe 180k Rubis gekauft und die sind jetzt weg...

• Boykott ist das einzige was diese Pfeiffen Verstehn leider gibt es genug die lieber weiter Geld in das Scheiss Spiel  investieren weil sonnst ihr Ego verloren geht. Ich mach sicher mit .
    Hoffe das viele mitmachen bei den Auffruf zum Boykott und sperren könnt ihr mich auch ist mir egal.
  • soorsi (DE2)soorsi (DE2) Beiträge: 7
    unglaublich und frech, was sich gg erlaubt. hier werden dinge entwendet, die mit geld bezahlt wurden. und dummfrech gewartet, dass sich spieler melden. das nennt man diebstahl. so einfach und klar. nur, dass es niemanden kratzt.
    der griff in die brieftasche des spielers erfolgt schamlos und auch nach bemerken ohne entschuldigung. und damit alle das maul halten gibts 500 rubine....
    ist ja auch wurscht, es spielen ja alle weiter....
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Was sind denn 500 Rubine ?!? Das ist ein schlechter Witz !!!! 
  • VWCH2 (DE2)VWCH2 (DE2) Beiträge: 38
    da schliesse ich mich an. das grenzt an diebstahl.
    der umgang mit kunden, die das ganze finanzieren, ist an verachtung nicht mehr zu übertreffen. unterirdisch.
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    Was mich am aller meisten ärgert.... keine Stellungnahme oder Infos wie es weiter geht.... 
  • Sind eben alle schön im we, ihnen ists doch egal ;)
    Denke wenn was passiert, dann so
    Allein schon die Anzahl an Spielern, die schon wieder aufhören wegen GGs Unfähigkeit ..
  • Ich kaufe seit mehreren Monaten schon keine Rubine mehr.
    Hilft aber nicht :-)
    Stefan
    Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Rubiboykott wird nur helfen wenn mindestens die Top100 auf jedem Server kein Geld mehr investieren.
    Ansonsten lacht GG doch nur wenn etliche kleine nichts mehr kaufrn aner die Top Spieler weiterhin tausenden von Euros jeden Monat hinlegen und damit diesen Wahnsinn unterstützen! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • MAISSONIA (DE1)MAISSONIA (DE1) Beiträge: 14
    Ein allgemeiner boykott könnte helfen wenn wie schon gesagt die Top100 mitmachen würden und als Zeichen alle Fahnen auf pink stellen würden 
    MAISSONIA @ GG 1
  • Auch die Chemiker Phalanx beteiligen sich an der Waffenruhe.
  • Rainer 364 (DE2)Rainer 364 (DE2) Beiträge: 5
    bearbeitet 17.10.2015
    Der gesamte trust verband mit allen 24 allis,43 wings und 15 angeschlossenen  allis .macht nun mit .bis gg eine geeignete Lösung für alle user gefunden hat
    Post edited by Rainer 364 (DE2) on
  • Krieger1986 (DE1)Krieger1986 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 19.10.2015
    Hallo E4k Gemeinde 

Wir machen einen Rubin kauf stop das GGS sieht das wir alle gegen die Bugs und die Fehler sind wir hoffen auf zahlreiche EintragungenHier ist eine online Liste zum eintragen 

Spieler Anzahl eintragen
    Allianz eintragen

[Editiert von Nafaru: Link wegen Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt.]

Wir bedanken uns im voraus schon mal danke euch
    Post edited by Nafaru on
    Wir suchen immer wieder neue Spieler bei Merlin und deren Wings jeder ist willkommen bei uns
    Krieger1986 @ GG 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 22DE1
    34  mio. euro gewinn !! im letzten Jahr, das zählt für ggs....ist denen doch egal was das Zahl Vieh hier sagt,solange die Leute nichts in der Öffentlichkeit posten...ich werde das aber Montag in allen blogs in denen ich tätig bin bekanntmachen,falls hier keine Kompensation seitens ggs erfolgt.... 
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 22DE1
    warum erscheint da ein bild das ich weder reingestellt habe noch kenne ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.