Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

"Diskussion" von AGB und Community Richtlinien, sowie deren Durchsetzung

2

Kommentare

• Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 13.05.2015
    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“

Erik Satie (Werk: Mit dem ersten Glied)
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • salidanysalidany Beiträge: 32
    bearbeitet 13.05.2015
    Sehr geehrte *piiiep* *auf die Zunge beiss* ..
    Ja es muss hier rein, du bist ja wieder im Forum Putzwahn

Huhu salidany,

es gibt bereits ein Thema, in dem du deine Meinung zu den Richtlinien in diesem Forum und deren Durchsetzung veröffentlichen kannst.

Gerne kannst du dies dort sogar in Gedichtform tun, wenn du möchtest. Ich schließe mich dabei mal an:

Ein Spiel zu eröffnen zur Provokation,
    wird euch bringen keinen Lohn,
    viel besser ist Kritik formuliert,
    wenn zum Ziel am richtigen Ort sie führt.

Leider sind meine Dichterkünste mehr als schlecht, aber ich denke ihr versteht, warum ich dieses Spiel hier leider nicht so stehen lassen kann und zur Fortsetzung des Gesprächs aufs das oben genannte Thema verweise.

Liebe Grüße,
    Steffi

Das SPIEL zu schließen ist eine Bodenlose FRECHHEIT und allmählich gehst du mir gegen meinen Geduldsfaden ! *** (NEIN, es ist keine Beleidigung | Salidany)

Dein Link, beinhaltet das Thema "Diskussion" von AGB und Community Richtlinien, sowie deren Durchsetzung und hat nicht einmal ansatzweise etwas mit meinem GEDICHT zu tun.
    Ich möchte mit den anderen Usern keine AGB`s des Forum diskutieren, sondern, wie ich es auch beschrieb, unseren Unmut ! höflich ! *** (damit du erst gar nicht zum löschen odern zensieren unserer Beiträge kommst | Salidany) niederschreiben.
    Jetzt erkläre mir doch einmal, was unser Gedicht über Bugs, Verbesserungen und Unmut mit deinem Link zu tun haben ???
    Und ich habe nicht einmal ansatzweise provoziert, dass zeige mir doch einmal.
    Bitte unterlasse doch deine Unterstellungen, denn jetzt hast du gegen die Richtlinien verstoßen du ich werde dieses dem Support melden, dazumal es nicht das erste mal war. Ich erinnere nur ans trollen.. Erst später hast du deinen Senf dazu gegeben, nachdem du gemerkt hast, wie wir auf dein trollen reagierten. Und auch dort hast du beleidigt.
    Du ziehst ebenso jegliche Kommentare auf dich zurück du solltet mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und nicht sofort wegen jeden Post, es dir zu Herzen nehmen. Oder bist du „ICH bezogen“ ? *** (es war eine frage! Keine Unterstellung | Salidany)
  • HaraldinhoHaraldinho Beiträge: 47
    bearbeitet 13.05.2015
    Narafu, es ist echt eine Unverschämtheit was du hier abziehst! Diese Form der Zensur kennt man sonst nur aus Diktaturen!

Kümmere dich gefälligst darum, dass die Probleme behoben werden oder sich dir eine andere Beschäftigung!
    Haraldinho @ GG 1
    bearbeitet 13.05.2015
    Du bringst hier das Fass zum überlaufen liebe Narafu !
    Durch deine Aktionen verschlimmerst du das ganze erst recht, anstatt mal das wesentliche zu machen. Die Mods zu Unterstützen indem du ihnen Rückrad gibst und nicht ständig löscht und zensierst.
    Du bist unmöglich !
    Hast du überhaupt verstanden worum es hier eigentlich geht, wieso wir sackig sind ?
    Zu 60% regen wir uns schon gar nicht mehr über das Spiel auf, sondern über dich.
    Wie kann man nur so verkorkst sein ? *** (Nein, ich nannte keinen Namen, darfst aber gern den letzten Satz/Frage wie immer auf dich beziehen | Salidany)
    bearbeitet 13.05.2015
    @nafaru
    da du mein anderes Thema geschlossen hast.....

ich möchte nicht über die AGB diskutieren, sondern habe die Gültigkeit der ab dür das Forum angezweifelt! Den diesen habe ich bei der Erstellung meines Forenacounts NICHT zugestimmt habe.

ich finde es unmöglich, dass du dich um Dinge kümmerst und Behauptungen aufstellt, von denen du einfach keine Ahnung hast. Das ist kein Angriff deiner Person, sondern die Schilderung des Sachverhaltes!
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 13.05.2015
    Leute, das zahlt sich doch gar nicht aus.... Es ist doch schade um eure Zeit...

Wegen 5, sagen wir 20, nah von mir aus 50 Stimmen die hier laut werden ... da kräht doch kein Hahn danach.

Ich gebe zu, es war ganz lustig das hier mal wieder zu verfolgen für 2-3 Tage. Ich lasse nun aber das Forum wieder liegen für länger.
    Blunter @ GG 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 238
    bearbeitet 13.05.2015
    salidany schrieb: »
    Das SPIEL zu schließen ist eine Bodenlose FRECHHEIT und allmählich gehst du mir gegen meinen Geduldsfaden !

(...)

Dein Link, beinhaltet das Thema "Diskussion" von AGB und Community Richtlinien, sowie deren Durchsetzung und hat nicht einmal ansatzweise etwas mit meinem GEDICHT zu tun.
    Ich möchte mit den anderen Usern keine AGB`s des Forum diskutieren, sondern, wie ich es auch beschrieb, unseren Unmut ! höflich ! *** (damit du erst gar nicht zum löschen odern zensieren unserer Beiträge kommst | Salidany) niederschreiben.

Huhu salidany,

wenn du Kritik zum Spiel höflich formulieren möchtest, so kannst du dies gerne im dafür vorgesehenen Bereich tun. Dabei kannst du auch gerne auf die Gedichtform ausweichen und deinen Beitrag beinahe 1:1 übertragen.

Da du allerdings den Bereich Forenspiele gewählt hast, Moderatoren und CMs von der Diskussion ausschließen wolltest und die ersten Beiträge zudem für einen Rundumschlag zu diesem Thema hier genutzt wurden, gab es kaum eine Grundlage zu einer ordentlichen Diskussion.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir begrüßen sachlich formulierte und konstruktive Kritik zu unseren Spielen und freuen uns immer sehr, wenn ihr dieses Feedback mit uns teilt, anstatt es in alternativen Kommunikationskanälen mit einigen wenigen anderen Spielern zu besprechen.

Wir möchten euch nur dabei bitten, diese Kritik in dafür vorgesehenen Bereichen zu formulieren und die Diskussion dazu zuzulassen. Dies beinhaltet auch, dass andere Spieler ihre Meinung frei äußern können sollten, ohne dafür beleidigt oder diffamiert zu werden.

Kurz um: Wenn du möchtest, kannst du deinen Beitrag gerne im Bereich "Anregungen, Lob und Kritik" wiederholen - dabei allerdings bitte ohne Ausschluss einzelner Benutzergruppen und bitte im Rahmen der Richtlinien. ;)
    CTS790 schrieb: »
    Als naives Kind könnte man fast Vergleiche zum dritten Reich oder zur DDR anstellen was die Zensur hier betrifft. Zum Glück sind wir alle erwachsen und es kommt niemand auf diese Idee. Sonst würde ein anderes naives Kind noch daran erinnern was mit den o.g. Staatsformen im Laufe der Geschichte passiert ist.

Huhu CTS790,

ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es liegt uns fern, eure Kritik aufgrund der vielleicht teilweise für uns unbequemen Inhalte zu 'zensieren'.

Dennoch sind wir verpflichtet, Beleidigungen aus den Foren zu entfernen, wenn wir diese erblicken oder darauf hingewiesen werden. Beleidigende Kommentare werden also entsprechend entfernt.

Zudem haben wir bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Diskussionen über verschiedene Themen in den dafür vorgesehen Forenbereichen geführt werden sollten - Bugs in der Update-Diskussion zu melden hilft denjenigen, die im Unterforum "Technische Probleme" nach Hilfe suchen nämlich ziemlich wenig.

Im richtigen Forenbereich können wir gezielter auf die Dinge antworten, die euch beschäftigen, und gegebenenfalls Rückfragen stellen. Deswegen werden Beiträge auch weiterhin verschoben.
    Barail schrieb: »
    ich möchte nicht über die AGB diskutieren, sondern habe die Gültigkeit der ab dür das Forum angezweifelt! Den diesen habe ich bei der Erstellung meines Forenacounts NICHT zugestimmt habe.

Huhu Barail,

beim Spielstart hast du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (inklusive der Bestimmungen zu unseren Kommunikationskanälen) zugestimmt. Ohne die Registrierung eines Spielaccounts ist auch die Weiterleitung zum Forum nicht möglich, da Schreibrechte nur unseren Spielern vorbehalten sind. Insofern solltest du die AGB vorher gelesen und akzeptiert haben.

Liebe Grüße,
    Steffi
    bearbeitet 13.05.2015
    @Nafaru,
    wo in den AGB steht, dass ich im Forum keine Namen nennen darf?
    Die AGB sind Vertragsbestandteil, die Forenrichtlinien in einem Posting im Forum sind dies nicht. Und wenn du mir hier und jetzt schriftlicht bestätigst, das ein Posting im Forum auch ein Vertragsbestandteil ist dann, dann bitte ich die folgenden Zeilen in Zukunft als Vertragsbestandteil für ALLE Spieler Accounts hier im Forum zu verstehen:
    Ab sofort zählt durch dieses Posting (Wie die von Goodgame gepostetetn Forenrichtlinien) als Vertragsbestandtei (Denn dies darf dann auch ein Spieler).

- Jeden Montag bekommen die Spieler 10.000 Rubine auf ihrem Spielkonto gutgeschrieben.
    - Nafaru , darf in Zukunft keine Postings mehr willkürlich zensieren, ohne den genauen Verstoß mit Verweiß auf den entsprechenden Punkt in den AGB zu verweisen..

So bin mal auf die Antwort gespannt. Mein Nachbarbüro ist übrigens immer noch am Lachen...... die haben soetwas bereits im ersten Semester gelernt :D

bearbeitet 13.05.2015
    Nafaru schrieb: »
    Huhu salidany,

wenn du Kritik zum Spiel höflich formulieren möchtest, so kannst du dies gerne im dafür vorgesehenen Bereich tun. Dabei kannst du auch gerne auf die Gedichtform ausweichen und deinen Beitrag beinahe 1:1 übertragen.

Da du allerdings den Bereich Forenspiele gewählt hast, Moderatoren und CMs von der Diskussion ausschließen wolltest und die ersten Beiträge zudem für einen Rundumschlag zu diesem Thema hier genutzt wurden, gab es kaum eine Grundlage zu einer ordentlichen Diskussion.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wir begrüßen sachlich formulierte und konstruktive Kritik zu unseren Spielen und freuen uns immer sehr, wenn ihr dieses Feedback mit uns teilt, anstatt es in alternativen Kommunikationskanälen mit einigen wenigen anderen Spielern zu besprechen.

Wir möchten euch nur dabei bitten, diese Kritik in dafür vorgesehenen Bereichen zu formulieren und die Diskussion dazu zuzulassen. Dies beinhaltet auch, dass andere Spieler ihre Meinung frei äußern können sollten, ohne dafür beleidigt oder diffamiert zu werden.

Kurz um: Wenn du möchtest, kannst du deinen Beitrag gerne im Bereich "Anregungen, Lob und Kritik" wiederholen - dabei allerdings bitte ohne Ausschluss einzelner Benutzergruppen und bitte im Rahmen der Richtlinien. ;)

Lies dir doch bitte einmal deinen zweiten Absatz durch ..
    und dann beantworte mir doch bitte eine Frage .. Wieso hast es dann nicht verschoben ?
    *** (Anmerkung: Bist doch sonst immer fix in Beiträge richtig verschieben, wieso nicht auch in meinem „Fall“ ??? | Salidany)

Des weiteren stand höflich und ich habe keineswegs dazu aufgerufen, irgendwelche „Zitat: unsachlichen formulierte und konstruktive Kritik“ abzugeben
    Und wieder sind wir bei dem Thema Unterstellung angekommen ?
    *** (Was fällt dir eigentlich ständig ein, Behauptungen aufzustellen? Soll ich dir jetzt ständig deine mehrmals erwähnten Richtlinien um me Ohren hauen ??? Ach nee, diese gelten ja nur für User und nicht Mods wie Dich, im übrigen können andere Mods sich an die Richtlinien halten, also tu das doch bitte auch| Salidany)

Thema Mods ausgeschlossen: Speziell war dieses für dich vorgesehen, denn da du ja mehrfach darauf hingewiesen hast, dass du keine Ahnung vom Spiel hast, was möchtest du da beitragen? Jaaaaaa zensieren oder löschen, genau dass wäre das einzige.

Wäre doch einmal schön zu wissen, was bisher an die Programmierer weitergeleitet wurde ? Denn dieses ach so tolle Event läuft noch immer, es sind genug Stunden vergangen um dieses Rückgängig zu machen, denn komischerweise, ich wiederhole mich jetzt wieder, ging es ja auch binnen paar Stunden, das 2fache Koloss Event zu beenden. Jetzt erzähle mir nicht, es geht nicht bzw stellt sich als schwierig heraus.
    bearbeitet 13.05.2015
    @Nafaru,
    wo in den AGB steht, dass ich im Forum keine Namen nennen darf?

Moin Barail,

in den meisten Fällen dürfte Abschnitt 6.5 gelten, weil bei 'Naming & Shaming' zumeist der verleumderische Charakter der Aussagen in den Vordergrund tritt:

Dem Nutzer ist es untersagt, auf den Goodgame Studios-Internetseiten und insbesondere im Rahmen der hierauf bereit gehaltenen Kommunikationsmöglichkeiten, Inhalte zu veröffentlichen oder zu verbreiten, die

(...)

d) beleidigenden, belästigenden oder verleumderischen Charakter haben;

So bin mal auf die Antwort gespannt. Mein Nachbarbüro ist übrigens immer noch am Lachen...... die haben soetwas bereits im ersten Semester gelernt :D

Dann gehe ich davon aus, dass sie dann auch schon vom "virtuellen Hausrecht" des Betreibers von Webportalen gehört haben. Unsere Community Richtlinien fallen wahrscheinlich eher in diesen Bereich. :)

Liebe Grüße,
    Steffi
    bearbeitet 13.05.2015
    Moin Barail,

in den meisten Fällen dürfte Abschnitt 6.5 gelten, weil bei 'Naming & Shaming' zumeist der verleumderische Charakter der Aussagen in den Vordergrund tritt:

Dem Nutzer ist es untersagt, auf den Goodgame Studios-Internetseiten und insbesondere im Rahmen der hierauf bereit gehaltenen Kommunikationsmöglichkeiten, Inhalte zu veröffentlichen oder zu verbreiten, die

(...)

d) beleidigenden, belästigenden oder verleumderischen Charakter haben;

Das ist deine Interpretation!
    Ich habe niemanden
    a) beleidigt
    b) belästigt
    c) verleumndnet

Solltest du etwas anderes behaupten, würdest du mir eine Straftat unterstellen, welche ich nich begangen habe, was wiederum selbst eine Straftat wäre!

Finde es aber schon interessant, dass du mir hier Straftagen vorwirfst.....

Dann gehe ich davon aus, dass sie dann auch schon vom "virtuellen Hausrecht" des Betreibers von Webportalen gehört haben. Unsere Community Richtlinien fallen wahrscheinlich eher in diesen Bereich. :)

Liebe Grüße,
    Steffi

Dann würde ich mir mal an Deiner Stelle die AGB durchlesen, welche Rechte mir Goodgame bzgl. Forum einräumt 8)

• SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 13.05.2015
    LÄCHERLICH WAS DU HIER ABZIEHST.... Steffi!
  • Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 13.05.2015
    Ohne Worte, wir werden noch mehr vera..... Als jemals zuvor im Game, das ist eine Frechheit und wird schon persönlich.
    Marcus dem Mars @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 13.05.2015
    Nafaru, da das ja hier das Richtlinien- Thema ist , erkläre mir doch bitte genau hier , wo in deinen Richtlinien und AGB geschrieben steht, dass man sich als Spieler beider Welten (De1 und De2) nur mit einem Account hier im Forum anmelden darf. Wer das macht , dem wird vorgeworfen einen Multiaccount zu haben, obwohl man das als Spieler nicht beeinflussen kann! Dir ist hoffentlich bekannt , dass es ingame eine Button "Forum" gibt , der einen automatisch im Forum anmeldet und zwar mit dem Account, mit dem man ingame angemeldet ist ! es ist also nicht erlaubt , auf diesen Button zu drücken ? Verstehe ich das richtig ?
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
    bearbeitet 13.05.2015
    http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?97361-Community-Richtlinien

Nichts zu finden, extra noch Screen gemacht, bevor wieder etwas behauptet wird :D 8|
    bearbeitet 18.05.2015
    Darkzone schrieb: »
    Nafaru, da das ja hier das Richtlinien- Thema ist , erkläre mir doch bitte genau hier , wo in deinen Richtlinien und AGB geschrieben steht, dass man sich als Spieler beider Welten (De1 und De2) nur mit einem Account hier im Forum anmelden darf. Wer das macht , dem wird vorgeworfen einen Multiaccount zu haben, obwohl man das als Spieler nicht beeinflussen kann! Dir ist hoffentlich bekannt , dass es ingame eine Button "Forum" gibt , der einen automatisch im Forum anmeldet und zwar mit dem Account, mit dem man ingame angemeldet ist ! es ist also nicht erlaubt , auf diesen Button zu drücken ? Verstehe ich das richtig ?

Huhu Darkzone,

wie bereits früher in diesem Thema angedeutet, gehören Verwarnungen und Sperren zu den privaten Nachrichten, die eigentlich im Forum nicht öffentlich diskutiert werden sollten (Abschnitt 7).

Du hast bereits über private Nachrichten und den Support eine Antwort zu deiner Frage erhalten und über beide Kanäle auch weiterhin die Möglichkeit, deine Beschwerden anzusprechen.

Multiaccounts sind im Forum nicht erlaubt und werden entsprechend geahndet - dies erfolgt nicht erst seitdem ich hier im Forum unterwegs bin und auch nicht erst, seitdem ich bei den Goodgame Studios arbeite.

Die Gründe dafür sind einfach: mit Multiaccounts lassen sich temporäre Sperren aushebeln, bei Wettbewerben sind mit ihnen unfaire Vorteile möglich und zudem können sie genutzt werden, um die eigene Position in Diskussionen mehrfach zu vertreten und Diskussionen somit auf eine Art und Weise zu manipulieren, die es nicht mehr erlaubt, eine Übersicht über ein allgemeines Meinungsbild in der Community zu erhalten.

Entsprechend sind alle Community Manager angewiesen, Accounts bei Auffälligkeiten zu prüfen und gegebenenfalls Sperren auszusprechen, wenn nachgewiesen werden kann, dass es sich um einen Multiaccount handelt.

Liebe Grüße,
    Steffi

PS: Erneut Off-Topic und Anfeindungen entfernt.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 18.05.2015
    Multiaccounts sind im Forum nicht erlaubt und werden entsprechend geahndet - dies erfolgt nicht erst seitdem ....

Hmm, mit deiner Antwort gehst du ja perfekt auf die angesprochene Problematik ein, die da lautete "Dir ist hoffentlich bekannt , dass es ingame eine Button "Forum" gibt , der einen automatisch im Forum anmeldet und zwar mit dem Account, mit dem man ingame angemeldet ist ! es ist also nicht erlaubt , auf diesen Button zu drücken ?"
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 18.05.2015
    Danke 84wb2, gebau das möchte ich wissen ! Aber da schweigt sich Nafaru und der Rest dazu komplett aus ! Hier wird nachweislich willkürlich gehandelt und sie alle wissen um diese Tatsache ! Es darf also dieser Button nicht gedrückt werden , richtig Nafaru ????????????????????????

Und nochmal Nafaru : wo steht das , was du ausführst geschrieben ? Man darf es angeblich nicht , aber es steht nirgends , so sieht es aus! Und somit ist ein Thema , was hier alle etwas angeheht ..... du kannst auch einfach öffentlich zugeben , dass es nirgendwo geschrieben steht und ihr euch das ausgedacht habt ! Macht die Sachlage einfacher!
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 18.05.2015
    Danke 84wb2, gebau das möchte ich wissen ! Aber da schweigt sich Nafaru und der Rest dazu komplett aus ! Hier wird nachweislich willkürlich gehandelt und sie alle wissen um diese Tatsache ! Es darf also dieser Button nicht gedrückt werden , richtig Nafaru ????????????????????????

Und nochmal Nafaru : wo steht das , was du ausführst geschrieben ? Man darf es angeblich nicht , aber es steht nirgends , so sieht es aus! Und somit ist ein Thema , was hier alle etwas angeheht ..... du kannst auch einfach öffentlich zugeben , dass es nirgendwo geschrieben steht und ihr euch das ausgedacht habt ! Macht die Sachlage einfacher!

Wenn du bereits einen Forenaccount hast, dann nicht.
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 18.05.2015
    Wo steht das Maximus? auf dem Button schon mal nicht ! Und Nafaru kennen nur die Spieler , die hier regelmäßig reinschauen ... Warum ist der Button so programmiert , dass er automatisch einen zweiten Account anlegt ? Warum steht das nicht in den Richtlinien ? Warum steht das nicht in den AGB? Richtig , weil man hier willkürlich gehandelt hat und ein Exempel statuiert! So sieht es aus .....
    bearbeitet 18.05.2015
    Wo steht das Maximus? auf dem Button schon mal nicht ! Und Nafaru kennen nur die Spieler , die hier regelmäßig reinschauen ... Warum ist der Button so programmiert , dass er automatisch einen zweiten Account anlegt ? Warum steht das nicht in den Richtlinien ? Warum steht das nicht in den AGB? Richtig , weil man hier willkürlich gehandelt hat und ein Exempel statuiert! So sieht es aus .....

Es wurde hier nicht willkürlich gehandelt. Multiaccounts sind nun einmal verboten. Ich denke GG hat einfach nicht daran gedacht, dass man versehentlich einen Multiaccount anlegen kann, wenn man auf beiden deutschen Servern spielt, bzw. den Server gewechselt hat. Hier sollten die Programmierer aber schnell nachbessern, dass man automatisch zu seinem ersten Forenaccount weitergeleitet wird, wenn man auf dem anderen Server den Forum Knopf drückt.
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 18.05.2015
    Es ist aber nunmal erlaubt einen Account in De1 und einen in De2 zu haben ! Das sind keine Mulitaccounts und somit tut man auch nichts verbotenes ! Stattdessen wird hier willkürlich gehandelt!
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 18.05.2015
    Merkwürdig erscheint mir auch die Vorgehensweise, dass ein Thread (http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?121385-Petiton-an-Goodgame-zur-Beseitigung-der-Bugs-im-Spiel) ohne Angabe eines Grunds zuerst einmal vorsorglich geschlossen wird, um die Inhalte (vermutlich irgendwann mal) intern zu besprechen .. wie die vielen anderen Dinge auch, die zuerst intern besprochen werden, bevor sie den Weg ins Nirvana antreten dürfen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 18.05.2015
    Wo steht das genau mit den Multiaccount in den AGB?
    Ich finde nur das hier in den AGB und die beziehen sich auf das SPIEL, NICHT auf das FORUM:

5
    Besondere Bedingungen für die Nutzung der Online-Spiele und mobilen Spiele

5.1
    Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios jederzeit nach freiem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.

Finde es interessant, wie Goodgame die AGB, zurecht biegen will *g*

• SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 18.05.2015
    Also verstehe ich das richtig?

Darkzone darf auf DE1 UND DE2 einen Account haben, für beide Accounts Rubine kaufen ABER nicht zweimal im Forum an einem Gewinnspiel teilnehmen?!?

MH..... Hallo Sinn?!?
    bearbeitet 18.05.2015
    Angeblich darf das eine niemand und das andere jeder , nur weiß es keiner ..... Die Sinnfrage darf man hier nicht stellen , sinnlos - lol
    bearbeitet 18.05.2015
    Wo steht das genau mit den Multiaccount in den AGB?
    Ich finde nur das hier in den AGB und die beziehen sich auf das SPIEL, NICHT auf das FORUM:

Finde es interessant, wie Goodgame die AGB, zurecht biegen will *g*

Grundsätzlich gebe ich dir in dem Punkt recht. Hier sollte GGS die AGB nachbessern. Da der Forenaccount allerdings mit dem Spieleraccount verknüpft ist, kann man diese Regel ruhig auch auf das Forum ausweiten. Aber abgesehen davon, wozu braucht man denn zwei Forenaccounts? Ja wohl nur um Sperre zu umgehen oder sonstigen Unfug im Forum zu treiben. Wenn das jeder machen würde, würde hier bald das reinste Chaos herrschen.
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 18.05.2015
    Maximus , arbeitest du auch für GG ? Es darf jeder machen , weil es so programmiert wurde ! Hier geht es um das Prinzip ! Auf der einen Seite beruft man sich auf die AGB und Richtlinien und erzwingt deren Einhaltung - sperrt , löscht und zensiert auf dieser Basis .... Auf der a deren Seite lässt man Willkür walten , wenn die eigenen Maßstäben nicht greifen !
    bearbeitet 18.05.2015
    Maximus , arbeitest du auch für GG ?

Nicht jeder der etwas sagt was pro Goodgame ist, ist ein Mitarbeiter von Goodgame.
    Ich war ja laut Meinung von einigen hier im Forum auch angeblich Mitarbeiter von Goodgame :D

bearbeitet 18.05.2015
    Maximus , arbeitest du auch für GG ?

Ja ich arbeite für GG. Als Bezahlung bekomme ich regelmäßig einen feuchten Händedruck.
    MaximusBernie @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.