Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Unzufrieden mit der Reaktion des Supports

Ice-PhoenixIce-Phoenix Beiträge: 11
bearbeitet 04.05.2015 in Allgemeine Diskussion
Zum Thema Support gibts eine ganz tolle episode von mir erlebt. (Also keine erfundene Geschichte)
Ich habe mich dazu durchgerungen Rubine zu kaufen. Es war eine 100% Prime Time und dazu das angebot mit 2 x 300 Fratzen und 2 x 300 Reisende plus wkz und Futter und zwei Orange Teile. So also gekauft. Gutschrift für Rubine erhalten aber keine für die Truppen und Co. also von allem screen shots gemacht. Quittung und screens an support weiter geleitet. Da kam die antwort. Ja die reisenden können wir dir geben den rest nicht denn ich kann nicht beweisen das da angebot zur Zeit vom kauf noch lief. Ich sage doch kann ich. Hab quittung vom kauf mit datum und zeit und ich hab screens mit datum und zeit. Alles innerhalb von zwei minuten gemacht und das angebot blieb noch 10 std weiter bestehen. Nur soviel zum Thema Support. Selbst wenn du beweisen kannst das es so ist wirst du noch betrogen. Richtig ich sage Betrogen denn das ist nichts anderes. Oder wie heisst das wenn eine leistung angeboten wird und sie nicht erfüllt wird????????
Ice-Phoenix @ GG 1
Post edited by Ice-Phoenix on

Kommentare

• pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 29.04.2015
    Wahre Worte Ice-Phoenix
    pharao @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 29.04.2015
    Weiß nicht, ob in solchen Fällen das Angebot der Mods noch steht, dass du ihnen die Ticketnummer PN schicken kannst und sie der Sache nochmal nachgehen.

Aus reinem Interesse: War der Name des Support Mitarbeiters 4 Buchstaben lang und hat mit "N" begonnen?
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 29.04.2015
    Der Name kann nur mit N***** angefangen haben, sonst stellt sich niemand dort so an
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • HesoyanHesoyan Beiträge: 60
    bearbeitet 30.04.2015
    Ich bekomme auf meine Tickets nie eine Antwort...
    Hesoyan @ GG 1
  • Ice-PhoenixIce-Phoenix Beiträge: 11
    bearbeitet 30.04.2015
    Ja der name begann mit N......!
    Müsste malmauf meinem pc schauen dort sollte ich die sachen noch haben.
    Aber das ist schon eine weile her.
    Ice-Phoenix @ GG 1
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 30.04.2015
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 04.05.2015
    Mal ganz ehrlich Kvothe. Ich hatte bisher 2x mit dem Support zu tun. Das erste Mal mit Ivy (denke mal, dass sie die Nennung des Namens kaum stören kann, denn sie war freundlich, hilfsbereit und ehrlich um eine Lösung des Problems bemüht), das zweite Mal mit N***, die dann in allen 3 Kategorien das exakte Gegenteil abgeliefert hat.

Ich weiß ja nicht, wie viele negative Rückmeldungen nötig sind, aber ihr Verhalten war mir ggü einfach ein Witz, und anscheinend hat sich daran nichts geändert. Naja, vmtl ist GG auf jeden Mitarbeiter angewiesen .. ganz egal, wie er sich Kunden ggü verhält.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • NafaruNafaru Beiträge: 234
    bearbeitet 04.05.2015
    Hallo zusammen,

wie Kvothe schon sagte, könnt ihr uns in solchen Fällen gerne die Ticketnummer zukommen lassen.

Wir können natürlich nicht versprechen, dass sich danach an der Antwort des Supports etwas ändert, aber ein weiteres Paar Augen könnte bei einem Missverständnis immer hilfreich sein.

Solltet ihr generell mit der Bearbeitung eures Tickets nicht zufrieden gewesen sein, bekommt ihr außerdem spätestens nach ein paar Tagen ein Formular, das ihr nutzen könnt, um eure Kritik an der Arbeit des Supporters loszuwerden. Lob ist dort natürlich auch gerne gesehen, wenn ihr mit der Arbeit zufrieden wart. :)

Zusätzlich dazu habe ich euer allgemeines Feedback zum Support an die entsprechenden Stellen weitergegeben.

Liebe Grüße,
    Steffi
  • toml1509toml1509 Beiträge: 55
    bearbeitet 04.05.2015
    Wie kann man jemanden bewerten der nie antwortet? Wird schwierig, der Support antwortet teilweise nach Lust und Laune und nicht nach Eingang der Anfrage, was logisch und richtig wäre. Und innerhalb einer Woche kann ich schon eine Antwort erwarten. Das solltet ihr den Leuten dort mal mit auf den Weg geben.ein guter Support gleicht viele Schwachstellen aus, wenn er will. Und sollten nicht genug Leute da sein, einstellen. Der Kunde ist König und nicht der Support.
    toml1509 @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.