Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Spiel startet automatisch

13

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 19.03.2015
    Burg Tine schrieb: »
    Bhoa ne, klingt höchst unbefriedigend das ganze. Sorry

Hey Burg Tine,

der Workaround muss nicht zwingend bei allen funktionieren, was natürlich sehr ärgerlich ist. Unsere Kollegen versuchen daher schon seit geraumer Zeit für dieses Problem eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Aber wie oben schon erwähnt. Sobald wir dazu Neuigkeiten haben, geben wir ihr natürlich Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2
    bearbeitet 20.03.2015
    Hahahahahahahaha!!!!!! Was das für ein Sche.ß ? Spiel starten und im Hintergrund lassen, damit es nicht automatisch startet. Ach ja, und bitte die Musik ausmachen!

Wenn ich eine APP beende, möchte ich auch das sie beendet bleibt, bis ich möchte das sie wieder startet.

Egal was man macht oder jemanden zeigen möchte, es startet immer und das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (die Anzahl der Ausrufezeichen ist noch geschmeichelt)

Das Smartphone wird nahezu unbrauchbar, und eins sollte klar sein, bei Wahl zwischen Smartphone und Game verliert IHR.
    Celaestris @ GG 2
  • Bollossos (DE2)Bollossos (DE2) Beiträge: 6
    bearbeitet 20.03.2015
    Alleine schon das es selbst den Wecker blockiert und dann startet. Wie erklärt man seinem Arbeitgeber, das man wegen dem Spiel verpennt hatte. Es dauert jetzt schon Ewigkeiten. Aber Geld versuchen das könnt ihr nahezu perfekt. Ohne Bugs. Mal gespannt um ein nächstes event. Nehmt doch mal ein Bug event........
    Bollossos @ GG 2
  • dakaaidakaai Beiträge: 10
    bearbeitet 21.03.2015
    Ich habs deinstalliert.
    dakaai @ GG 1
  • ReddragonReddragon Beiträge: 1
    bearbeitet 23.03.2015
    So, langsam habe ich die Schnauze voll!!!!!! Das kanns doch nicht sein dass jetzt schon der Wecker auf mein Handy nicht mehr funktioniert!!! Sobald der Wecker abgeht startet sofort das Spiel und der Wecker geht nicht mehr. Was soll das?????
    Eines ist sicher, sollte das Problem nicht in den nächsten Tagen behoben werden, werd ich das Spiel deinstallieren!!!

Ach ja, hab ebenfalls das Samsung galaxy s5 mit android 5.0
    Reddragon @ GG 1
  • Burg TineBurg Tine Beiträge: 21
    bearbeitet 25.03.2015
    Guten Tag! Meine Laune verschlimmert sich drastisch! Mittlerweile drängt sich das Spiel auch in den Vordergrund wenn es im Hintergrund geöffnet... bitte Leute tut endlich was!!!!!
    Burg Tine @ GG 2
    bearbeitet 28.03.2015
    Vlt. Mal bei den Leuten von blitzt.de anrufen. Die haben ähnliche Probleme.
    dakaai @ GG 1
  • McGraymanMcGrayman Beiträge: 6
    bearbeitet 29.03.2015
    Hab leider nun auch ein S5 mit Android 5 und leider das gleiche Problem.
    Das "lustige" dabei ist das der erste Post zu diesem Thema am 26.06.2014 war und bald Jubiläum feiert. Ob GG ne Party feiert?
    Schönen Sonntag noch
    McGrayman @ GG 2
  • andy652andy652 Beiträge: 1
    bearbeitet 29.03.2015
    Ich hab's jetzt so mit mir vereinbahrt: solange das Spiel automatisch startet kauf ich keine rubis mehr egal was im Spiel passiert. Auf ne andere weise reagiert gg ja nicht. Nur Wenn's um die Kohle geht passiert etwas.
    andy65 @ GG 1
  • Graf StreamGraf Stream Beiträge: 22
    bearbeitet 30.03.2015
    Kenne dieses problem nur zu gut. Wird ja dast täglich immer schlimmer. Egal ob bei lein bei wahts app. Bei anrufen unf und und. Kannst n7cht mahl mehr andres game zocken aohe das der acheias autostar4 kommt. Einfach nicht ertrag diese scheisse. Atelltbeuch vor chefe ruft und plötzlich hängt er ine4k......
    Graf Stream @ GG 1
  • Lokikatzi (DE2)Lokikatzi (DE2) Beiträge: 18DE2
    bearbeitet 31.03.2015
    Hab subjektiv auch den eindruck, dass es schlimmer wird. Ständig dräNgelt sich e4k vor.
    Lokikatzi @ GG 2
    bearbeitet 01.04.2015
    ... hier gibt's es wenigstens mal eine Rückmeldung ...Attachment not found.
    dakaai @ GG 1
  • Drum Corps KingDrum Corps King Beiträge: 2
    bearbeitet 01.04.2015
    Es geht jetzt schon eine Ewigkeit so.
    macht was!!!!!!

Zusätzlich komm ich nicht mehr ins Spiel wenn ich im wlan bin.
    Was ist denn hier los?
    Drum Corps King @ GG 1
  • Freitag13thFreitag13th Beiträge: 2
    bearbeitet 01.04.2015
    Hi
    wied das den jetzt bald mal behoben ich flipp noch aus man kann nix machen startet immer das spiel.
    Freitag13th @ GG 1
  • GodHeroGodHero Beiträge: 3
    bearbeitet 13.04.2015
    Hallo,
    also wenn ihr das in der nächsten Zeit nicht auf die reihe bekommt das sich das Spiel überall rein wählt ob Kamera, telefonieren, SMS usw. werde ich das Spiel löschen dann war es für mich! das nervt total. ich besitze ein samsung galaxy s5.
    GodHero @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 13.04.2015
    Kapiert es endlich, das interessiert GG nicht! Ist doch nicht deren Fehler!
    Es ist für GG wichtiger ein neues Updatet raus zuhauen als alte und bekannte Fehler zu beheben!
  • König BernhardtKönig Bernhardt Beiträge: 4
    bearbeitet 14.04.2015
    Hallo!
    Gestern ein firmenupdate auf lollipop 5.0.1 beim samsung note 4 gemacht. Habe dort jetzt die selben probleme. Wenn ich Empire schließe, läuft im hintergrund noch die musik weiter. Wenn ich dann im taskmanager empire lösche, hört die musik auf. Aber empire startet jedesmal automatisch wenn ich whatsapp benutze. Das ist echt nervig. Die probleme bestehen ja nun schon länger wie ich gelesen habe. Werde wohl zur konkurenz wechseln wenn das problem nicht in griff zubekommen ist. Wei das abartig nervt.
    König Bernhardt @ GG 1
    bearbeitet 15.04.2015
    Wie wär's eigentlich wenn der community Manager mal wieder nen aktuelle Stand bekannt gibt?
    dakaai @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 15.04.2015
    Ich habe das Problem jetzt seit etlichen Wochen und es geht mir so dermaßen gegen den Strich.
    Aber was wird gemacht? Nichts!
    Ausser dass schon wieder das nächste Update angekündigt wurde anstatt sich einfach mal nur um die massiven Fehler zu kümmern. SCHWEINEREI!!!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Lord MantusLord Mantus Beiträge: 2
    bearbeitet 15.04.2015
    seit dem letzten Update hab ich das Problem auch... App öffnet stehts von allein... wenn ich etwas anderes öffnen möchte sogar mein Wecker bricht ab wenn gge startet... samsung s5 das nervt tierisch... will man cam aktivieren öffnet sich gge ... öffnet man bilder ... schiebt sich gge davor und startet von allein...
    Lord Mantus @ GG 1
  • tom riddel3tom riddel3 Beiträge: 2
    bearbeitet 15.04.2015
    Habe dasselbe problem mit den s 5 bitte doch darum das das mal bsld gepacht wird kann ja wohl nicht so schwer sein .. werde das spiel sonst nach 1 jahr spielzeit bald beenden weil es so echt kein sspaß mehr macht
    tom riddel @ GG 2
    bearbeitet 16.04.2015
    Ich komme heut das erste mal seit ca 2 Wochen überhaupt wieder ins Forum. ... sehe: aha wieder ein Update. .. aber bisher wurde immer noch nichts gegen diesem miesen nervtötenden Fehler gemacht. Und jetzt zieht sich das schon über Monate hin.
    Bravo!
    Burg Tine @ GG 2
  • Trix-Cindy King (DE2)Trix-Cindy King (DE2) Beiträge: 23
    bearbeitet 18.04.2015
    Habe das Problem auch. Vermute aber, dass das Samsung update der Grund ist. Reklamiert ihr dort auch so heftig? Muss zwar sagen, bei Anrufen hatte ich es noch nicht.
    Trix-Cindy King @ GG 2
    bearbeitet 18.04.2015
    Hast du denn eine gute Adresse wo ich mich aufregen kann?
    Burg Tine @ GG 2
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 18.04.2015
    Habe das Problem auch. Vermute aber, dass das Samsung update der Grund ist. Reklamiert ihr dort auch so heftig? Muss zwar sagen, bei Anrufen hatte ich es noch nicht.

Allso deine Aussage ist der Hammer!
    Wie viele Apps hast du auf deinem Handy und wie viele davon öffnen sich selbstständig seit dem Update?
    Und warum bekommen andere App Hersteller z.B. Blitzer.de es geregelt das die App nicht mehr selbst startet?
    Und wenn es GG angeblich sooooo wichtig ist, das solche Bugs behoben werden, warum wurde seit Juni 2014 nichts, aber auch gar nichts dafür getan, das dieses Problem behoben wird?????
    Dafür hatten sie aber Zeit mindestens 3 neue Updates raus zu bringen damit Sie mehr Geld verdienen!
  • Setesh (DE1)Setesh (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.04.2015
    Hallo

seit mein Handy ein Software Update (Samsung Galaxy S4 aktive- Update hieß glaube ich Cupcake oder so) gemacht hat öffnet sich GGE4K jedesmal wenn ich IRGENDEINE APP öffne. ob whats app, Facebook oder eine beliebige andere App, 1Sekunde nachdem ich diese öffnen will-zack-gge4k öffnet sich. das NERVT enorm.
    ob das am handy liegt oder der APP kann ich nicht beurteilen. Da es erst seit dem Software Update auftritt hätte ich eher gesagt es liegt am Handy aber wenn ich hier lese dass das alle möglichen anderen Leute auch haben wird es wohl eher an der APP liegen denn am Handy. Hat jemand eine Info ob der Support schon dran ist den zu beheben? wenn schon zig anderen den Bug gemeldet haben wird meine Meldung überflüssig sein und ich brauche den Support nicht mit einem erneuten Ticken zu behelligen.
    Setesh @ GG 1
    bearbeitet 19.04.2015
    Fakt ist: irgendwo ist ein Fehler! Und gg kommt seit Monaten nicht weiter.
    es ist echt mühsam und macht auch keinen Spaß mehr! Dadurch das sich das Spiel ständig neu startet (auch nachts wenn eine Fb Meldung könnt oder SMS oder was auch immer)
    ) saugt es schön im Hintergrund am Datenvolumen. ... Grenze überschritten und funktioniert grad nur mehr mit W-Lan
    Leute ist euch das echt so egal????
    Ich bin Mega enttäuscht!
    Burg Tine @ GG 2
  • hhgfghhgfg Beiträge: 4
    bearbeitet 21.04.2015
    Hat jmd. schon eine Lösung gefunden?

Factory Reset bringt bei mir nichts.
    hhgfg @ GG 1
  • Kariha (DE2)Kariha (DE2) Beiträge: 8
    bearbeitet 21.04.2015
    Ich habe das Problem auch seit heute Morgen, von dem Moment an, als das das Lollipop-Update aufgespielt worden war. Das Spiel startet automatisch beim Öffnen von: Telefonfunktion, Kontakten, WhatsApp, Twitter-App (Galaxy Note 4). Das ist kein Zustand!!! Das Spiel ist nur über den Task-Killer zu beenden, nicht durch "Wegwischen" des App-Fensters. Einfaches Telefonieren wird dadurch unmöglich. Egal wer dafür verantwortlich ist, GG sollte sich der Sache annehmen. Und: Ja ich weiß, die Behebung der zahlreichen und in jedem Fall selbstverschuldeten bugs wird auch nicht ernsthaft angegangen. Aber das hier beeinträchtigt die ganz normale Funktion meines Telefons, und das außerhalb des Spiels!
    Wie wärs mal mit einer qualifizierten Antwort zur Ursache? Scheint ja schon länger bekannt zu sein das Problem? Mods???
    Kariha @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.