Startseite German Spieler fragen Spieler

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Fremde Burgherren

rfffrfff Beiträge: 196
bearbeitet 01.04.2015 in Spieler fragen Spieler
Sind die Fremde Burgherren echte spieler vom Französischen Server?
rfff @ GG 1
Post edited by rfff on

Kommentare

• CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 27.03.2015
    Ich denke eher es gibt ca. ein Dutzend Default Einstellungen die sich nur in Anzahl und Arten von Tools, Anzahl und FH unterscheiden.
    z.B.:
    -FH 25/25, erste Welle Schilde und Türme danach Fahnen.
    -FH 50/50, drei Wellen Holzttools danach nix
    -FH 10/20, keine Tools
    -usw

Die werden dann zufällig auf die Spieler verteilt, egal wie aktiv und stark deren Off oder Deff Verhalten war bzw. ist.
    Oder wie erklärt ihr, wenn ein Stählerner der seit Jahren mit Rubitools angreift und nur 90er FH hat, Angriffe von 300 Mann (FH 10/20, keine Tools) reinbekommt?
    Oder einer der nie angreift (bzw. ganz selten und dann mit Holztools) plötzlich vor 1200 Reisenden und Fratzen (FH 70/70) steht?

Das selbe gilt für den BV. Irgendwo sind die Einstellungen und Aufstellungen identisch.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • rfffrfff Beiträge: 196
    bearbeitet 27.03.2015
    ???????????????????
    rfff @ GG 1
    bearbeitet 27.03.2015
    Wenn man angreifft und die es enddecke, können die mehr soldaten danach in die burg setzen oder bleibt es wievor dem angriff?
    rfff @ GG 1
  • Emzet-1Emzet-1 Beiträge: 176
    bearbeitet 27.03.2015
    Soldaten, Werkzeug und Einstellungen ändern sich.
    Gruß Emzet
    bearbeitet 27.03.2015
    Es kommen also mehr soldaten?
    rfff @ GG 1
  • Jörg v. HammJörg v. Hamm Beiträge: 38
    bearbeitet 28.03.2015
    Warum zum Geier werden eigentlich gleiche level unterschiedlich behandelt ???
    Warum bekommen einige gute Gegner mit vielen Soldaten und andere schlechte Gegner mit wenig Soldaten ???
    Wie soll man denn dann mithalten wenn man 3 angriffe auf die fremden benötigt und andere nur einen angriff machen müssen um den gleichen ruhm zu bekommen ???
    Darauf hätte ich gerne eine plausible Antwort.
    Aber darauf kann ich wahrscheinlich ewig warten.
    mfg Jörg v.Hamm
    Jörg v. Hamm @ GG 1
  • Patrick tPatrick t Beiträge: 36
    bearbeitet 28.03.2015
    Wenn das wirklich burgen sind bei dem event der fremden und das reale Angriffe auch noch sind dann verstehe ich aber eins nicht wie kann eine Burg der fremden auf eine Flanke mit Werkzeuge angreifen aber keine Soldaten mit nehmen bei der Flanke das ist doch ein Witz da hat gg wieder mal ganze Arbeit geleistet
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 28.03.2015
    Jörg v. Hamm schrieb: »
    Warum zum Geier werden eigentlich gleiche level unterschiedlich behandelt ???
    Warum bekommen einige gute Gegner mit vielen Soldaten und andere schlechte Gegner mit wenig Soldaten ???
    Wie soll man denn dann mithalten wenn man 3 angriffe auf die fremden benötigt und andere nur einen angriff machen müssen um den gleichen ruhm zu bekommen ???
    Darauf hätte ich gerne eine plausible Antwort.
    Aber darauf kann ich wahrscheinlich ewig warten.
    mfg Jörg v.Hamm

Die Burgen werden doch per Zufall gesetzt. Da kann es schon vorkommen, dass gleiche Level unterschiedliche Burgen vorgesetzt bekommen.

Aber du hast Recht. 99% der Burgen sind es nicht wert, angegriffen zu werden, weil vielleicht 150 Verteidiger drin stehen... ...und das, obwohl deren Level zwischen 60 - 70 liegt.
    Twistor @ GG 2
  • Jörg v. HammJörg v. Hamm Beiträge: 38
    bearbeitet 28.03.2015
    Zufällig hingestellte burgen ?
    Daran glaube ich einfach nicht. Nicht umsonst ist der beste auf de1 der gleiche wie beim letzten event.
    Ich hatte auch beim letzten mal nicht eine fremde burg in der mehr als 900 deff stationiert waren. Und wenn ich dann lese das manche über 4k deff bei einer fremden burg vorfinden läuft mir die Galle über.
    Frechheit sowas. Dachte das soll ein Wettbewerb sein ?
    Nur leider hat nicht jeder die Chance auf einen der top ränge.
    Jörg v. Hamm @ GG 1
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 28.03.2015
    Naja, was heißt schon Wettbewerb.

Ich bin mir sicher, mit maximalem Rubineinsatz kommst du auch nach vorne, selbst wenn die Burgen so schlecht sind. Genau das macht nämlich den Unterschied. Die Top - Ränge haben genauso ihre schlechten Burgen da stehen, aber wenn man dieses Event mit vollem Rubineinsatz spielt, dann greift man einfach deutlich mehr Burgen an, und dementsprechend kommen auch mehr neue Burgen, von denen immer eine viel Ruhmpunkte bringen kann.
    Twistor @ GG 2
    bearbeitet 29.03.2015
    Das stimmt leider nicht wenn man sehr viele Rubine einsetzt bekommt man auch fast nichts ich habe es mal ausprobiert und bin mit 350 Rubinen Banner zu einer Burg der fremden und habe gerade mal 5000 ruhmpunkte bekommen ich finde das einfach nur ein Witz und weil das event eh nichts taugt mache ich diesmal erst garnicht mehr da mit lohnt sich nicht kostet nur unnötig Rubine und sonst nichts
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    bearbeitet 29.03.2015
    Dann kontaktiert doch mal kalli1988 von rohans v.r der hat ja massig ruhmpoints auf der uhr in d2 glaube auch net das der 100 angriffe töglich macht....
    King RYU @ GG 2
  • AvenariusAvenarius Beiträge: 9
    bearbeitet 30.03.2015
    King RYU schrieb: »
    Dann kontaktiert doch mal kalli1988 von rohans v.r der hat ja massig ruhmpoints auf der uhr in d2 glaube auch net das der 100 angriffe töglich macht....

Ich red jetzt mal für Kalli. Doch genauso schauts aus mit den 100 Burgen täglich liegst nicht weit daneben
    Avenarius @ GG 2
  • AvenariusAvenarius Beiträge: 9
    bearbeitet 30.03.2015
    Mich würde an der Stelle interessieren wie die Zuteilung der Burgen funktioniert, also wieviel Mann drin sind. Jetzt kommt sicher ein 'Die Burgen werden zufällig zugewiesen' allerdings bezweifel ich das mittlerweile sehr stark. Nach nun ca. 400 Burgen keine einzige über 1100 Mann wenn überhaupt. Ich denke bei Kalli ist es genauso wenn ich mir seinen Punktefortschritt ansehe.
    Würde ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung beherrschen könnte ich euch jetzt sagen wie unwahrscheinlich das ist......
    Avenarius @ GG 2
    bearbeitet 30.03.2015
    Ich glaube nicht das das burgen sind von realen Spieler weil wenn die angreifen nehmen die Fratzen mit und keine Werkzeuge und der Feldherr der ist auch Grotten schlecht und das was mich überzeugt hat das das keine realen burgen sind das ist weil die burgen sogar angreifen mit Werkzeuge auf den Flanken ohne Soldaten das ist ja auch nicht möglich das so was geht also verstehe ich gg nicht das die sagen das es normale burgen sind von Spieler
    bearbeitet 30.03.2015
    Aber gg hat mir damit gezeigt das ich bei dem burgen event nicht mehr mit mache das ist das einzigste was ich daraus gelernt habe die Soldaten und die Werkzeuge sind viel zu schade für das burgen event wo gerade mal in einer Level 67 Burg 300 verteitiger drin sind lohnt sich ja garnicht die an zugreifen
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 31.03.2015
    Farm Atts ohne Nörgelbriefe super ... Angreifen ohne am Nächsten Tag besuch vom Stählernen aus der Mama Alli zu bekommen super ... Fratzen ohne Werkzeuge als Angriff reinbekommen Geil ( bei mir kam Elitegarde mit Rubiwerkzeug und 70/70 FH grrrr)

Und es ist ja eigentlich Egal wer da als Gegner Steht ob Frankreich, England etc ....die Burgen und Angriffe werden höchstwarscheinlich alle von Selben Datenpool "gefüttert" nur ist halt die Angriffslust höher wenn ein Feindbild geschaffen wird als wenn man gegen ein DatenArchiv antritt ... hmmm Kampf den Maschienen :D
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • Mentor6Mentor6 Beiträge: 29
    bearbeitet 31.03.2015
    Meine Alli-Kollegen und ich bekommen keine Ruhmpunkte mehr. Im KB steht 0. Genauso sieht es in der Chronik aus.
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 01.04.2015
    Avenarius,
    Habe ein paar KBs von Kalli gesehen. Liege ich damit falsch, dass du keine Burgen bekommst, wo man ü100k ruhm machen kann? Mit gegebenem Werkzeug natürlich

Sternenwaffel :3
Anmelden, um zu kommentieren.