Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ich wäre erster ;(

Mr. Fussel (DE1)Mr. Fussel (DE1) Beiträge: 30
bearbeitet 15.03.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo.
Ich bin Level 10 und mache bei den plünderern mit.
Zur Zeit bin ich Rang 2. Ich war lange Rang 1 bis plötzlich ein Level 12er da war,der NICHT MAL in meiner Level Gruppe ist!! ich bin in Level Gruppe 6-10! Jetzt bekomme ich nicht den ersten Rang-Preis,obwohl ich es verdient habe ;(

(Ich habe ein Screenshot gemacht,aber ich kann ihn im Forum komischerweise nicht einsetzen)
Post edited by Mr. Fussel (DE1) on
Mr. Fussel @ GG 1

Kommentare

• Mr. Fussel (DE1)Mr. Fussel (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 13.03.2015
    Sorry war Fehler...
    Mr. Fussel @ GG 1
    bearbeitet 13.03.2015
    /storage/emulated/0/Pictures/Screenshots/Screenshot_2015-03-13-23-33-25.png

Das müsste der screenshot sein
    Mr. Fussel @ GG 1
  • jallojallijallojalli Beiträge: 9
    bearbeitet 14.03.2015
    Dein Kontrahent ist während des Events in Level aufgestiegen. Am Anfang hatte er eben noch einen Level bis maximal 10. Wenn du während des Events Level 11 geworden wärest, wärst du trotzdem in der Gruppe 6-10 geblieben. Gleiches Recht für alle eben :D
    jallojalli @ GG 1
    bearbeitet 14.03.2015
    jallojalli schrieb: »
    Dein Kontrahent ist während des Events in Level aufgestiegen. Am Anfang hatte er eben noch einen Level bis maximal 10. Wenn du während des Events Level 11 geworden wärest, wärst du trotzdem in der Gruppe 6-10 geblieben. Gleiches Recht für alle eben :D

Danke für die Antwort...

Schade...aber gerecht ist das nicht !
    Mr. Fussel @ GG 1
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 14.03.2015
    Lass dich doch von deiner Alli mal zuschütten ... in deim LV machen wenig Resi/Futter viele Punkte ... bei den Großen musst schon mehrer Lager Räumen um da halbwegs was raus zu bekommen ...
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
    bearbeitet 15.03.2015
    Lass dich doch von deiner Alli mal zuschütten ... in deim LV machen wenig Resi/Futter viele Punkte ... bei den Großen musst schon mehrer Lager Räumen um da halbwegs was raus zu bekommen ...

Jup...ich War Rang 1. Dann kam einer mit Level 12 und dann wurde ich 2.
    Mr. Fussel @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.