Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Boykott

Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
bearbeitet 20.08.2013 in Allgemeine Diskussion
Sagt mal Leute was haltet ihr davon wenn wir alle einen Rubin-Hungerstreik einlegen?
Jeder könnte im Game alle in seiner Umgebung anschreiben und zum Boykott aufrufen und eine art Kettenbrief für die starten die das Forum noch nicht kennen!

Bin gespannt wie lange es dann dauert bis sich GG was einfallen lässt!
Post edited by Munin Corax (DE1) on

Munin Corax | stonehenge | SH
«1315

Kommentare

• Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
    bearbeitet 16.08.2013
    Kaufe schon seit einiger Zeit nix mehr, bis sich das ganze bessert !
    Dürfte sich allerdings noch hinziehen, wenn ich mir das update so ansehe, dass 3 Monate gebraucht hat !! (Mindestens so lange wird es gehen, bis die Fehler vom update behoben sind)
    Noch nicht mal die Kampfberichte wurden korrigiert, was ja wohl wirklich eine einfache Übung sein sollte. Nach wie vor sind Verteidiger und Angreifer im Bericht vertauscht !
    Gruss
    Charlos
    Charlos @ GG 1
  • Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 16.08.2013
    Da müssen viel mehr mitmachen bis GG das stört!
    Erst wenn die Linien in ihren Diagrammen bergabgehen werden die munter!!

• DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 16.08.2013
    Munin, ich bin dabei !!!
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
    bearbeitet 16.08.2013
    Wo kann ich unterschreiben :)
    navysealteamsix @ GG 1
    bearbeitet 16.08.2013
    Hier! das passt wunderbar! ;)

• babilonixbabilonix Beiträge: 23
    bearbeitet 17.08.2013
    keinen Cent mehr!
    babilonix @ GG 1
  • FiipaFiipa Beiträge: 68
    bearbeitet 17.08.2013
    Schon länger nix mehr gekauft !
    Fiipa @ GG 1

LEVEL 60 / zacka / Rubinspieler
  • SystemSystem Beiträge: 6,991
    bearbeitet 17.08.2013
    Hallo Munin Corax,

ich konnte in deinem ersten Beitrag keine Gründe für deine Boykott Idee finden. Wie kommts, dass du uns dermaßen schaden möchtest? Ich bin sicher man kann darüber reden, wenn man uns die Gründe nennt. Sonst können wir ja nicht reagieren.

Viele Grüße
    Sven
    bearbeitet 17.08.2013
    Hallo Sven,

Diese Frage stellt ihr uns jetzt nicht wirklich , oder ?

Wir alle spielen dieses Spiel wirklich gern, und sind auch bereit dafür Geld zu investieren, sonst würden die Emotionen hier wohl kaum solche Wellen schlagen...
    Aber in den letzten Wochen wurden wir alle lediglich mit leeren Versprechungen abgespeist. Der Höhepunkt war ein Update, was vor Fehlern nur so strotzt ... Okay, die Push-Up Mitteilungen sind gut, aber alles andere ist eine Katastrophe ... Meine Allianz hat sich eine andere Möglichkeit gesucht zu kommunizieren, als den Chat im Spiel ... Da wird man ja auf Dauer bekloppt, wenn man ständig nach unten scrollen muss ...
    In das Update sind fast gar keine Verbesserungsvorschläge aufgenommen worden , stattdessen setzt ihr uns völlig sinnlose Schattenkämpfer zu überzogenen Preisen vor die Nase ...
    Alles woran Goodgame denkt ist der eigene Profit , unsere Meinungen sind völlig egal... Wir zahlen aber unterm Strich eure Gehälter !!!

Dies ist die einzige Möglichkeit , die wir haben euch endlich wachzurütteln....

Gruss Dark
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
    bearbeitet 17.08.2013
    Dark hat die Sache schon sehr genau erklärt!
    Wir werden hier als Kunden weder ernst genommen
    noch so behandelt!
    Alle unsre Anliegen werden von der Moderation und deren Helfer
    verharmlost!
    Teilweise wird uns inzwischen verboten diverse Informationen hier im Forum
    Zu Posten!
    Wir werden mit absolut keinen brauchbaren Informationen versorgt.
    Jedes andere Softwareunternehmen würde dich zumindest auf ein Statement zu den zahlreichen Vorwürfen hier im Forum herablassen!
    Nicht so GG, sie schicken uns einen neuen Profi-Moderator der
    Uns immer wieder die selben Antworten um die Ohren haut.

Und du fragst mich jetzt ernsthaft warum wir sauer sind?

Ich will nicht dem Spiel Schaden, ich will es retten. Dummerweise muss dazu GG wachgerüttelt werden und auf unsre Stimmen aufmerksam werden!

Da sich ja nun ein neuer hier einklinkt scheint meine Mission die ersten Früchte des Erfolgs zu ernten...

Für weiter Diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung, solange die Fragen nicht aus dem SLA Level 1 kommen... Denn diese sind hier zu hauf vorhanden....
    Der Support muss nur mal ins Forum schauen...

Beste Grüße und ich hoffe sehr auf euer Verständnis!
    Munin Corax

• Kyra3Kyra3 Beiträge: 30
    bearbeitet 17.08.2013
    Wenn ihr euch mal unsere ganzen Beiträge und Kommentare durchlesen würdet dann wüsstest ihr warum wir einen Boykott starten! Das Spiel bringt echt Spaß und ich investiere gerne in Sachen die mir Freude bereiten aber irgendwann ist auch gut! Gerade dann wenn man merkt es passiert nix!
    Ich streike auch! Keine Rubine mehr!!!
    Kyra - Kriegerprinzessin aus dem Imperium
  • ZanoZano Beiträge: 39
    bearbeitet 17.08.2013
    Kann es sein das GG wieder drauf aus ist viel Geld aus unseren Taschen zu ziehen? ? 3x Bonus-Aktion an einem Tag??
    Zano @ GG 1
  • Kyra3Kyra3 Beiträge: 30
    bearbeitet 17.08.2013
    Krass oder hab mich auch schon gefragt wieso? Bestimmt kein Zufall!
    Kyra - Kriegerprinzessin aus dem Imperium
  • ZanoZano Beiträge: 39
    bearbeitet 17.08.2013
    Nach den ganzen Aktionen in den letztenTagen müssen die Konten ja wieder gefüllt werden
    Zano @ GG 1
    bearbeitet 18.08.2013
    Man merke.. Seit dem auf den Moderatorpost Antworten folgten ist auch schon wieder stille auf deren Seite!
    Sagt mal müsst ihr eigentlich jede Nachticht die ihr postet vorher von GG absegnen lassen?
    Ihr fragt ständig, in jedem Thread nach den Vorschlägen der User und das ganz gezielt und direkt an einzelne User gerichtet die Sich beklagen! (*neue PR Strategie*)
    Lest doch einfach die Letzten.... Ich sag mal 50 Posts dort haben wir inzwischen so viele Vorschläge gebracht dieses Spiel zu korrigieren (*absicht das da nicht verbessern steht*) das ihr, gemessen an dem Tempo des letzten "Updates" die nächsten 2 Jahre beschäftigt seit...

Jedes mal wenn ihr die selben beschwichtigungsposts hier abliefert heizt ihr die Stimmung noch mehr auf!

bearbeitet 18.08.2013
    Moin,
    Darkzone schrieb: »
    Wir alle spielen dieses Spiel wirklich gern, und sind auch bereit dafür Geld zu investieren, sonst würden die Emotionen hier wohl kaum solche Wellen schlagen...
    Aber in den letzten Wochen wurden wir alle lediglich mit leeren Versprechungen abgespeist. Der Höhepunkt war ein Update, was vor Fehlern nur so strotzt ... Okay, die Push-Up Mitteilungen sind gut, aber alles andere ist eine Katastrophe ... Meine Allianz hat sich eine andere Möglichkeit gesucht zu kommunizieren, als den Chat im Spiel ... Da wird man ja auf Dauer bekloppt, wenn man ständig nach unten scrollen muss ...
    Freut mich zu hören, dass ihr uns nicht total verflucht. Ja, die Chatsache ist ziemlich blöd gelaufen. Wir haben auch schon alles an die Entwickler weitergegeben und es wird an der Lösung hierfür gearbeitet. Dickes Sorry.
    Darkzone schrieb: »
    In das Update sind fast gar keine Verbesserungsvorschläge aufgenommen worden , stattdessen setzt ihr uns völlig sinnlose Schattenkämpfer zu überzogenen Preisen vor die Nase ...
    Alles woran Goodgame denkt ist der eigene Profit , unsere Meinungen sind völlig egal... Wir zahlen aber unterm Strich eure Gehälter !!!
    Ja, hast du recht. Das Spiel ist noch nicht sehr alt und wir müssen unsere Updates sehr gut vorbereiten, damit sie freigegeben werden. Das heißt natürlich nicht das Aus für eure Vorschläge. Schick mir bitte mal eine Liste bzw. die Links zu den Vorschlägen, die besonders wichtig erscheinen. Mal sehen was wir machen können.

Und das wir nicht auf euch hören halte ich für ein Gerücht. Schließlich bezahlt man MiR4y und mich dafür euch hier zuzuhören und euren Einfluss in das Spiel zu übertragen. Im moment krieselt es, aber gebt uns mal noch ne Chance. :)

Munin Corax schrieb: »
    Dark hat die Sache schon sehr genau erklärt!
    Wir werden hier als Kunden weder ernst genommen noch so behandelt!
    Alle unsre Anliegen werden von der Moderation und deren Helfer verharmlost!
    Teilweise wird uns inzwischen verboten diverse Informationen hier im Forum
    Zu Posten!
    Wir werden mit absolut keinen brauchbaren Informationen versorgt.
    Jedes andere Softwareunternehmen würde dich zumindest auf ein Statement zu den zahlreichen Vorwürfen hier im Forum herablassen!
    Danke. Haben wir so aufgenommen. Das verharmlosen von Themen finde ich auch nicht gut, aber ich kann dir versichern, dass wir berechtigte Anliegen ernst nehmen auch, wenn es nicht so klingt.

Das Verbot etwas zu posten halte ich für kurios. Ich bin sicher, dass es dafür einen guten Grund gibt. Ich vermute, dass du Supportkonversationen veröffentlichen wolltest? Dabei handelt es sich um vertrauliche 1:1 Mails und ohne die Zustimmung vom Supporter sollte das nicht veröffentlicht werden. Ebenso wie Ingame PNs. Ich tratsche auch nicht einfach alles raus was Spieler mir via PN anvertrauen.

Zu den brauchbaren Informationen: Wo genau fehlen gerade brauchbare Informationen? Beachte bitte auch, dass es übers Wochenende wirklich schwer ist Infos zu bekommen. Ich selbst sitze gerade in meiner Freizeit hier Zuhause und schreibe. Weil eure Meinung mir wichtig ist, mein Wochenende könnte ich sonst auch anders verbringen.

Munin Corax schrieb: »
    Und du fragst mich jetzt ernsthaft warum wir sauer sind?

Ich will nicht dem Spiel Schaden, ich will es retten. Dummerweise muss dazu GG wachgerüttelt werden und auf unsre Stimmen aufmerksam werden!

Da sich ja nun ein neuer hier einklinkt scheint meine Mission die ersten Früchte des Erfolgs zu ernten...
    Bin ich der Neue? Oh danke. :)
    Ne im Ernst, ich wurde angeschrieben und halte es für wichtig, dass euch einer zuhört. Auch, wenn es an meinem Sonntag ist. Im Fernsehen läuft eh nichts.

Also abschließend halte ich den Boykott nicht für sinnvoll. Es schadet uns sogar und das wollt ihr nicht und wir auch nicht. Lasst uns lieber gemeinsam an Lösungen arbeiten. Klingt komisch, ist aber bei uns so. :)

Viele Grüße
    Sven
    bearbeitet 19.08.2013
    Hallo Sven,

Danke für die Rückmeldung ...ich kann aber nicht wirklich nachvollziehen , wieso wir euch eine Liste mit den wichtigsten Verbesserungsvorschlägen geben sollen...Das ganze Forum ist voll davon. Es gibt dafür eine extra Rubrik ... Viele Dinge wurde unzählige Male angesprochen, als Beispiele: Bündnisse sollte man mit DEF. unterstützen können, Burg umziehen sollte möglich sein, NAP sollte besser ersichtlich sein, mehr Fairness bei Angriffen, Rubinkosten sollten überdacht werden und, und, und ... Viele Spieler haben ganze Listen erstellt!

Ganz ehrlich, es kommt schon so rüber, dass wir hier nur hingehalten werden und sich niemand für unsere Meinung und Vorschläge interessiert, du selber unterstreichst das ja quasi mit deiner Nachfrage ... das Forum wimmelt doch nur so vor tollen Ideen, ihr müsst es einfach nur nutzen ...

Gruss Dark
  • LadyAnjaLadyAnja Beiträge: 81
    bearbeitet 19.08.2013
    Wie ich auch bereits sagte: Wir wiederholen uns nur, Sven.
    LadyAnja von Bruderfels

- AKTION FRIEDLICHER NACHBAR -
    bearbeitet 19.08.2013
    Danke für die Linkliste Munin Corax! Ich glaube aber nicht dass sich einiges in absehbarer Zeit verbessern wird!

Deshalb boykottiere ich das Game auch! Ich bin großzügiger Rubinspieler, und wenn ich von einem fast 4-stelligen Betrag für die letzten 3 Wochen rede, ist das nicht wenig!
    Das ist reinste Abzocke hier, was ich zuvor in keinem anderem Game erlebt habe. Sicherlich hat mich niemand dazu gezwungen, aber man ist im Ingame nur konkurrenzfähig, wenn man Rubine springen lässt.

Es möchte niemand dem Game schaden, aber euch muss auch klar sein, dass die Leute irgendwann nicht mehr bereit sind für dieses Spiel weiterhin Geld auszugeben, wenn NICHTS passiert!
    Und dieser Moment ist jetzt!

Es ist wie in der freien Marktwirtschaft

Zu hohe Preise + wenig Leistung eines Produkts -> Nachfrage sinkt
    angemessene Preise + gute Leistung eines Produkt -> Nachfrage steigt

Wo sich Empire 4K im Moment befindet müssen wir ja nicht erwähnen, und wenn es weiterhin so bleibt, geht die Nachfrage weiter talwerts!
    bearbeitet 19.08.2013
    Vielen Dank für die Unterstützung Leute!
    Bin gespannt welchen Schwellwert es braucht bis GG reagiert...
    html_88.jpg

bearbeitet 20.08.2013
    Ich hab versucht mit euch normal zu sprechen, aber leider scheint ihr euch ja nicht dadurch erhört zu fühlen. Falls euer Ziel ist, dass wir Rubine billiger machen: Das wird nicht funktionieren, da muss ich euch enttäuschen. Ich hoffe ihr werdet verstehen, dass ich einen Boykottaufruf im offiziellen Forum nicht stehen lassen kann, deshalb werde ich den Thread nun schließen.

Falls ihr mal wieder konstruktiv mit uns an etwas arbeiten wollt, statt uns zu erpressen: Das Forum steht euch frei.

weniger freundliche Grüße,
    Sven
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 11.04.2014
    AUFRUF ZUM BOYKOT

Es wird zeit ein Boykot zu machen wo alle mit machen
    ich weis GG wird diesen beitrag nicht einfach verdauen und deshalb werde ich bestimmt gesperrt
    ich werde viele größere Allis in Game und überline anschreibn damit wir etwas bezwecken
    Macht alle mit und WIR zeigen GG das wir auch was zu sagen haben Deshalb gg macht die rubin gebäude und Ausbaukosten wieder rückgaenig

FÙR DIE GEMEINSCHAFT EIN RIESEN BOYKOTT

mfg

Dome
    Post edited by The Big Dome (DE1) on
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
    bearbeitet 11.04.2014
  • von Zürichvon Zürich Beiträge: 28
    bearbeitet 22.05.2014
    Wie ich gerade gesehen hab wurde mein boykott aufruf gelöscht...
    Denke e4k weiss ganz genau warum...
    Es gab positive reaktionen darauf, solche die gleicher meinung sind und
    Die aktion unterstützen wollen.
    Genau das wollen die verhindern!
    Jeder sollte jetz wissen was er zu tun hat!
    Schreibt es alle in eure allianz beschreibun!
    Es kann nicht sein das treue spieler so behandelt werden un e4k nicht auf
    Solche meinungen reagiert...
    E4k Admins:
    Schreibt bitte mal eure meinung hier drunter!
    Kann doch nicht sein das sowas verboten ist, oder
    Wollt ihr unsere meinungsfreiheit einschränken??
    Danke für die schnelle antwort
    Post edited by von Zürich on
    von Zürich @ GG 2
    bearbeitet 30.04.2014
    Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz vom 12. Juli 2007 (Az. 2 U 862/06) ist im Rahmen von Meinungsäußerungen in Internetforen auch überzogene oder gar ausfällige Kritik an einem Unternehmen möglich, sofern dabei die Auseinandersetzung mit der Sache und nicht eine reine Diffamierung im Vordergrund stehe.
    von Zürich @ GG 2
  • MaklasMaklas Beiträge: 69
    bearbeitet 30.04.2014
    von Zürich schrieb: »
    Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz vom 12. Juli 2007 (Az. 2 U 862/06) ist im Rahmen von Meinungsäußerungen in Internetforen auch überzogene oder gar ausfällige Kritik an einem Unternehmen möglich, sofern dabei die Auseinandersetzung mit der Sache und nicht eine reine Diffamierung im Vordergrund stehe.

Ein wertvoller Beitrag, jetzt wissen wir immerhin, dass GGS dich nicht wegen Verleumdung anzeigen wird. Was das Entfernen deines Beitrags angeht, der Forenbetreiber hat Hausrecht und kann daher Posts Löschen, wie er grade lustig ist. Gibt's auch ein Urteil zu, ich bin nur zu faul, das raus zu suchen.
    Liebe Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Ohne Witz, wenn euch die Rubine oder deren Gegenwert zu teuer sind, dann kauft's halt keine. Diese ganzen Boykott-Geschichten sind doch ohnehin für den Popo, GGS kann denen nicht nachgehen, sie würden einen Präzedenzfall schaffen und wären anschließend in einer unhaltbaren Position.

Und so am Rande: Gebäude per Rubine auszubauen ist ohnehin Unsinn, per Rubine löschen dito. Das Rerekrutieren dauert ohnehin länger als die Brände zu beseitigen, also was soll's? Sehen die Bürger halt mal nachts auch was. Ist doch toll ;-)
    Maklas @ GG 1
    bearbeitet 30.04.2014
    Willkommen, meinen haben sie auch gelöscht. sei froh jetzt sind wir schon zu zweit
  • EvilLoo (DE2)EvilLoo (DE2) Beiträge: 16
    bearbeitet 30.04.2014
    Nun so hat jeder seine Meinung und Ansicht...
    Um da Ruhe rein zu bekommen, sollte vielleicht wirklich mal jemand der oberen sich zu Wort melden, die Emotionen kochen doch schon sehr hoch und das Schweigen macht es nicht besser
    Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
    bearbeitet 30.04.2014
    Maklas schrieb: »
    Ein wertvoller Beitrag, jetzt wissen wir immerhin, dass GGS dich nicht wegen Verleumdung anzeigen wird. Was das Entfernen deines Beitrags angeht, der Forenbetreiber hat Hausrecht und kann daher Posts Löschen, wie er grade lustig ist. Gibt's auch ein Urteil zu, ich bin nur zu faul, das raus zu suchen.
    Liebe Freunde, schaltet mal nen Gang runter. Ohne Witz, wenn euch die Rubine oder deren Gegenwert zu teuer sind, dann kauft's halt keine. Diese ganzen Boykott-Geschichten sind doch ohnehin für den Popo, GGS kann denen nicht nachgehen, sie würden einen Präzedenzfall schaffen und wären anschließend in einer unhaltbaren Position.

Und so am Rande: Gebäude per Rubine auszubauen ist ohnehin Unsinn, per Rubine löschen dito. Das Rerekrutieren dauert ohnehin länger als die Brände zu beseitigen, also was soll's? Sehen die Bürger halt mal nachts auch was. Ist doch toll ;-)

Es geht mir viel mehr um das(ist hier aus dem forum):

"Nach dem update am 10.04.2014 sind einige Dinge sehr viel teurer geworden wie z.B.: Forschung, Gräben, Soldaten, Handel und Bauzeiten für Gebäude unerträglich lang geworden...ich überlege deshalb ob es noch Sinn macht weiter zu spielen.
    Denn die Spieler die schon lvl 60 oder höher sind spielten noch zu günstigeren Zeiten und hatten eine reelle Chance vorwärts zu kommen, aber ich als lvl 41 im Rang eines Fürsten....?
    Auch Dörfer für mich kaum erreichbar im Eis..suche seit 6 Wochen täglich mehr als eine Stunde und habe immer noch keins...habe schon Mitspieler die mehrere Dörfer haben angeboten eines abzulaufen oder zu mieten...hatten aber kein Interesse....
    Sollte die PreisErhöhung nicht rückgängig gemacht werden, sehe ich mich leider aus finanziellen Gründen gezwungen aufzuhören und das Vorgehen publik zu machen."

Undich hätte gerne mal eine antwort von einem Admin darauf...
    von Zürich @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.