Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update "Neue Events und Erweiterungen"

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
bearbeitet 21.03.2015 in Allgemeine Diskussion
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr über das kommende Update diskutieren und Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Grüße,
Euer E4K Team
areaareaareaareaarea
Post edited by Alpinolo on
«1312

Kommentare

• Michel der KingMichel der King Beiträge: 64
    bearbeitet 28.01.2015
    Hallo Alpinolo ist die Klingenküste zeitlich unbegrenzt oder begrenzt?
    Michel der King, Mitglied bei den OsmaníschenLöwen, kommt zu uns, da kämpfen die Besten miteinander!
    @ GG 1
  • Frosty2106 (DE1)Frosty2106 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 28.01.2015
    Hallo,
    hab ein paar fragen zu den Handelsmetropolen:
    - wie hoch ist der Bonus auf die NahrungsProduktion?
    - addiert sich dieser falls mehrere erobert werden?
    - sind diese wie ein aussenposten der aufgebaut werden muss?
    - Dauert die Eroberung auch 24h
    - sind diese wie HS Spieler bezogen und kann man mit diesen zu anderen Allianzen wechseln?
    - wirkt der Angriffsbonus der Königstürme? Oder wird es was ähnliches geben?

Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen ;-)
    Schöne Grüße Frosty
    Frosty2106 @ GG 1
  • Steffen BeckiSteffen Becki Beiträge: 39
    bearbeitet 28.01.2015
    metroplen sind eh wieder nur für die grossen, aber das mit der rekrutierung und dem neuen bildschirm klingt ganz gut.
    Steffen Becki @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 28.01.2015
    Wenn das mit dem navigieren in den Rekrutierungsmenü einigermaßen funzt kann mir der Rest gestohlen bleiben. ;-)
    Zu den Metropolen sag ich mal nichts... wer zuerst kommt mahlt zu erst. Anscheinend gibt's auch dafür wieder einen Kodex...
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Steffen BeckiSteffen Becki Beiträge: 39
    bearbeitet 28.01.2015
    jo musst ja net mitmachen..... wenn momentan schaust was im empire los ist. metropole kann ne normale allianz nie halten und codex wirds da nicht geben, alleine schon wegen dem bonus auf nahrung. schau auf den pc....

aber wie gesagt klingt ganz gut.....

ich hoffe ja mal, dass es diesmal mit der chancengleichheit bzgl. der koordniaten funzt und net wieder das chaos wie beim letzten mal gibt.....
    Steffen Becki @ GG 1
  • zarksch höllzarksch höll Beiträge: 179
    bearbeitet 28.01.2015
    Danke bestes Update seit ich Spiele
    zarksch höll @ GG 2 / zarky @ GG 1
    Allianz Nordlichter 6 sucht noch neue Mitglieder und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit
    Wer mich erreichen will findet mich in line unter der ID zarksch
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 28.01.2015
    Und wann kommt das Update?;)
    pharao @ GG 2
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 28.01.2015
    Also wenn ich mir zur Zeit anschaue was mit den Hauptstädten ist dann kann ich jetzt schon orakeln wie das abläuft. Die Grossen Clans verleiben sich einen (oder mehrere?) Handelsposten ein. Der wird mit einem Level 16 oder so erobert damit man danach nie wieder auf die Idee kommt sich einen Handelsposten einverleiben zu wollen.
    Es gibt jetzt schon vielleicht 5 Clans, die zum Teil über 20 KT auf einem Level16-21 Account lagern. Ein Angriff wird somit unmöglich weil man an den Flanken nur 17 Leute als Angreifer nehmen kann und der Verteidiger (Level16!) 130 Soldaten je Flanke hat!
    Was für ein Witz.
    Was passiert dann wenn die grossen Clans 1-10 Handelsposten haben? Dann haben sie wahrscheinlich 5k Deff und 5k Off in jeder(!) Burg und lachen sich eins. Natürlich Gardedeff den eine HS nennt jeder gute Clan da oben (zumindest zeitweise) sein eigen.
    Wandern ja von Bündnissally zu Bündnissally und wenn alle Gardedeff gebaut haben bekommt sie der Nächste vom BND.

Als Kleiner hast nur noch das nachsehen wenn von jedem Account eines grossen Clans 14 Wellen über dich drüberrollen. Gaaaanz grosses Kino.

Vielen Dank. DAS garantiere ich jetzt ist wirklich der Anfang vom Ende von E4K!
    Das tötet den Spielspass für alle Allys, die in der Rangliste unter 50 sind.
    bearbeitet 28.01.2015
    OK, das wars dann. Die Clans, die 20KT in ihren eigens dafür angelegten Level16 oder so Accounts haben erobern sich die Handelsposten. Andere haben keine Chance mehr.

Dann bekommen sie den addierten Bonus und kommen dann wahrscheinlich auf 300-500% Bonus und dann kommen wir schon auf locker 5-6k Einheiten pro Burg.

Einfach lächerlich. Sorry.
  • Quarter2Quarter2 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2015
    Schade das keine Level Begrenzung kommt heißt das zb. nur Spieler ab level 60 Metropolen , Hauptstädte oder Konigstürme haben können.

Das ein level 20iger sowas haben kann ist ein Witz
    Quarter @ GG 1
  • durendai2durendai2 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2015
    ab wann kommt das update???
    durendai @ GG 2
  • Frosty2106 (DE1)Frosty2106 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 28.01.2015
    Danke kayne
    Frosty2106 @ GG 1
  • KevinijoKevinijo Beiträge: 20
    bearbeitet 28.01.2015
    Sagen wir mal ich habe eine Nahrungsproduktion von 6000 und bekomme dann eine HMP habe ich dann durch die 100% 12.000? Das wäre doch krass!
    Kevinijo @ GG 2
  • The Bo (DE2)The Bo (DE2) Beiträge: 15
    bearbeitet 28.01.2015
    Ist eh egal. Das werden sich sowieso nur die großen Allianzen alles holen. Und alle anderen gucken in die Röhre. Anstatt sowas zu begrenzen das sich jeder maximal 2 oder so holen kann. Aber nö. Naja ist wie immer. Aber gg denkt warscheinlich das denn ne Kleine Allianz sich eine erobert. Was ein Witz update.
    The Bo @ GG 2
    bearbeitet 28.01.2015
    Die 100% gehen wahrscheinlich vom Grundwert aus. Bei einem 8er AP machen 100% dann in diesem Falle ein Plus vom 938 Nahrung aus. Wenn du also 500% Bonus hast bekommt du 4,5k Nahrung mehr. Entspricht mit der höchsten Bäckerei etwa 1956 Einheiten die dort mehr stationieren kannst.
    Einfach ein schlechter Witz nur noch.
    bearbeitet 28.01.2015
    Das die sich nicht schämen sowas zu machen. Die sehen genau wer welche Hauptstadt hat. Und es gibt keine Kämpfe um die. Mhh ist ja komisch. Warum nur nicht. Und den. Kommen die mit dem nächsten Mist um die Ecke. Das macht alles echt kein Spaß mehr.
    The Bo @ GG 2
  • HaraldinhoHaraldinho Beiträge: 47
    bearbeitet 28.01.2015
    Das mit den Metropolen wird DER Spaßkiller schlechthin!!! Selbst Allianzen mit "normalen" Rubinspielern werden da 0 Chancen haben, von Holz- bzw Gelegenheitsspielern mal ganz zu schweigen. Da werden sicher noch mehr Spieler abspringen, auch solche die bisher einige Euros in Rubine investiert haben. Das ist ja selbst mit ein par Euro im Monat nichtvmehrczu machen.

Schade GG aber so macht ihr das Spiel echt kaputt
    Haraldinho @ GG 1
    bearbeitet 28.01.2015
    Sehe ich auch so. Aber das Spiel ist langsam darauf ausgelegt das man am besten Im Monat 1000€ ausgibt. Das wird ne Menge Leute zum aufhören bringen. Aber wenn das gg sein Ziel ist das sie zum Schluss nur 5 große Allianzen haben mit 60 Leuten. Denn bitte.
    The Bo @ GG 2
    bearbeitet 28.01.2015
    Wer hat, dem wird gegeben:

Bilder gelöscht obwohl die KT auch ingame einfach zu finden wären.
    bearbeitet 28.01.2015
    Wenn das der Sinn von dem Spiel ist denn kannst es auch sein lassen.
    The Bo @ GG 2
  • SteelhamerSteelhamer Beiträge: 2
    bearbeitet 28.01.2015
    Ganz großes Kino gg. Daran sieht man das ihr euch nicht mal mehr mit dem Spiel beachäftigt. Oh man. Da kannst nur noch den Kopfschütteln.
    Steelhamer @ GG 2
    bearbeitet 28.01.2015
    Server 1 Königsturmverteilungen in der Rangliste von oben nach unten:

Level 23 14KT
    Level 13 5 KT
    Level 26 8 KT
    Level 35 5 KT
    Level 22 4 KT
    Level 17 17 KT
    Level 21 7 KT
    Level 29 3 KT
    Level 16 9 KT

72 KT befinden sich in der Hand von 9 Clans.
    Daraus erfolgt auch die Verteilung der Handelsposten.
    Das ist bisher wirklich das bescheidenste Update in der Geschichte seit ich spiele.
  • Stefan.Cordes (DE2)Stefan.Cordes (DE2) Beiträge: 221
    bearbeitet 28.01.2015
    Welche Bugs werden behoben?
    Stefan
    Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 28.01.2015
    Keine kommen neu dazu :-))
    Max der Grośse @ GG 2
  • MichaelrMichaelr Beiträge: 2
    bearbeitet 28.01.2015
    Ohhh schon wieder ein update was nur auf eure Geldgier auagerichtet ist.
    Wenn ihr mal es versuchen würdet etwas Gleichgewicht ins Game bringen würdet.
    Warum macht ihr keine Begrenzung je Alli max. 2 HMP der Bonus durch die KT auf die HMP ist wieder mal ein Witz von euch.
    Warum erhöht ihr nicht die lvl der Farmhäuser und lasst dies wie beim Architektenevent laufen, ach stimmt bringt ja keine kohle ein.
    Denkt mal an die Spieler dienicht die finanziellen Möglichkeiten haben.
    Michaelr @ GG 1
  • chadichadi Beiträge: 3
    bearbeitet 28.01.2015
    Ich geb bzgl der KT auch mal meinen senf dazu. Die KT und Hauptstädte wurden für die "großen" spieler ins spiel integriert. Daher kann ichs nicht verstehen warum sie die angriffswellen auf die KT vom spielerlvl des KT-Halters abhängig machen. Da werden massig KTs auf low lvl playern gesaved und die entsprechenden allis lachen sich ins fäustchen.. In meinen Augen im moment der größte bug im spiel, oder vielleicht ein gewollter cheat?. Ich sag nur: korrigiert den mist. Ein kt muss immer mit der vollen Angriffformation eines lvl70 spielers angegriffen werden können. Ansonsten macht das ganze keinen sinn
    chadi @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 7,012
    bearbeitet 28.01.2015
    Keine kommen neu dazu :-))

Und genau darauf hin wird es hinaus laufen! Es ist einfach nur noch ein Witz was hier passiert!

Es reicht GGS nicht einmal sich in den Fuß zu schießen, nein sie sind so stumpf und tuen es immer wieder!

Aus der Preiserhöhung haben sie einfach nichts gelernt! Dumm bleibt Dumm, da helfen auch keine Pillen!
  • nurich2nurich2 Beiträge: 5
    bearbeitet 29.01.2015
    wirklich sinn würde ja mal ein update machen welches alle fehler behebt anstatt neue hinzuzufügen aber das ist ja nicht gewollt, gg geht es rein um geld einstreichen und es gibt doch tatsächlich leute im spiel die unsummen hier verbrennen was ich beim besten willen nicht verstehen kann. so langsam geht der sinn eines spiels und vor allem auch der Spaß verloren. darueber sollte gg vielleicht mal nachdenken, das ende vom lied wird sein das es nur noch spieler gibt die bereit sind die preistreiberei mitzumachen.
    nurich @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.