Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Neue Preise!!!!!!!!!

1611

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 21.01.2015
    Hey Leute,

nun wurde endlich auch der Rest angepasst. Da die Preise leicht angehoben wurden, gibt es nun aber auch etwas mehr Rubine dafür. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 21.01.2015
    Sag mal wie hinterhältig magst du das noch formulieren? Du willst wohl absichtlich den Eindruck erwecken, dass es jetzt so ist wie vor der Preiserhöhung. :(
    Daher nochmal für alle:

Vor der Preiserhöhung gab es beim großen Paket (180.000 für 90 Euro) für 1 Euro 2.000 Rubine,
    nach der Preiserhöhung sind es beim großen Paket (190.000 für 100 Euro) für 1 Euro 1.900 Rubine.

Die Preiserhöhung beträgt somit immer noch mehr als 5%. Aber wer eine Erhöhung von 11% als "leicht angehoben" bezeichnen kann, hat mit 5% sicher gar keine Probleme.

Ich hätte die "Unannehmlichkeiten" gerne entschuldigt, wenn wenigstens jetzt Klartext von dir gekommen wäre. :(
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Burg Acid (DE2)Burg Acid (DE2) Beiträge: 3
    bearbeitet 21.01.2015
    ?????????????
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 21.01.2015
    Man Leute ich verstehe die Aufregung über die Erhöhung überhaupt nicht. Ein gemoser und gemotze. Dem Rubinspieler ist es m.E. doch egal ob er 99 od. 100 Euro zahlt. Es geht auch ohne Rubinkäufe. Ich kaufe seit einem halben Jahr nichts mehr und siehe da es geht.8)
    pharao @ GG 2
  • jmcro (DE1)jmcro (DE1) Beiträge: 158
    bearbeitet 21.01.2015
    84wb 2 schrieb: »
    [...]
    Vor der Preiserhöhung gab es beim großen Paket (180.000 für 90 Euro) für 1 Euro 2.000 Rubine,
    nach der Preiserhöhung sind es beim großen Paket (190.000 für 100 Euro) für 1 Euro 1.900 Rubine.
    [...]

und direkt nach Apples Anpassung gab es für 1 Euro nur 1800 Rubine.....

die anderen Paket wurden auf Ursprung zurückgesetzt. Also vorheriger Eurowert für gleiche Rubine.

aus 6000 wurden 6500 Rubine, dafür ist der neue Preis von 4,99 geblieben.

Jetzt kommt es auf die Sichtweise an...

GG kommt den Spielern entgegen! Gemessen ab dem Zeitpunkt, als Apple die Preise anzog.

Wir Spieler sehen nur, dass 2 Pakete teurer geworden sind.
    jmcro @ GG 1
    bearbeitet 21.01.2015
    Ich sehe, dass für mich - mit Android - das Paket, das ich bisher gekauft habe um 5% teurer ist als vor der Preisanpassung durch Apple. Mag jeder für sich selbst entscheiden, ob eine solche Preiserhöhung nun gerechtfertigt ist (und wodurch sie zu rechtfertigen ist) oder nicht.

Fakt ist: Es gab eine Preiserhöhung. Für mich ist es - mit über 5% - eine deutliche. Und das wurde - wieder mal - nicht in der Form kommuniziert.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 21.01.2015
    84wb 2 schrieb: »
    Ich sehe, dass für mich - mit Android - das Paket, das ich bisher gekauft habe um 5% teurer ist als vor der Preisanpassung durch Apple. Mag jeder für sich selbst entscheiden, ob eine solche Preiserhöhung nun gerechtfertigt ist (und wodurch sie zu rechtfertigen ist) oder nicht.

Fakt ist: Es gab eine Preiserhöhung. Für mich ist es - mit über 5% - eine deutliche. Und das wurde - wieder mal - nicht in der Form kommuniziert.

Hey 84wb,

dein Unmut ist verständlich, schließlich war man als Android User zu Beginn nicht von dieser Preisanpassung betroffen. Aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir erstens einen gewissen Ausgleich im AppStore schaffen und zweitens für eine Vereinheitlichung der Preise auf allen gängigen Märkten sorgen wollten. Durch die Erhöhung in iTunes waren wir also gezwungen auch in den anderen Stores zur Tat zu schreiten und dort die Preise nach oben hin zu korrigieren. Im Zuge dessen wurde allerdings auch die Anzahl der zu erhaltenen Rubine angepasst.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 21.01.2015
    Alpinolo schrieb: »

Durch die Erhöhung in iTunes waren wir also gezwungen auch in den anderen Stores zur Tat zu schreiten und dort die Preise nach oben hin zu korrigieren.

Man hätte auch die Appel Preise nach unten Korrigieren können das sie wieder beim Alten sind !
    Man hätte auch beim Angleich der Rubin Auschüttung auf 200K gehen können !
    UND Man hätte mit Offenen Karten Spielen können und alles rechtzeitig Offen legen können wie es den kommt !!!!

Da Ingame keine Benachrichtigungen ( ne Art Newsletter ) komm wenn sich was ändert ist das hier die einzige InfoQulle, aber der Informationsfluss hier ist erbärmlich. Euer Laden hat ü 1K Mitarbeiter aber alles wird hier erst kurz vor knapp Angekündigt.
    Auf Vorschläge und Probleme wird nicht eingegangen! Anstatt das Game zu einer nachhaltigen Einnahme Quelle umzugestallten, wird die Preisschraube immer mehr angedreht um noch so viel Rauszuquetschen was geht ... wenn ich mir die Abwanderrate auf D1 seit Juni letzten Jahres so anschau ist der Server Spätesten Wheinachten 2016 nahezu leer !!

Ihr habt ein eigentlich ganz gutes Produckt .. Macht es doch nicht Kapput ... und geht auf eure Comunity mal ein ... andere Größere Software Schmieden schaffen das auch !
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
    bearbeitet 22.01.2015
    Ja Alpinolo, ich sehe es leider genauso wie Cardinal.
    Mein Verständnis hättet ihr, wenn ihr es einmal schaffen würdet, rechtzeitig (und fair) über Änderungen zu informieren. Zum wiederholten Mal war das nicht möglich. Das legt einfach den Schluss nahe, dass es nicht bloß Schlamperei sondern Kalkül ist. Und dafür habe ich nunmal kein Verständnis!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 22.01.2015
    Man hätte auch die Appel Preise nach unten Korrigieren können das sie wieder beim Alten sind !
    Man hätte auch beim Angleich der Rubin Auschüttung auf 200K gehen können !
    UND Man hätte mit Offenen Karten Spielen können und alles rechtzeitig Offen legen können wie es den kommt !!!!

Hey Black Cardinal,

wie oben und in der Ankündigung bereits erwähnt, war es uns leider nicht möglich euch "rechtzeitig" über die Änderungen zu informieren. So einfach lassen sich die Preise auch nicht "nach unten" korrigieren, da wir strikten Vorgaben von Apple Folge leisten müssen. Das genauer zu erklären, würde jetzt zu weit in die Weite führen.

Da Ingame keine Benachrichtigungen ( ne Art Newsletter ) komm wenn sich was ändert ist das hier die einzige InfoQulle, aber der Informationsfluss hier ist erbärmlich. Euer Laden hat ü 1K Mitarbeiter aber alles wird hier erst kurz vor knapp Angekündigt.

Es arbeiten aber nicht alle 1K Mitarbeiter an einem Projekt. Zudem müssen diverse Entscheidungen erst den Weg über etwaige Instanzen passieren, bevor wir euch die Informationen kundgeben können. Kurzum: Es gibt Situationen, die lassen sich nicht sofort klären, sondern benötigen etwas Zeit und Geduld.
    Auf Vorschläge und Probleme wird nicht eingegangen! Anstatt das Game zu einer nachhaltigen Einnahme Quelle umzugestallten, wird die Preisschraube immer mehr angedreht um noch so viel Rauszuquetschen was geht ...

Auch wenn wir nicht zu jedem Vorschlag oder allg. Feedback näher eingehen, so nehmen wir das schon wahr und geben es an die entsprechenden Kollegen weiter.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 22.01.2015
    Max der Grośse @ GG 2
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 23.01.2015
    Das genauer zu erklären, würde jetzt zu weit in die Weite führen

Ich hab Zeit ....
    Zudem müssen diverse Entscheidungen erst den Weg über etwaige Instanzen passieren, bevor wir euch die Informationen kundgeben können

Man Konnte jetzt die These in den Raum Stellen das Ihr und die Community und ihre Meinungen ( z.B. Verbesserungen), Probleme (Bugs,Bugs,Bugs und kein Kammerjäger) und Interessen ( z.B. gescheite Informationspolitik) von Euren Vorgesetzten und denen die eine Firmen Interne Informationspflicht Euch gegen über, einen So Niedrigen Stellenwert haben das die Infos viel zu Spät an euch kommen und noch später an uns ( BSP Serverwartung, Server Shutdown bei Update ....Info im Forum kommt dann oft erst wenn der Server schon unten ist ...[ Laut Gedacht : "Hey Chef Server ist jetzt unten ->Ok, hast du den Community Heinis bescheid gegeben -> Upps...." ])
    Auch wenn wir nicht zu jedem Vorschlag oder allg. Feedback näher eingehen, so nehmen wir das schon wahr und geben es an die entsprechenden Kollegen weiter.

Ja ... toll .. es gibt ja durchaus einige von denen Mods und CMs begeistert waren ... und ??? Müssen/Mussten eure Kollgen die Manuell in die Rundablage P geben oder landen Eure Mails sofort im Spam Ordner ?

Wenn ihr der Meinung seit ihr macht nen Guten Job und tut alles was Menschen-Möglich ist um die Spielergemeinschaft zu Unterstützen und zu Informieren, dann kann es ja nicht an Euch CMs Liegen dementsprechend wäre es doch mal an der Zeit das ihr Euren Kollegen und Chefs mal den Kopf gerade Rückt (hätte beinahe geschrieben in den Ar.. tretet :rolleyes: ) und ihnen den Stellen wert ihrer Goldesel mal wieder Klar macht. Wenn ein Bauer Seine Kühe Schlecht behandelt geben Sie auch weniger Milch ...

Und die Kritik die ihr hier abbekommt ist ja nur die Gefilterte Spitze des Eisberges ... wenn man hier die unzähligen Aussagen ausm Line über euren Brötchengeber Veröffentlichen Würde (Ja, Ja Community Richtlinen, AGB, BlaBla nix Veöffentlichen BlaBla) Müsste man die Cyber Nanny Vors Forum Stellen das da keine Kinder mit lesen ...
    Ich kann verstehen wenn Euch der ganze Frust der Euch hier täglich entgegen prallt, ankotzt, aber dann redet nicht alles Schön (laut gedacht : oder steht das in eurer Stellenbeschreibung) sonder Reicht es Weiter sonnst reden wir ( CMs / Spieler ) nen Wolf und am ende passiert der Gau das Spiel Stirbt ... wir verlieren unseren lieb gewonnen Zeitvertreib und ihr ?? Liebe CM´s denkt mal drüber nach ...

MFG Mario / Black_Cardinal
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 23.01.2015
    Dem was Black_Cardinal geschrieben hat kann ich bedingungslos zustimmen. Wäre schön wenn GG sich dies zu Herzen nehmen würde.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 23.01.2015
    Das ganze ist einfach nur mehr zum kotzen, wir werden nur belogen wobei es Ansichtssache sache ist wie man belogen definieren will, das ist für mich auch wenn seitens der CM auch nur etwas bewußt verschwiegen wird und das passiert seit ich das Spiel hier spiele.
    Und dann noch zu sagen es liegt an Apple und der bösen EU bzw MwSt paaaaaaah da könnte ich explodieren die netto Preise macht weder Apple noch die pfeifen in Brüssel sondern Good Game ganz alleine.
    Das ist eine milchädchen Rechnung für Schüler der 4 klasse.
    Das GG ein aufgebasenes Unternehmen ist wie zb Opel ist klar und wo Opel hinfährt ist auch logisch, mit wehenden Fahnen und stolz geschwelder brust mit 200km/h gegen die Wand.

Viel Spaß GG, denke aber nicht das ihr Geld von Angela oder ihren Nachfolgern bekommt wie Opel.
    Marcus dem Mars @ GG 1
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 02.02.2015
    Oh Und Attachment not found.
    ist das die neue Masche von GG die Leute Abzuzöcken ich hoffe es hat keiner gekauft
    Max der Grośse @ GG 2
  • Amanda78Amanda78 Beiträge: 11
    bearbeitet 02.02.2015
    Also. Ist schon echt traurig liebes GG. Was war das denn soeben für eine Primetime? Da hoffe ich nur, dass vor allem die jungen Spieler gut aufgepasst haben!!!!!
    Amanda78 stellv. IM der Gemeinschaft GG1
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 02.02.2015
    Wie ich schon sagte,

ALLES BETRUG UND ILLEGAL, ARGLISTIGE TÄUSCHUNG UND SITTENWIEDERIG!

Machst weiter so!
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • fightingfixfightingfix Beiträge: 123
    bearbeitet 02.02.2015
    Das selbe Spiel jetzt mit 100%.
    Gibt's die nun oder nicht ??
    Habe kein Lust da 50€ In den Wind zu schießen !!
    fightingfix @ GG 1
    Allianz Fortuna
  • Ritter PlautzRitter Plautz Beiträge: 4
    bearbeitet 02.02.2015
    Gerade 100% Prime, es wird aber der normale Verkauf angezeigt
    Ritter Plautz @ GG 2
  • fightingfixfightingfix Beiträge: 123
    bearbeitet 02.02.2015
    Kanns mir selber beantworten : gibt keinen bonus !!! Habs mit 4,99€ mal ausprobiert.
    Ihr seit echt der Hammer !! Unglaublich.
    fightingfix @ GG 1
    Allianz Fortuna
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 03.02.2015
    Stand doch vor kurzem in grossen Lettern da. Was ihr im Shop seht erhaltet ihr auch.;)
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    guten Morgen,

gab es eine stille preiserhohung seitens gg?

die Preise bei Apple sind jedenfalls deutlich erhöht. Oder liegt hier @happy @mario ein Fehler vor?

bitte um eine schnelle Info!
  • Na ich bin gespannt. 
    Schätze mal
    du hast Android?
  • Ja Android  :#
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    bearbeitet 02.05.2017
    Hallo Giga 
    Apple hat die Preise erhöht. Für Apps und In-App-Käufe. Nachzulesen auf SAT 1 Videotexttafel 533

Gruß
    Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
    Grad gesehn... @mario @Hawkeye, was will gg tun? Evtl rubis anpassen?
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    denke nicht, dass GG da was machen wird.
    dafür gibts doch immer mal wieder die 20% Rabatt Aktionen von Apple - damit biste immer noch günstiger als über Android.
Anmelden, um zu kommentieren.