Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update "Mehr Ruhm und Münzen"

1911»

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 14.01.2015
    Das wäre sehr cool, wenn ihr das aktualisieren würdet .. und evtl die Kosten für die Forschung nach gleichem Muster anlegen könntet. :)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • vernichterno1vernichterno1 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.01.2015
    Die abstürze kommen durch Korrekturen. Vom Spiel Betreiber heißt werden bei allen Spielern korrigiert mal weniger Rohstoffe Produktion mal weniger auch Steuern mal mehr mal weniger also sind dem Sinne keine abstürze sondern vorgenomme Einstellungen habe es beobachtet denn stand wenn keine abstürze und nach Absturzen wenn normal das Spiel lief Ergebnis sind die Einstellung die vorgenommen werden auch weniger mehr Münzen Rohstoffe
    vernichterno1 @ GG 1
  • jmcro (DE1)jmcro (DE1) Beiträge: 158
    bearbeitet 14.01.2015
    vernichterno1 schrieb: »
    Die abstürze kommen durch Korrekturen. Vom Spiel Betreiber heißt werden bei allen Spielern korrigiert mal weniger Rohstoffe Produktion mal weniger auch Steuern mal mehr mal weniger also sind dem Sinne keine abstürze sondern vorgenomme Einstellungen habe es beobachtet denn stand wenn keine abstürze und nach Absturzen wenn normal das Spiel lief Ergebnis sind die Einstellung die vorgenommen werden auch weniger mehr Münzen Rohstoffe

alter...wer soll denn bitte verstehen was Du uns mitteilen wolltest?!
    Punkt, Komma, Rechtschreibung, Grammatik scheinen absolute Fremdwörter für Dich zu sein.
    Ich weiß, es ist ein Forum und kein Deutschkurs, aber dennoch kann man ein wenig darauf achten!!!
    jmcro @ GG 1
    bearbeitet 14.01.2015
    Wenn abstürze da sind werden Rohstoffe oder Münzen Einnahmen gesenkt oder erhöht was älter verstehst da nicht. Verstehen für dich vieleicht ein fremd wort
    vernichterno1 @ GG 1
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 15.01.2015
    Deutsche Sprache, schwere Sprache
    pharao @ GG 2
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 15.01.2015
    jmcro schrieb: »
    alter...wer soll denn bitte verstehen was Du uns mitteilen wolltest?!
    Punkt, Komma, Rechtschreibung, Grammatik scheinen absolute Fremdwörter für Dich zu sein.
    Ich weiß, es ist ein Forum und kein Deutschkurs, aber dennoch kann man ein wenig darauf achten!!!

Es soll Menschen geben, die eine angeborene Schwäche in Rechtschreibung und Grammatik haben. Sie deshalb öffentlich zu diskriminieren, finde ich etwas hart. Meinst du nicht auch?
    MaximusBernie @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 15.01.2015
    Jetzt erhält die Art wie auf Line miteinander geredet wird endgültig Einzug ins Forum...
    Vielen Dank dafür.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 15.01.2015
    Hallo MaximusBernie, ich will hier niemanden diskriminieren aber mir fällt in letzter Zeit auf, dass einige hier im Forum der Rechtschreibung und Grammatik im wahrsten Sinne des Wortes nicht mächtig sind.
    pharao @ GG 2
    bearbeitet 15.01.2015
    Euch interessiert nur Grammatik und Rechtschreibung aber das die Ursache für abstürze gefunden ist null Interesse daran statt euch zu freuen
    vernichterno1 @ GG 1
  • jmcro (DE1)jmcro (DE1) Beiträge: 158
    bearbeitet 15.01.2015
    MaximusBernie schrieb: »
    Es soll Menschen geben, die eine angeborene Schwäche in Rechtschreibung und Grammatik haben. Sie deshalb öffentlich zu diskriminieren, finde ich etwas hart. Meinst du nicht auch?

Naja...gemessen an den zahlreichen Postings vieler hier im Forum, müsste man glatt annehmen, dass 90% an der Schwäche leiden...
    Ich weiß was Du meinst und gebe Dir bedingt Recht.
    Kenne selber zwei, die daran leiden.
    Dennoch schaffen sie es einen Satz so zu schreiben, dass zumindest der Inhalt klar wird.
    vernichterno1 schrieb: »
    Euch interessiert nur Grammatik und Rechtschreibung aber das die Ursache für abstürze gefunden ist null Interesse daran statt euch zu freuen

lieber vernichterno1, vielen Dank für Deine Feststellung und dass Du uns daran teilhaben lässt.

Selbstverständlich interessiert mich die Rechtschreibung und die Grammatik, insbesondere ein zumindest
    halbwegs korrekter Satzbau mit Punkt und Komma.

Hättest Du ein bisschen in Deinem ersten Posting darauf geachtet, dann hätte ich Dich vermutlich
    auch auf Anhieb verstanden ;-)
    jmcro @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 7,012
    bearbeitet 16.01.2015
    @ Kvothe. Wo hast die Liste ausgegraben? Wir haben Anno Domini 2015. Bäckerein,Wachtürme,Übungsplätze und noch ein paar andere auf die gleichen Ausbaustufen? Meine Wortwahl ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber stets aufrichtig und der Wahrheit entsprechend.Auf einen Spruch vom CM geben wir nix. Ich erinnere mal daran,daß bei den Bäckerein in kurzer Zeit zweimal die Preise erhöht wurden bevor die Ausbaustufen gestreckt wurden und es damit noch teurer wurde. 25 € ( bares Geld) für jedes Gebäude?
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 16.01.2015
    nigis schrieb: »
    @ Kovothe. Wo hast die Liste ausgegraben? Wir haben Anno Domini 2015. Bäckerein,Wachtürme,Übungsplätze und noch ein paar andere auf die gleichen Ausbaustufen? Meine Wortwahl ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber stets aufrichtig und der Wahrheit entsprechend. Auf einen Spruch vom CM geben wir nix. Ich erinnere mal daran,daß bei den Bäckerein in kurzer Zeit zweimal die Preise erhöht wurden bevor die Ausbaustufen gestreckt wurden und es damit noch teurer wurde. 25 € ( bares Geld) für jedes Gebäude? Ich stell schonmal das Becks kalt für die Party wenn GGS untergeht.

Entschuldige mal ja. Kvothe (Nicht Kovothe! :D ) ist ein Mensch und kein Vogel. Außerdem sind wir in Deutschland, da sagt man nicht "Wir haben Anno Domini blablabla" sondern, "Wir haben das Jahr 2015". Das die Liste nicht mehr aktuell ist, wurde Kvothe schon gesagt. Der Ton macht die Musik mein Freund!
    MaximusBernie @ GG 1
  • hohoe (DE1)hohoe (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 17.01.2015
    @kvothe72
    wann wird der preisliche rubi kauf zwischen android u Apple angepasst oder wann passt ihr den neuen Preis im Store der Höhe der rubininhalte des jeweiligen Paketes an?
    das kann ggs durchaus innerhalb von 36 Std. Bei Apple einspielen.
    Gruss hohoe
    hohoe @ GG 1
  • Chriz237 (DE2)Chriz237 (DE2) Beiträge: 15
    bearbeitet 20.01.2015
    Gibts die Gebäudekosteübersicht auch in aktuell? Da fehlt ja die Hälfte
    Chriz237 @ GG 2
    bearbeitet 21.01.2015
    Ist auch gut wenn ihr Übersicht macht von Steuereinnahmen von Häuser eine für jede stufte macht von Stadthaus und den normalen für Rohstoffe haus
    vernichterno1 @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 21.01.2015
    Jetzt mal in ernst...

Kannst Du auch ansatzweise korrekt Deutsch schreiben?

Man man, ich bin ja schon vieles gewöhnt, von Plattdeutsch über Pälzisch zu Schwitzerdütsch,
    aber Dein geschreibe schlägt dem Faß echt den Boden raus.

Setzt gefälligst Punkte und Kommas....
    Gaga2 @ GG 1
  • smaly2smaly2 Beiträge: 16
    bearbeitet 22.01.2015
    So Admins ich habe ein Tablett wo ich Geld für ausgeben habe und was ich gerne auf den neusten Stand haben möchte. Wie sieht es mit Android 5 ist ja genug zeit vergangenen und ich hätte gerne eine offizielle Antwort und nicht bei manchen geht es. Eine so grosse Firma wie gg muss doch in der lage sein so ein Problem zulösen.
    smaly @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 22.01.2015
    smaly2 schrieb: »
    So Admins ich habe ein Tablett wo ich Geld für ausgeben habe und was ich gerne auf den neusten Stand haben möchte. Wie sieht es mit Android 5 ist ja genug zeit vergangenen und ich hätte gerne eine offizielle Antwort und nicht bei manchen geht es. Eine so grosse Firma wie gg muss doch in der lage sein so ein Problem zulösen.

Da stellt sich doch erst einmal die Frage, wo hier das Problem liegt, liegt es Android oder an der App?
    Wenn es an der App liegt gebe ich dir Recht, dann sollte GG das nun endlich hinbekommen, das Problem gibt es nun ja schon etwas länger. Und die Informationen, sind mal wieder sehr lückenhaft. Eine vernüftige Stellungnahme von GG wäre zu wünschen.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Anmelden, um zu kommentieren.