Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Neue Preise!!!!!!!!!

1511

Kommentare

• DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 13.01.2015
    Leute oder soll ich lieber schreiben liebe Moderatoren !!!!

Die Preispolitik macht einzig und allein der Hersteller bzw. Betreiber .... Es ist richtig , dass Apple die Preise erhöht hat - der Grund dahinter ist relativ egal - , da es einzig an GG gelegen hätte , hier gegen zu steuern: In dem man zum Beispiel den Gegenwert erhöht - also mehr Rubine ausgezahlt werden ....

Das hat GG versäumt bzw wohl eher sehr bewusst unterlassen - ich sag nur GeldGier :)
    Stattdessen schiebt man die Schuld woanders hin und glaubt sich fein raus .....
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 13.01.2015
    Darkzone schrieb: »
    Leute oder soll ich lieber schreiben liebe Moderatoren !!!!

Die Preispolitik macht einzig und allein der Hersteller bzw. Betreiber .... Es ist richtig , dass Apple die Preise erhöht hat - der Grund dahinter ist relativ egal - , da es einzig an GG gelegen hätte , hier gegen zu steuern: In dem man zum Beispiel den Gegenwert erhöht - also mehr Rubine ausgezahlt werden ....

Das hat GG versäumt bzw wohl eher sehr bewusst unterlassen - ich sag nur GeldGier :)
    Stattdessen schiebt man die Schuld woanders hin und glaubt sich fein raus .....

Da bin ich mal deiner Meinung. Das man nicht seinen Gewinn verringert, nur weil die Steuern gestiegen sind, kann ich nachvollziehen. Aber die Rubinmenge pro Paket sollte im Verhältnis zur Preissteigerung ebenfalls ansteigen.
    MaximusBernie @ GG 1
  • BaCoNeBaCoNe Beiträge: 127
    bearbeitet 13.01.2015
    lieber darkzone,

es steht doch noch garnicht fest ob die Rubin Menge so bleibt.
    wie Mario (cm) sagte , geht sowas nicht sofort es ist nicht so das ein Mensch bei GG sitzt und nach und Lust und Laune verändern kann.
    da brauch man viele Genehmigungen und Unterschriften intern. als ich meine Gehaltserhöhung bekam auf Arbeit (nein ich arbeite immer noch nicht für GG) mussten 15 Unterschriften gesammelt werden.

wie es bei GG ist weiß ich nicht , und ob sich was ändert auch nicht . Nur habt Geduld bis diese Sache geklärt ist ,wir fragen auch schon nach ob was kommt.

lg

• Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 13.01.2015
    BaCoNe schrieb: »
    lieber darkzone,

es steht doch noch garnicht fest ob die Rubin Menge so bleibt.
    wie Mario (cm) sagte , geht sowas nicht sofort es ist nicht so das ein Mensch bei GG sitzt und nach und Lust und Laune verändern kann.
    da brauch man viele Genehmigungen und Unterschriften intern. als ich meine Gehaltserhöhung bekam auf Arbeit (nein ich arbeite immer noch nicht für GG) mussten 15 Unterschriften gesammelt werden.

wie es bei GG ist weiß ich nicht , und ob sich was ändert auch nicht . Nur habt Geduld bis diese Sache geklärt ist ,wir fragen auch schon nach ob was kommt.

lg

Sorry, aber die Gesetzesänderung bezgl. der Mehrwertsteuer ist schon länger bekannt. Oder kam die so überrachent wie der Heilige Abend am 24. Dezember oder wie Sylvester am 31.12 ?
    Sorry das ist nun wirklich eine bescheuerte Ausrede... es war Monatelang Zeit in der GG hätte sich Gedanken machen können....
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 13.01.2015
    Naja, ich gehe davon aus, dass man sich schon Gedanken gemacht hat: Der User soll das zahlen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Angelo Hofmann (DE2)Angelo Hofmann (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 14.01.2015
    Bin auch der Meinung das alles auf unserem rücken ausgetragen wird und das Fenster für rubine kaufen könnte auch gg verändern hätten ja 10% mehr rubine aufschlagen können ohne viel Arbeit zu haben und keiner hätte sich beschwert !!!
    ANGELO HOFMANN @ GG ​2

KÖNIGSWÄCHTER
  • vernichterno1vernichterno1 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.01.2015
    Jetzt weil Euro tief Erhöhung wenn Euro wieder hoch das schwanke manchmal da bleibt aber dann der neue erhöhte preis
    vernichterno1 @ GG 1
    bearbeitet 14.01.2015
    Mir4y wenn du gerade da bist haben letzten mir 340 Euro zufiel gebucht obwohl ich keine rubine kaufte letzten Monat 20 Euro zufiel diesen auch So auch 75% 100% prime auch die Angebote wo 100 Euro geschenkt dazu korriegiert etwas schön was ich nicht kaufe rechnen nicht mehr manchmal aber kaufe rubine Rechnung kommt wird im Spiel aber nicht gut geschrieben
    vernichterno1 @ GG 1
    bearbeitet 14.01.2015
    Ich sehe dich doch das da bist aktive Benutzer 3 ich du noch 1 registrierte Benutzer das gleiche einfach unten mal scrollen da sieht man es
    vernichterno1 @ GG 1
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 14.01.2015
    MaximusBernie schrieb: »
    Stehst du eigentlich auch im Freibad an der Kasse und beschwerst dich, dass kleine Kinder für 1€ reindürfen und du selber 2,50€ zahlen musst? Erklärst du der Kassiererin dann auch, dass diese Ungleichbehandlung in der EU nicht erlaubt ist?
    Und außerdem... Du bist ja auch bereit gewesen, ein vollkommen überteuertes Smartphone zu kaufen :D Du kannst die Rubinpreiserhöhung ja als Reichensteuer betrachten ;)

Äpfel und Birnen sagt dir was, oder? Oder soll ich deinen Beitrag so werten dass Androiduser den "Kinderrabatt" haben und Appleuser nun die Erwachsenen sind und den vollen Preis zahlen dürfen?
    bearbeitet 14.01.2015
    vernichterno1 schrieb: »
    Mir4y wenn du gerade da bist haben letzten mir 340 Euro zufiel gebucht obwohl ich keine rubine kaufte letzten Monat 20 Euro zufiel diesen auch So auch 75% 100% prime auch die Angebote wo 100 Euro geschenkt dazu korriegiert etwas schön was ich nicht kaufe rechnen nicht mehr manchmal aber kaufe rubine Rechnung kommt wird im Spiel aber nicht gut geschrieben

ähm, ich sage normal nix, wenn jemand eine sehr fehlerhafte Rechtschreibung oder Gramatik hat, aber das was du da geschrieben hast, kann man echt nicht verstehen. Wenn du wirklich eine Schreib-/Leseschwäche hast, dann schreib zumindestens die Wörter in der Reihenfolge in der du sie auch zu einem Mitmenschen sagen würdest. Mein Patenkind ist Legastheniker, von daher kenne ich die Problematik. Bitte den Post nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, sonder das Gegenteil.
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
    bearbeitet 15.01.2015
    Monkalamar schrieb: »
    Äpfel und Birnen sagt dir was, oder? Oder soll ich deinen Beitrag so werten dass Androiduser den "Kinderrabatt" haben und Appleuser nun die Erwachsenen sind und den vollen Preis zahlen dürfen?

Äpfel und Birnen sind beides Früchte, falls du das nicht wusstest. Da ich aber davon ausgehe, dass du auf das Sprichwort "Äpfel mit Birnen vergleichen" anspielst, können wir den Punkt gleich abhaken.
    Ich wollte damit aussagen, dass Ungleichbehandlung in Bezug auf die Preisgestaltung eben nicht in der EU verboten. Denn das war deine Aussage, wie du hier noch mal sehen kannst:
    Eine dermassene Unverschämtheit und Ungleichbehandlung dachte ich sollte in der EU nicht mehr vorkommen, so kann man sich irren.

Deine Interpretation ist natürlich auch zulässig, wenn man mit einbezieht, dass Apple Geräte im Schnitt 200€ teurer sind, als Android Geräte :)
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 15.01.2015
    Äpfel und Birnen sind beides Früchte, falls du das nicht wusstest. Da ich aber davon ausgehe, dass du auf das Sprichwort "Äpfel mit Birnen vergleichen" anspielst, können wir den Punkt gleich abhaken.
    Ich wollte damit aussagen, dass Ungleichbehandlung in Bezug auf die Preisgestaltung eben nicht in der EU verboten. Denn das war deine Aussage, wie du hier noch mal sehen kannst:

Preisgestaltung ist das eine. Nur verschiedene Preise für das Selbe verlangen weil ich von Android oder IOS kaufe ist doch ne ganz andere Nummer. Wäre das gleiche als wenn ich den gleichen Schreibtisch vom Mac aus kaufe für 1000 Euro oder nur 800 zahlen muss weil ich einen Wintel-rechner verwende. Selber Händler, selber Tisch.
    Du redest hier immer von ganz was anderem.
    Deine Interpretation ist natürlich auch zulässig, wenn man mit einbezieht, dass Apple Geräte im Schnitt 200€ teurer sind, als Android Geräte :)

Verschiedene Firmen. Versteh immer noch nicht womit du das rechtfertigen willst. Dass ein Mercedes was anderes kostet als ein Dacia ist auch klar und logisch. Ich rede hier nur von ganz was anderem.
  • Patrick tPatrick t Beiträge: 36
    bearbeitet 15.01.2015
    Guten Abend erstmal ich wundere mich immer wieder wie einfach es sich gg macht mit dem was sie tuhen ich weiß nicht wie die drauf sind die denken immer das wir User alles hinnehmen sollen aber ich denke mal das auch Apple an einen Vertrag gebunden ist bei gg und das es verhindert das Apple die preise für das Rubine kaufen bestimmen kann was die kosten weil das Spiel gehört ja gg und nicht Apple oder gg muss jetzt hergehen und eine eigene Methode entwickeln das man Rubine kaufen kann das man dann nicht mehr über Apple die Rubine bezahlen muss weil so kann es ja nicht weiter gehen mit der ständigen Preis Erhöhung für Rubine aber einwas ist sicher sollte gg nichts machen werden wider viele Rubine Spieler aufhören Rubine zu kaufen oder gleich ganz aufhören und es kommen dann wieder mehr nicht Rubine Spieler nach so das ihr bei gg nichts mehr daran verdient und jetzt wünsche ich jeden noch viel Spaß beim spielen
  • SystemSystem Beiträge: 7,012
    bearbeitet 16.01.2015
    Die sogenannte Preisanpassung auf Ins/Adroid ist,wenn man es so sieht,nichtmal so wild. Es war eben das,was das Faß zum überlaufen gebracht hat. GGS ignoriert und unterschätzt die Spieler. Der Sturm kommt. Macht euch keine Sorgen. Zur dir Barail: In jedem zweiten Satz von dir ist zu lesen: Bla bla,aber Niemand hat den Arsch in der Hose das zu machen. Das ist nur lamentieren. Ich rate die dringend selbst bei Dir nachzusehen ob du auch ein paar Eier in der Hose hast. Aktiv machst du nix. Die Leute zerreißen sich hier das Maul,beschweren sich und protestieren. Wenn etwas,und sei es noch so klein,zum Erfolg führt,dann profitieren alle hier davon. Kleine,wie Monsterallis. Du bist hier derjenige der am wenigsten was dazu beiträgt das sich was ändert. Das viele denken,du hättest was mit GGS zu tun ( was man ihnen nicht verdenken kann) ist sogar vermutlich falsch. Du hast einfach keine Eier für eine Sache einzustehen. Aber alles den Leuten erklären wollen.
    bearbeitet 16.01.2015
    Preisgestaltung ist das eine. Nur verschiedene Preise für das Selbe verlangen weil ich von Android oder IOS kaufe ist doch ne ganz andere Nummer. Wäre das gleiche als wenn ich den gleichen Schreibtisch vom Mac aus kaufe für 1000 Euro oder nur 800 zahlen muss weil ich einen Wintel-rechner verwende. Selber Händler, selber Tisch.

Womit wir wieder beim Freibad wären. Da zahlt man für das selbe Freibad auch unterschiedliche Preise :D
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 16.01.2015
    Womit wir wieder beim Freibad wären. Da zahlt man für das selbe Freibad auch unterschiedliche Preise :D

Du willst mich absichtlich provozieren, oder? Im Freibad gelten Schülertarif (mit Ausweis), Rentnertarif (mit Ausweis) oder Behinderten- (ebenfalls mit Ausweis)/Gruppenrabatte. Das ist ja noch soweit in Ordnung.

Hier ist es aber so, dass ein Blonder 20% mehr als ein Dunkelhaariger, oder ein Dickbäuchiger 20% mehr als ein Dünner zahlen muss und das ist für mich Diskriminierung.
    bearbeitet 16.01.2015
    Du willst mich absichtlich provozieren, oder? Im Freibad gelten Schülertarif (mit Ausweis), Rentnertarif (mit Ausweis) oder Behinderten- (ebenfalls mit Ausweis)/Gruppenrabatte. Das ist ja noch soweit in Ordnung.

Hier ist es aber so, dass ein Blonder 20% mehr als ein Dunkelhaariger, oder ein Dickbäuchiger 20% mehr als ein Dünner zahlen muss und das ist für mich Diskriminierung.

Häh? Ich bin blond und zahl aber keine 20 % mehr als ein Dunkelhaariger :D
    MaximusBernie @ GG 1
  • G-Starii der 2. (DE2)G-Starii der 2. (DE2) Beiträge: 19
    bearbeitet 16.01.2015
    Also bei mir hat sich nix erhöht. immernoch gleich teuer Trotz Iphone 5S .. Vielleicht weil ich in der Schweiz wohne..
    G-Starii @ GG 1
    bearbeitet 16.01.2015
    nigis schrieb: »
    Zur dir Barail: In jedem zweiten Satz von dir ist zu lesen: Bla bla,aber Niemand hat den Arsch in der Hose das zu machen. Das ist nur lamentieren. Ich rate die dringend selbst bei Dir nachzusehen ob du auch ein paar Eier in der Hose hast. Aktiv machst du nix. Die Leute zerreißen sich hier das Maul,beschweren sich und protestieren. Wenn etwas,und sei es noch so klein,zum Erfolg führt,dann profitieren alle hier davon. Kleine,wie Monsterallis. Du bist hier derjenige der am wenigsten was dazu beiträgt das sich was ändert. Das viele denken,du hättest was mit GGS zu tun ( was man ihnen nicht verdenken kann) ist sogar vermutlich falsch. Du hast einfach keine Eier für eine Sache einzustehen. Aber alles den Leuten erklären wollen.

Woher willst du wissen,was ich mache?
    Und jetzt mal Butter bei die Fische.... Was hast DU den gemacht bis jetzt? Ich höre hier nur Worte und leere Drohungen, sonst nix. wie viele haben hier geschrieben sinngemäß "bye ich höre auf mit dem Spiel, ich bin weg...." und geh doch mal ins Spiel und schau die die Statistiken dieser Spieler an.... ups seltsam, steigen und bekommen Punkte.... also leere Worte, und keine Eier in der Hose, um es mit deinen Worten zu sagen !!!

Und jetzt poste mir doch mal ein paar Texte von mir, wo ich den Leute etwas versuche zu erklären, was falsch ist oder was GEGEN Ihre Interessen ist... mal gespannt ob du das auf die Reihe bekommst , du Großmaul !!!

Und ob und was ich aktiv gegen GG unternehme , werde ich hier nicht schreiben, da ich damit gegen die Forenregeln verstoße. Desweiteren wäre es taktisch sehr unklug GG hier auf meine bereits eingeleiteten Maßnahmen vorzubereiten :D

So und jetz darst du dich mal produktiv beschäftigen. Ich warte auf deine QUALIFIZIERTE Antwort.

Gruß
    Barail

P.S.: Was ist falsch daran objetiv zu bleiben?

bearbeitet 19.01.2015
    Ist klar wollte grade rubine kaufen über altes händy habt ihr Google natürlich teurer gemacht !!! Ganz ehrlich schämt euch bei gg !!!! Steht echt nicht mehr im Verhältnis kotzt mich an !!!
    ANGELO HOFMANN @ GG ​2

KÖNIGSWÄCHTER
    bearbeitet 19.01.2015
    Bitte um Stellungnahme wer ist denn jetzt Schuld !!! Liebe gg Manager Supportter wieder Appel ??? Seit einfach nur frech wie ihr mit Kunden umgeht hoffe das die preis Spirale extrem fällt und ihr gezwungen werdet Preise zu senken !!! Einfach nur unfassbar !!!
    ANGELO HOFMANN @ GG ​2

KÖNIGSWÄCHTER
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 19.01.2015
    Guten Tag , und wieder ein Faschingsscherz von GG Attachment not found.
    Ist das jetzt wegen dem Schweizer Franken :-))))))))))) oder ist der Wechselkurs und MwSt nur beim großen Paket geleichgeblieben und bei den andern gesunken :-)))))
    Max der Grośse @ GG 2
  • Sir CubbySir Cubby Beiträge: 12
    bearbeitet 19.01.2015
    Wieso Faschingsscherz? Da muss man vollstes Verständnis haben. Irgendwie müssen doch die goldenen Wasserhähne in der Firmenzentrale finanziert werden.
    Sir Cubby @ GG 2
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 19.01.2015
    Sir Cubby, Sorry an das hab ich nicht gedacht Bitte verzeih mir :-)))))
    Max der Grośse @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 19.01.2015
    Hey Leute,

wir haben bzgl. der Änderungen im AppStore eine weitere Ankündigung verfasst mit zusätzlichen Informationen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 19.01.2015
    Ist doch echt lächerlich habe heute [URL="tel:1800000"]180000[/URL] Rubine gekauft und 100€ bezahlt also würde es nur teurer !!!!!!

wie weit wollt ihr uns noch verarschen ??
    ANGELO HOFMANN @ GG ​2

KÖNIGSWÄCHTER
  • fightingfixfightingfix Beiträge: 123
    bearbeitet 20.01.2015
    Garnichts hat sich geändert!!!
    Die Anzahl der Rubine ist gleich geblieben!! Von wegen angepasst!!
    Wasn das für eine irreführende Ankündigung!!
    fightingfix @ GG 1
    Allianz Fortuna
    bearbeitet 20.01.2015
    Tja Angelo, kann ich nur sagen selber schuld. Dass was im Shop steht erhält man auch, stand gross da. Ich weiss nicht warum du gekauft hast aber genau aus dem Grund wird ja nichts geändert.

Wobei, wenn ich mir gerade die Fusionen anschaue die in den oberen Top 100 stattfinden muss ich sagen dass tatsächlich anscheinend viele zahlkräftige anscheinend aufhören, denn in den unteren 2000 wird wohl kaum mehr einer dabei sein.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 20.01.2015
    Da hast du wohl Recht Monkalamar.
    Wobei die gestiegenen Kosten ja nur eine Seite der Geschichte sind. Gleichzeitig wird das Spiel ja auch einerseits durch neue "Features" immer zeitintensiver, andererseits aber auch langweiliger wird, weil alte Abläufe nicht verändert werden. Allein das Rekrutieren bei Festen braucht unglaublich viel Zeit und ist leider nur langweilig. Die voreingestellte Angriffskonfiguration, die zumindest die Atts auf maximal gelevelte Türme vereinfachen würde, kommt bestimmt nie.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.