Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Beuterangliste unnütz :/

Master_of_goDMaster_of_goD Beiträge: 13
bearbeitet 13.01.2015 in Allgemeine Diskussion
Servus zusammen,

GG hat erst kürzlich mit einem Update eingeführt, dass man glaube alle 7 Tage je nach dem persönlichen Ehre-Stand eine gewisse Belohnung bekommt.

Mir persönlich bringt das nix, bekomme immer ca. 1k münzen, was sehr wenig ist (schwanke immer zw. 700-1400 ehre).
Ich weiß nicht ob sich die Belohnungen lohnen, die jmd. mit zB 2500 Ehre bekommt....aber darauf will ich ja garnicht hinaus.

Ich finde nämlich die idee, Belohnungen bei den Ranglisten einzuführen, sehr gut und sinnvoll.
Nur sollte dies bei der Beuterangliste geschehen!

Was bringt es denn in de1 Hawelia II, und in de2 Goldrabbit, immer an der Spitze zu stehen ? Garnichts. Und jedem anderen Platz auch nicht. Ich würde da ein schema einführen, dass man pro 10- Level stufe Belohnungen bekommt.

Zb, dass alle Lv 50-70, oder 60-70 bei 500k beute eine Belohnung bekommen, dann bei 1 Million Beute nochmal ne bessere, bei 2 Millionen wieder ne bessere etc.

Und zB die von Lv 6-19 müssten dann halt 5k Beute, dann 10k, dann 20k, dann 50k etc.

Ich finde das ist von der Umsetzung her machbar, und von den Erwartungen an den spielern erstrecht.

Die Belohnungen sollten dann natürlich etwas besser sein als nur münzen :/ Vielleicht in etwa so wie die des Adelsturnieres.

Denn ich sehe wirklich keinen Nutzen in der Beuterangliste bisher. Nur damit ich sehen kann wie manche Leute das spiel zu ihrem Leben machen, wegen dem hohen Zeitaufwand ?

Gruß Master
Post edited by Master_of_goD on
Master_of_goD @ GG 1

Kommentare

• Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 10.01.2015
    Hallo Master_of_goD,

ich stimme dir voll und ganz zu.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, wo der Sinn hinter einer Beuterangliste steckt. Den Spieler auf Platz 1 kann man wahrscheinlich sowieso nicht mehr einholen.

Belohnungen wären hier sinnvoll.
    Am besten ein paar Einheiten oder Werkzeuge.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
  • EmmenemEmmenem Beiträge: 73
    bearbeitet 10.01.2015
    Was bekommt man denn auf den höheren längen
    Emmenem @ GG 2
    Blitzkrieg for the win!
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 10.01.2015
    Dennis050297 schrieb: »
    Hallo Master_of_goD,

Den Spieler auf Platz 1 kann man wahrscheinlich sowieso nicht mehr einholen.

Warum nicht? Die Beuterangliste fängt jeden Montag mit 0 an.....
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 10.01.2015
    Habe über 2,1k Ehre irgendwo um Rang 300-350 glaub ich (gerade Taube da mein Handy kaputt ist) und da bekommst auch nur 8k Münzen. Auch nicht gerade prickelnd. Ist halt nur wieder für die Top 100 (oder so rum) Geldausgeber ein kleiner Bonus.
  • Master_of_goDMaster_of_goD Beiträge: 13
    bearbeitet 10.01.2015
    Dennis050297 schrieb: »
    Hallo Master_of_goD,

ich stimme dir voll und ganz zu.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, wo der Sinn hinter einer Beuterangliste steckt. Den Spieler auf Platz 1 kann man wahrscheinlich sowieso nicht mehr einholen.

Belohnungen wären hier sinnvoll.
    Am besten ein paar Einheiten oder Werkzeuge.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

Genau so habe ich das mir auch gedacht ;-)
    Gibt es noch mehr Leute hier die uns zustimmen ?

Gruß Master
    Master_of_goD @ GG 1
  • Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 10.01.2015
    Barail schrieb: »
    Warum nicht? Die Beuterangliste fängt jeden Montag mit 0 an.....

Wusste nicht, dass die jeden Montag neu anfängt. Ist ja auch egal. Den Sinn verstehe ich trotzdem nicht. Belohnungen sollte es da, meiner Meinung nach, schon geben.
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
  • AaaaaaaaahhhhhhAaaaaaaaahhhhhh Beiträge: 122
    bearbeitet 11.01.2015
    Für mich ist die beute rangliste eine wertvolle Information, durch die ich in etwa abschätzen kann wie aktiv ein möglicher Gegner ist.
    Aaaaaaaaahhhhhh @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 12.01.2015
    Eig eine gute Idee mit einer wöchentlichen Belohnung für die Beuterangliste. Würde wahrscheinlich auch mehr Spieler animieren sich aktiver im Spiel aufzuhalten (RR-Farming, usw.), wenn die Belohnung stimmt. Aber da sind wir schon beim Thema. GG wird (falls es überhaupt eingeführt werden sollte) kaum Rubis, starke Einheiten oder Tools verschenken. Auch wenn es sinnvoll wäre.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 12.01.2015
    CTS790 schrieb: »
    Eig eine gute Idee mit einer wöchentlichen Belohnung für die Beuterangliste. Würde wahrscheinlich auch mehr Spieler animieren sich aktiver im Spiel aufzuhalten (RR-Farming, usw.), wenn die Belohnung stimmt. Aber da sind wir schon beim Thema. GG wird (falls es überhaupt eingeführt werden sollte) kaum Rubis, starke Einheiten oder Tools verschenken. Auch wenn es sinnvoll wäre.

Vielleicht überraschen sie uns ja :)
    MaximusBernie @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 13.01.2015
    MaximusBernie schrieb: »
    Vielleicht überraschen sie uns ja :)

Ja, vllt insofern, als man sich durch die Zahlung von Rubis in der Rangliste verbessern kann.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 13.01.2015
    84wb 2 schrieb: »
    Ja, vllt insofern, als man sich durch die Zahlung von Rubis in der Rangliste verbessern kann.

Think positive! :D
    MaximusBernie @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.