Neue Preise!!!!!!!!!

Guten Morgen, ich habe bemerkt das die Preise nur für gewisse erhöht wurden wir kann das sein n im Euroraum.
Von 89,99€ auf 99,99€ habt ich wirklich so wenig Erwirtschaftet das ihr klam Heinlich erhöht und dann auch noch nicht mal bei allen. Attachment not found.
Von 89,99€ auf 99,99€ habt ich wirklich so wenig Erwirtschaftet das ihr klam Heinlich erhöht und dann auch noch nicht mal bei allen. Attachment not found.
Max der Grośse @ GG 2
Post edited by Max der Grośse on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Preise wurden nur bei Apple Erhöht , muss ich mir jetzt ein anderes Gerät kaufen um den niedrigeren Preis zubekommen
Frechheit
Sternenwaffel
Neuer stand..
Sternenwaffel
Das ist bisher das Blödeste, womit eine Preiserhöhung von über 11% gerechtfertigt wurde!
GG macht munter weiter mit der Kundenverarsche!
.... oder ist das am Ende wirklich eine Apple Angelegenheit und GG unbeteiligt? Kann mal ein Offizieller etwas dazu sagen? Kommt die Erhöung auf im Play Store?
Das erste Mal das bei GGE etwas schnell geht. War ja klar das es dann nur um euer Geld geht!! Was glaubt ihr eigentlich? Mit mehr kosten an die Spieler, wird man nicht mehr Gewinn machen. So a kleiner Tipp am Rande, senkt die Preise oder hebt die rubinzahl Verhältnis mäßig an und euer Gewinn wird steigen.
Auch wenn das jetzt von Apple kommen sollte, sollte es fair auf alle Geräte ausgetragen werden. Nicht so wie jetzt. Weiteres dazu verkneif ich mir jetzt.
Hört doch auf mit Eurer meckerei und zieht eure Konsequenzen. Das Stichwort hier ist freie Marktwirtschaft. Der Kunde stimmt mit seinem Geldbeutel ab. Vorraussetzung er hat das Köpfchen dafür.
PS: Danke für das löschen meines letzten Beitrages. Weitere Schritte behalte ich mir vor.
erstaunlich ist das schon. Mit dieser Begründung muss ja Apple bei allen Produkten im App-Store anheben! Ich glaube nicht das dies der Fall ist.
Schönen Gruß
Atze123
Hol ich kein einzigen Rubin mehr......
Liebes GG es gibt auch Familien Väter die das Game spielen und das mit weniger Rubin Einsatz durch diese nummer vergrault ihr solche Spieler und es wird der Tag kommen das ihr mit euren Pixeln alleine spielen könnt
Mal schauen was ihr dann verdient!!!!!!!
Leute ,
GG kann nix dafür sondern Apple mehr sag ich zu dem thema nicht .
@lenk62
Aufruf zum boykottieren ist verboten .
lg
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Das Thema zeigt aber sehr deutlich, wie Nicht-Kommunikation schnell mal die Wogen hochgehen lässt (Line ist voll von Boykott-Aufrufen, das Löschen einzelner Nachrichten hier ist daher vllt nicht so der Bringer), obwohl sich das ja leicht erklären ließe.
... sofern nicht der Preis im Play Store nachgezogen wird .. wegen des "Balancing" freilich.
Also, kommt noch ein offizielles Statement?
Erst die mega probleme mit me mit dem update und jetzt noch Preise erhöhen !!! Unfassbar !!!
KÖNIGSWÄCHTER
Praktisch niemand weiß, dass diese Preiserhöhung von Apple ausgeht.
Und jetzt kommen gleich die Offiziellen und erklären uns wie Balancing funktioniert und dann hat auch Android die Preiserhöhung.
Meiner meinung nach nach einfach nur Wucher wäre genauso wenn ich Leitungswasser für 15 € das Glas verkaufen würde.
Klar der kunde hat durst. Aber irgenwann ist auch mal Schluss !!!
GG musste sich mal klar werden das mann sich für das Geld tv Konsole pc inklusive aufwendig entwickelten spielen kaufen kann.
Preis Spirale !! Es Werden einfach zu viele rubine gekauft. Würden weniger kaufen würden die Preise sinken oder mehr Angebot (Prime ) kommen um wieder anzulocken.
KÖNIGSWÄCHTER
Wollt ihr uns jetzt alle für dumm verkaufen??(
Und gibt es jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft Apple vs. Android?
Attachment not found.
wir haben dies bzgl. eine Ankündigung für euch vorbereitet:
Auf bekannten Nachrichtenportalen könnt ihr euch ebenfalls Informationen darübereinholen, hier zum Beispiel Heise.
Hey Darkzone,
lies dir bitte die News dazu durch und du wirst merken, dass uns als GGS an der Preiserhöhung keine Schuld trifft.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Die Käufe werden dennoch über Apple abgewickelt und dementsprechend müssen wir uns der Preiserhöhung fügen.
Quelle: heise.de
Grüße,
Mario/Alpinolo
Bleibt bei der Wahrheit, ihr allein bestimmt die Preise für die in App Käufe.
Ich kauf nix mehr und hoffe inständig das viele dies auch tun werden!
Nein, die Preise werden entsprechend der aktuellen Umsatzsteuer angepasst., so wie es auch überall berichtet wurde.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Quatsch!
Die Provision wurde angehoben, und ihr habt Angst das es nicht mehr reicht!
Nun Klartext?!
Android Nutzer sind jetzt im Vorteil oder zieht ihr den Zorn dieser auch auf euch ?
Liebe Moderatoren bitte nicht erzählen Apple ist Schuld zeigt mal Fakten auf dennen Mann das lesen kann.
Wenn ihr euch informiert oder in andere Spiele guckt werdet ihr feststellen, dass auch dort die Preiso bei Apple so gestiegen sind als Beispiel Clash of Clan.
Mfg Kayne95
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL