Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Neue Ideen für Updates

2

Kommentare

• Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 10.12.2014
    Huhu :P und will jeden Tag Zombies als att, weil die sterben nicht. :rolleyes:
    Marcus dem Mars @ GG 1
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 11.12.2014
    Über das Thema Außenposten wurde bereits diskutiert..

Zombies :D

Sternenwaffel :3
  • Sam Rodriguez (DE2)Sam Rodriguez (DE2) Beiträge: 36
    bearbeitet 11.12.2014
    Hallo Goodgame. Es wäre schön wenn man im Baumenü die Gebäude ausblenden könnte. Ich habe gerade das Problem, dass meine Burg brennt ich aber nichts sehen kann, wo es brennt und anwählen kann ich das brennende Gebäude in dem Fall bestimmt ein Turm schon garnicht. Auch beim Ausbau der Türme hat man ziemliche Probleme an alle Türme ran zu kommen ohne Deko raus zu nehmen und Gebäude zu versetzen. Ist ziemlich nervig und Zeitaufwendig. Vielen Dank für eine baldige Lösung. Sam Rodriguez 007
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 11.12.2014
    Mein Vorschlag Updates einfach weglassen es funktioniert eh danach nix mehr
    Narquada @ GG 1
  • Maik161081Maik161081 Beiträge: 4
    bearbeitet 21.12.2014
    Hallo ich weiß nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde, ich fände es toll wenn man die alli's deffen könnte mit denen man ein Bündnis hat. Diese sollen jedoch nur auf Hilfe ruf reagieren und nicht den Angriff aus den anderen Bündnissen sehen sofort sehen können. vielleicht wenn eine Alli Verstärkung geschickt hat können die anderen nicht mehr in der Zeit damit nicht auf einmal 10000 deff's da stehen!
    Maik161081 @ GG 1
  • BaCoNeBaCoNe Beiträge: 127
    bearbeitet 21.12.2014

Hey maik,

laut meinem Gedächtnis wurde dieser Vorschlag schon abgelehnt da es dann noch schwerer wäre einen Sieg hervorzurufen.

man könnte theoretisch eine deff ALLIANZ erstellen wo 60 DEFFER mit 8k drin sind die dann nur deffen .
    Meine Spieler Seite findet die Idee auch nicht schön.

lg BaCoNe
  • FarinSpaFarinSpa Beiträge: 2
    bearbeitet 22.12.2014
    Hallo, ich fände eine neue welt auf der weltkarte(vil was tropisches) was feines, diese welt dann im Westen - dazu dann eine level erhöhung auf80 :)
    Gruss
    FarinSpa @ GG 1
  • chrisdochrisdo Beiträge: 1
    bearbeitet 22.12.2014
    Wäre auch Gut ..wenn Mann aus der Allianz Kasse schwächere Mitglieder unterstützen könnte .. damit könnte man denn Spielerschwund entgegen schreiten ... Auch natürlich Rubine aus der Kasse .. muss doch möglich sein ..
    Gruss Chrisdo
    chrisdo @ GG 1
  • zarksch höllzarksch höll Beiträge: 179
    bearbeitet 22.12.2014
    Ja wenn du das meinst was ich meine eine super Idee....aber da das normale verschicken von Münzen und Rubinen nichtmöglich ist und es auch unfair wäre ist das nicht möglich....und das ist auch gut so...das rausschicken von überschüssigen rs wenn die alle komplett ausgebaut ist sollte aber möglich sein
    zarksch höll @ GG 2 / zarky @ GG 1
    Allianz Nordlichter 6 sucht noch neue Mitglieder und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit
    Wer mich erreichen will findet mich in line unter der ID zarksch
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 22.12.2014
    @chrisdo
    was wird es hoffentlich niemals geben, genau aus den Gründen, dass man Münzen und Rubine nicht versenden kann.

Kleinere Allianzen könnten damit von größeren Allianzen erpresst werden, ein Mitglied aufzunehmen und diesem dann die Rubine zu geben und dieses Miglied geht dann wieder in seine Allianz und zahlt dort die Rubine in die Kasse ein.
    Es ist gut so wie es ist, Rubine und Münzen zu versenden ist und sollte ein NOGO bleiben.

Und Rohstoffe aus der Allianzkasse muß nicht sein. Geht auch so , einfach in der Allianz fragen, wer hat was übrig und kann mir senden. Klar ist umständlicher und dauert länger. Aber mal im Ernst, wollt ihr echt ein 1x Klick Spiel und dann alles haben?
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 23.12.2014
    Ich würde es gut finden, wenn es in den anderen Königreichen, wie Immerwinter Gletscher, Brennende Sande und Feuergipfel, auch eine zwielichtige Gestalt geben würde. Dadurch würden die nicht-Rubinspieler auch wieder eine weitere Chance bekommen, ihre Rubine auf andere Art und Weise zu verdienen.

Es sollte mal mehr Dekorationen geben, die die selbe öffentliche Ordnung geben, wie andere. Ein Festplatz gibt ja +190 öffentliche Ordnung. Dann sollte es 1-2 andere Dekorationen geben, die auch +190 öffentliche Ordnung geben. Dadurch kann man seine Burg so gestalten, wie man es am besten findet und dann hätten nicht alle Spieler die selben Dekorationen. Die Burgen würden dann alle anders aussehen.

Was man bei der zwielichtigen Gestalt auch machen könnte, ist dass man mal Gegner bekommt, die nicht in der Nähe von einem sind, sondern weit entfernter. Man bekommt sonst immer die selben Gegner. Auf Dauer wird das langweilig.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
  • Lord Greif2Lord Greif2 Beiträge: 10
    bearbeitet 27.12.2014
    Wäre ganz die Anzahl der Ap's zu erhöhen wenn man bedenkt wieviele Dörfer man haben kann wäre das nur gerecht vielleicht gleich mit neuer Rohstoff Sorte zB wie in Eis, Sand und Feuer das es dann nur in der Hauptwelt gibt
    Lord Greif @ GG 1
    bearbeitet 27.12.2014
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 27.12.2014
    Daran wäre nix gerecht....grün ist eh schon total OP
    Und dörfer mit ap NIEMALS gleichsetzen! ! !
    ( Auch wenn das manche in ihrer alli Beschreibung sooo schön machen o:()
    satamsburg @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 29.12.2014
    Gibt es das im Browsergame? Nein? Dann ist es leider völlig sinnlos, das hier anzuregen. Es wird nie kommen ..
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 29.12.2014
    84wb 2 schrieb: »
    Gibt es das im Browsergame? Nein? Dann ist es leider völlig sinnlos, das hier anzuregen. Es wird nie kommen ..

Und wie kommst du zu dieser Aussage?
    Du hast wohl einen kleinen Denkfehler.
    Nur weil es als Grundaussage von Goodgame heißt, dass nur Sachen die es im Browersergame gibt, in die Handy-/Tabletversion kommen?

Da kenne ich einen kleinen Trick, damit die Aussage von Goodgame auch für die Zukunft stimmt ;-)

Googdame bringt diese Änderung erst für die Browerserverion heraus und DANN für die Handy-/Tabletversion. :D

• MiR4yMiR4y Beiträge: 1,043
    bearbeitet 30.12.2014
    Genau da liegt Barail mal wieder richtig. ausschließen kann man nie alles aber aufgrund der ziemlich vollen Karten mit Events und ähnlichem bei Empire gehe ich nicht davon aus das da noch viel mehr hinzugefügt werden wird und dementsprechend ist es wie gesagt sehr unwahrscheinlich. Aber generell kann man natürlich nicht alles ausschließen. ;)
    Content wird tatsächlich wie oft schon erwähnt vom Browsergame übernommen aber wenn ihr denkt das etwas benutzerfreundlicher sein könnte, dann kann es sein, dass es eher in das Spiel kommt da die Geräte sich ja doch sehr unterscheiden.

Micha
  • Wastel3Wastel3 Beiträge: 2
    bearbeitet 30.12.2014
    Hallo würde mich sehr freuen wenn es so was wie handelsmetropolen gäbe:rolleyes: die die Nahrungspruduktivität aller Mitglieder der allianz erhöht !!!!!!!
    Wastel @ GG 1
  • Werker5Werker5 Beiträge: 24
    bearbeitet 31.12.2014
    Oder eine allianzschmiede die man mal ohne rubine aber mit sehr viel Rohstoffe aufwerten kann um bessere items zu bekommen
    Werker @ GG 2
  • LiveFreeorDie (DE2)LiveFreeorDie (DE2) Beiträge: 13
    bearbeitet 01.01.2015
    Hallo zusammen,

ich habe mal ne anregung.

Baut doch mal einen shop ein wo ich kaufen kann was ich möchte. Ihr schickt täglich Angebote raus. Nun zu 90% nicht was ich kaufen moechte.

Daher warum nicht gleich einen shop wo ich nicht nur Rubine kaufen kann.

Ein Händler der diese im Angebot hat waehre auch gut.
    LiveFreeorDie @ GG 2
  • zarksch höllzarksch höll Beiträge: 179
    bearbeitet 01.01.2015
    Fände es schön wenn man in den Einstellungen einstellen könnte ob man das mit den vorgewählten Pferde will...nervt mich ich schick so viele rs zur Zeit zwischen meinen aps da nervt das einfach nur
    Ps: Pferde für die Reise zwischen den könkgreichen wäre auch mal nett:rolleyes:
    zarksch höll @ GG 2 / zarky @ GG 1
    Allianz Nordlichter 6 sucht noch neue Mitglieder und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit
    Wer mich erreichen will findet mich in line unter der ID zarksch
  • Kaiser JamesKaiser James Beiträge: 2
    bearbeitet 06.01.2015
    Wäre schön wenn man seine einheiten der aps oder hauptburg zur Unterstützung seiner eigenen APS schicken könnte, weil umstationieren is immer blöd wegen nahrungsverbrauch...
    Kaiser James @ GG 1
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 06.01.2015
    zarksch höll schrieb: »
    Ps: Pferde für die Reise zwischen den könkgreichen wäre auch mal nett:rolleyes:

Schau mal in den Forscherturm. :)
    bearbeitet 07.01.2015
    Barail schrieb: »
    Googdame bringt diese Änderung erst für die Browerserverion heraus und DANN für die Handy-/Tabletversion. :D

Hmm, mal so nebenbei: Glaubst du an das Christkind oder an den Weihnachtsmann? Wirklich nicht böse gemeint, aber deine optimistische Einstellung grenzt an Realitätsverweigerung, denn wie schreibt Micha so ehrlich

1. "Content wird ... vom Browsergame übernommen .. "
    2. "wenn ihr denkt das etwas benutzerfreundlicher sein könnte, dann kann es sein, dass es eher in das Spiel kommt"

Jede "Idee für Updates" kann sich daher auf Letzteres beschränken, denn dass Content, der hier angeregt wird, zuerst in die Browserversion kommt, um dann schließlich hier umgesetzt zu werden .. das erleben wir wohl alle nicht mehr.

Aber bitte lass dir deinen Optimismus nicht nehmen! Ich war auch ziemlich lange frohen Mutes, dass irgendetwas von dem, was man hier schreibt/kritisiert/anregt, in irgendeiner Form zu einer Verbesserung des Spiels (iSv "Es macht mir jetzt mehr Spaß als vorher") führt. Leider ist mir diese Einstellung spätestens mit den letzten Updates völlig abhanden gekommen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 07.01.2015
    @84wb 2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
    Lies richtig was ich geschrieben habe, ich habe nicht gesagt dass es so kommt, sondern nur gesagt, dass es auf diese Möglichkeit in die Version auf die Tabletts kommen könnte,
    weil dein Standartspruch halt immer ist : "Gibt es das im Browsergame? Nein? Dann ist es leider völlig sinnlos, das hier anzuregen. Es wird nie kommen .."

Dadrauf war meine Aussage bezogen, weil immer den selben Spruch nur hören nervt mit der Zeit....

bearbeitet 09.01.2015
    Ach Barail. Du solltest schon den ganzen Text lesen. Da steht ganz deutlich
    Jede "Idee für Updates" kann sich daher auf Letzteres beschränken, denn dass Content, der hier angeregt wird, zuerst in die Browserversion kommt, um dann schließlich hier umgesetzt zu werden .. das erleben wir wohl alle nicht mehr.

Es interessiert mich aber nicht so ganz arg, was dich nervt und was nicht. Du musst es nicht lesen .. und du musst nicht dazu Stellung nehmen. Sofern man von "Stellung nehmen" sprechen kann, wenn man zu etwas schreibt, dass man nicht gelesen oder aber nicht verstanden hat. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 09.01.2015
    habe ich gelesen, solltest es vieleicht auch mal nochmal lesen ;-)

• Stefan FStefan F Beiträge: 2
    bearbeitet 25.01.2015
    Ich hätte da mal noch nw idee, weiß aber nicht, ob das schon jemand geschrieben hat.

Man sollte für münzen rubine bekommen. Also als Beispiel für 50 Münzen bekommtman 1 Rubin
    Stefan F @ GG 1
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 26.01.2015
    Stefan F schrieb: »
    Ich hätte da mal noch nw idee, weiß aber nicht, ob das schon jemand geschrieben hat.

Man sollte für münzen rubine bekommen. Also als Beispiel für 50 Münzen bekommtman 1 Rubin

Guter Witz! :D
    MaximusBernie @ GG 1
  • Cobra1963 (DE2)Cobra1963 (DE2) Beiträge: 21
    bearbeitet 04.02.2015
    Ich suche seit Ewigkeiten das vermutlich letzte Feuer in der Burg. Der Trend geht ja zu flammen- und rauchlose Feuer.
    Verlinkt mal bitte die Feuermeldung mit einem Brand, so wie bei der Baufunktion.
    Wenn ich mir noch die Wünsche anderer Spieler ansehe, "wer nicht löscht, dann .... "
    Wer nix findet, kann nicht löschen. Animation ist an, hilft aber nicht weiter.
    FG Cobra
    Cobra1963 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.