Seit dem heutigen update komme ich nicht mehr ins Spiel.Es kommt immer
der Fehler ':Fehler beim Aufrufen von Informationen vom Server:[RPC:S-2:AEC-2]
Spiele mit Einen Samsung Handy mit der Version Android 4.2.2
Ich kann das update für galaxy note n8020 nicht runterladen und komme ohne update nicht ins spiel. Meine Soldaten verhungern in 2 stunden. Da hab ich 20.000 rubine für investiert....
Ich auch nicht. Samsung Galaxy Note (GT - N8020), Android Version 4.4.2. Bei mir wird der gleiche Fehler angezeigt ( RPC : S-2 : AEC-2 ). Ich habe es mit und ohne Softwareupdate von Samsung probiert, macht keinen Unterschied. Überlege ob ich deinstalliere...
Das ärgerliche ist, dass meine Soldaten desertieren, und ich da richtig Rubis reingesteckt habe... wird wahrscheinlich vielen so gehen.... schade, ich hatte gedacht, das mit den bugs nach den Updates wäre jetzt langsam vorbei.... aber dass es jedesmal so extreme Fehler gibt.....
Was ist denn das jetzt für ein mist, kann 2 Wochen dauern. Was passiert dann mit meinen offs in der HB, habe minus bei Nahrung. Die sind dann doch alle weg.
aufgrund eines Fehler seitens Google (Playstore) ist es zur Zeit nicht Möglich, das neuste E4K Update dort zu beziehen. Da wir darauf keinen Einfluss haben, wissen wir auch noch nicht, wo genau das Problem liegt bzw. wann der Download wieder möglich ist.
Kommentare
der Fehler ':Fehler beim Aufrufen von Informationen vom Server:[RPC:S-2:AEC-2]
Spiele mit Einen Samsung Handy mit der Version Android 4.2.2
Mfg. Niartis
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Bei mir auch nur Fehlermeldung bei android
Ganz toll wieder....!
Der Fehler wird angezeigt: RPC : S-2:AEC-2
Bitte um eine schnelle Lösung wenn möglich.
Das ärgerliche ist, dass meine Soldaten desertieren, und ich da richtig Rubis reingesteckt habe... wird wahrscheinlich vielen so gehen.... schade, ich hatte gedacht, das mit den bugs nach den Updates wäre jetzt langsam vorbei.... aber dass es jedesmal so extreme Fehler gibt.....
Schaut mal auf den Timestamp der Beiträge, die liegen eine Stunde in der Zukunft
ich mache diesen Thread mal zu, da wir HIER bereits Stellung zu dem Thema genommen haben.
Euer Ärger ist aber verständlich.
Grüße,
Mario/Alpinolo