Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

October Thanksgiving Contest

Dankbarkeit wird nie aus der Mode kommen. Egal wie alt oder jung man ist, ob man gerne PvP oder Events spielt, egal ob man viel Geld ausgibt oder ein Free-to-Play Spieler ist. Die Freude am gemeinsamen Spielen, das Erfolgserlebnis, wenn wir eine Stufe in der Halle der Legenden freischalten, und die Freude, wenn ein Update unsere Lebensqualität im Spiel verbessert, sind die Gründe, warum wir alle spielen.

Ich für meinen Teil bin dankbar für die Möglichkeit, Moderator zu sein und sowohl den Spielern als auch dem Studio mit Feedback und Ideen zu helfen. 

In diesem Oktober möchten wir, dass ihr eure warmen, schnulzigen Gefühle zum Ausdruck bringt und die Chance habt, ein paar Thanksgiving-Rubine zu gewinnen :blush:

Die Spielregeln für den Contest:
-Drücke deine Wertschätzung für etwas oder jemanden im Spiel in einem kurzen Absatz und einem Screenshot des Spiels aus, der deine         Dankbarkeit am besten zum Ausdruck bringt.
-Die Danksagung kann sich auf eine Person beziehen (Mitspieler, Team, Spielentwickler, Kundensupport, Moderatoren, Community-   Manager usw.) 
-Die Dankesworte können sich auch auf einen Aspekt des Spiels beziehen, den du besonders geschätzt und genossen hast, sei es ein Ereignis    in der Vergangenheit oder Änderungen und Updates, die dich begeistert haben

Nur 1 Beitrag pro Spieler. Das Gewinnspiel endet am 12. Oktober um 23.59 Uhr MESZ.

Die Kriterien für den Sieg

Die Wettbewerbsbeiträge werden nach ihrer Originalität, Aufrichtigkeit und ihrer Fähigkeit bewertet, uns zu zeigen, dass wir Sie als Teil dieser großartigen Gemeinschaft schätzen. 

Die Belohnungen:
  • Golden Words  (1 winner) - 30,000 rubies
  • Silver Words (2 winners) - 20,000 rubies each
  • Bronze Words (2 winners) - 15,000 rubies each
In addition, winners may receive a Throne Of Community deco as a thank you from our side :wink:  

Beste Grüße

Kommentare

• Karashi (DE1)Karashi (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Danke Goodgame für dieses atemberaubende packende Spiel, welches mich jetzt schon über 7 Jahre mitreißt und mit dem ich schon viele spannende Stunden erlebt habe  ‼️👍🏼👏😁

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 73

Es gibt vielen Dinge in Empire:Four Kingdoms, für die man dankbar sein kann. Sei es die liebevolle Gestaltung der Gebäude, die Aussehens-Konstrukte und Dekorationen, so wie Aussehen-Ausrüstungen, die eine Burg einzigartig machen, oder die schön formulierten Texte bei Ankündigungen neuer Events, Quests und sonstigen Texten. Überall sind schöne und amüsante Details zu entdecken, beispielsweise bei der Einstellung der Jagdhütte (man betrachte die zwei von Hasen gejagten Männer).

Doch abgesehen von der sehr gut gelungenen Gestaltung und dem mitreißenden Gameplay, gibt es etwas gar einzigartiges, welches ich ausschließlich bei E4K und allgemein Good Game Studios kenne und täglich miterlebe: eine riesige Community.

Seien es Moderatoren und Community-Manager, die täglich ihr bestes auf Discord und in den Foren geben, sei es Pia vom Support mit ihrem Team oder die Mitarbeiter, die unaufhaltsam daran arbeiten, das Spiel besser zu machen und niemals langweilig werden lassen.

Doch ganz klar steht die Spielerschaft in punkto Community an erster Stelle: 

Sowohl im Game direkt, als auch in Line und Discord gibt es eine enorme Anzahl an Spieler, mit denen man sich austauschen kann - über das Game und weit darüber hinaus.

Ich habe vor gut 7 Jahren das Spiel entdeckt, bin als Level 45er zu einer Allianz gekommen und als Legendenlevel 750er nach wie vor bei dieser dabei, das ist, welches ich mit guter Community meine. Spieler, die einem ans Herz gewachsen sind, über ein halbes Jahrzehnt und länger, mit denen man sich austauschen kann, über Fragen und Probleme, die das Spiel betreffen oder persönliche Angelegenheiten, das ist, wofür ich danken möchte!

Schön, dass es Euch gibt!

Euer Ratti

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 361

Ich bin dankbar Teil der Allianz Volcano zu sein.

• DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) DE2 Beiträge: 41

Zum einen bin ich dankbar ein Teil der Allianz Game of Thrones zu sein und für alle Mitspieler. Hier habe ich ein neues Zuhause gefunden, nachdem ich fast über 1 Jahr pausiert habe.. durch sie habe ich den Spaß am Spiel wieder gefunden!

Zum anderen bin ich dankbar für alle meine Wegbegleiter bisher, mit denen ich viele schöne, einige stressige aber vor allem spannende Momente erlebt habe.

Und natürlich bin ich auch dankbar für alle meine Gegner und Widersacher, die mich soweit gebracht haben und mich immer wieder herausgefordert haben.

Also liebe Gemeinschaft, vielen Dank für alles!

Wann ist denn mit Bekanntgabe der Ergebnisse zu rechnen?

@BM_Quaffel_DE kannst du schon was dazu sagen, wann du die Gewinner preis gibst?

• Sebman (DE1)Sebman (DE1) DE1 Beiträge: 5

I LOVE THIS GAME.

Macht Weiter so.

Vorallem lernt man tolle Menschen kennen. :-))

🙃✌

• 1st Ratti DE1
    2st Pedisecus DE2
    2st DarkRaven DE2
    3st Wikinator DE1
    3st Sebman

Die Preise werden euch in kürze ausbezahlt!

Vielen Dank :)))

Bin ja wohl der Einzigste der NIX gewonnen hat  :|
    Warum auch immer sie Pedisecus gewinnen lassen haben?

Vor allem kam Sebman viel zu spät mit seinem Post... 12.10. War Feierabend...

Und die deko gab's auch nicht oder?

Ich bitte Quaffel, diese Fehler auszubessern bzw. Karashi ebenfalls Rubine zukommen zu lassen.
    Ich habe so einen blauen Thron erhalten:

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    Ratti (DE1) schrieb:
    Warum auch immer sie Pedisecus gewinnen lassen haben?

Vielleicht weil ich lesen kann und das gelesene auch verstehe...?

Da dies bei Dir wohl nicht der Fall ist, ein kleiner Tip: "und einem Screenshot"

Kann man schnell subsumieren, Erklärung + Screenshot = Teilnahmeberechtigung.

Vielleicht demnächst erst nachdenken, dann posten - aber das ist bei Dir ja ein wiederkehrendes Problem...

bearbeitet 27.10.2021
    - gelöscht -
    Post edited by Ratti (DE1) on
    LOL, habe jetzt erst den Post von Pedisecus gelesen 🧐
    Da sieht man mal das die Mods die Post wohl garnicht lesen.
    Ich habe eetra bischen geschleimt, obwohl ich sicherlich auch was anderes hätte schreiben können🤔

Is man es macht macht man es verkehrt 🤪
    Is = Wie
Anmelden, um zu kommentieren.