Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Brauche dringend Hilfe vom Support

Hallöchen,

komme seit dem 05.01.2021 nicht mehr ins Spiel, ich wurde weder unterrichtet über eine Sperrung noch erhalte ich über Nachfragen beim Support eine E-Mail, noch nicht mal, wie am Ende steht, Sie erhalten eine E-Mail Kopie an ihr Postfach.

Ich weiß hier nicht, wo der Support die E-Mail versendet, ich erhielt zum Vorgang bis heute einzige zum Vorgang, das einzige Werbung von GG erhalte ich zum Account. 

Hier scheint beim Support keiner zuständig zu sein, auch Mail an GG in Hambug blieben unbeantwortet, was ist das für ein Service.

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 182
    Hi,

Wie ich bereits sagte: Schreib bitte ein Ticket. Wenn Du bereits ein Ticket geschrieben hast, dann schick mir bitte die Ticketnummer.

Beste Grüße
    BM Nine
  • Ninja Bär (DE1)Ninja Bär (DE1) DE1 Beiträge: 14

g Abend, wie ich schon geschrieben hatte, schreibe zwar an bekomme aber keine Rückmeldung oder Ticket, selbst eine Begründung für die Sperrung habe ich nicht bekommen. Bin jetzt schon 18 Tage nicht mehr ins Spiel gekommen, hatte auch schon zwei Mails nach Hamburg zu GG gesendet, aber genauso wenig erfolgt. Kann nur darauf tippen, die schicken die Mails, Tickets und Antworten jemanden anderes. Werde ab Montag alles Chats und im Internet verbreiten wir hier sich um Spieler gekümmert wird.

• BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 182
    Hallo Ninja Bär,

Wenn ich mich nicht irre, dann ist deine Sperrung aufgehoben.

Wenn nicht, dann melde dich bitte noch einmal.

Beste Grüße
    BM Nine
    Hallo Nine,
    leider ist die Sperrung immer noch nicht aufgehoben, habe jetzt schon alles versucht und verstehe es nicht. Selbst wenn das Sperrungsbild erscheint. steht doch, über die Sperrung liegt eine Mitteilung im Postfach, selbst diese habe ich nicht einmal bekommen. Hier scheint ja einiges schief zu laufen und ich kann nicht spielen und das schon seit 30 Tagen. Ich möchte bitte einmal eine Korrekte Mitteilung von GG auf meine E-Mail Anschrift bekommen, kann mich doch damit selbst hier einloggen. Bitte immer noch um Hilfe 
    Kann es wirklich nicht verstehen, habe bis zu heutigen Tag keine einzige Mitteilung von GG bekommen und ich weiß auch nicht wo Sie, diese hinwenden. Werbung und über Events bekomme ich ja auch über meine angegebene E-Mail Anschrift. Hätte ich jetzt mehr Geld an Rubine ausgegeben, würde ich eine Anzeige wegen Betruges machen und da hätte sich GG bestimmt melden können. Also ich bin echt richtig sauer und die in meiner Allianz in der ich gespielt habe können den Vorgang auch nicht nachvollziehen. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 361

@CM_Wylka Klingt nach Arbeit für dich! Hilf doch bitte mal Ninja....

Danke

• CM_WylkaCM_Wylka Community Manager Beiträge: 681
    Guten Tag @Ninja Bär (DE1)

Ich habe mich einmal bezüglich der Sperrung schlau gemacht und ich würde dich darum bitten einmal den Hinweisen bzw. Anweisungen in den Antworten deiner Tickets nachzukommen um den Account wieder entsperren zu können, da dort der Grund und die Lösung thematisiert werden. 

Falls du hierbei Hilfe brauchst würde ich dich darum bitten die Spezifikationen hierbei über eine Privatnachricht hier auf dem Forum weiter zu besprechen. 

Grüße, 

CM Wylka
    Hallo und vielen Dank für die Antwort, leider habe ich keine Mail noch Tickets zur Sperrung, noch meiner Anfragen bekommen. Leider kann ich somit auch keinen Anweisungen folgen  ;-((( habe auch schon zweimal GG in Hamburg angeschrieben mit allen Daten auch den persönlichen und selbst von da erhielt ich keine Antwort ,

Tag  31 wo ich nicht ins Spiel komme und langsam reicht es. Der Account Level 48 mit 15 Dörfern im Eis, geht irgendwann verloren, sagen meine Mitspieler der Allianz. Die Sperrung wurde ohne Grund  und Informationen verhängt, es erinnert an den Film, denn sie wissen nicht was sie tun und so sieht es beim Support von GG auch aus, finde das ziemlich traurig.
    Aber gut, sollte der Account nicht innerhalb von 24 Stunden wieder freigegeben sein, werde hier in jeder einzelnen Rubrik meinen Unmut bekannt geben und auch in Line.
    Mir wurde über die Allianz mitgeteilt einen Boykott zum Rubin Kauf aufzurufen  !!!!!!!!!!!!!!
    Hallo, da mir überhaupt nicht geholfen wird, rufe ich zum Boykott auf und bitte alle Spieler am 14 & 15.02.2021 keine Rubine zu kaufen. 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 273
    ^^ da es gegen die AGB`s verstößt, wirst du höchstens gesperrt werden als damit etwas zu erreichen - wenn in 3 Wochen es zufällig jemand liest. Immerhin hättest du dann den gleichen Zustand im Forum wie ingame.

Dein Frust ist verständlich, wer denkt die Bahn ist langsam - GG topt das problemfrei, sinnfreie Kommentare gibt es gratis dazu...
  • Honigbär (DE1)Honigbär (DE1) DE1 Beiträge: 1

kann den Frust verstehen, nach den vielen Wochen seit der Sperrung, aber 10 Jahre bis 2031 kommt die Frage auf, hast du jemanden vom Support umgebracht ;-)))

Würde es wie der Vorgänger schreibt anders machen und es gleich über Facebook posten und da erreicht du mehr Leute wie hier.

Einfach toll soviel unbelichtete Helfer beim Support von GG. Selbst die Moderatoren können hier nicht helfen alles nur bla , bla und geholfen wird hier niemanden. Kann dieses Spiel und vor allem GG nicht empfehlen, wenn hier einer Geld für Rubine ausgibt, der ist schön blöd !!!!!

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 15.02.2021
    Sorry das ich mich auch Einmische , aber es muss ein gravierender Rund geben  warum du auf 10 Jahre vom Spiel gesperrt wurdest.Den ohne Grund sperrt GGE keine Spieler einfach so , Entweder du hast ein dritt Programm benutz das verboten ist ,oder du hast wen dermassen beleidigt das du gesperrt  wurdest .  
  • Baron17 (DE1)Baron17 (DE1) DE1 Beiträge: 2

Tja scheint wohl keinen Support mehr zu geben, denn auch bei simplen Anfragen kommt keine Mail Kopie, geschweige denn ein Ticket, so wird man die Leute auch los!

• Der Duisburger (DE1)Der Duisburger (DE1) DE1 Beiträge: 1

Ich bin seid gestern für 10 Jahre gesperrt und ich weiß nicht warum

Anmelden, um zu kommentieren.