Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

wo ist der Handelsbezirk?

Ich suche verzweifelt und finde ihn nicht. Kann mir jemand mitteilen, wo er ist? Danke

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 275
    Vermutlich wie beim Militärbezirk - mit Neustart des Brunnens verfügbar...
  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) DE2 Beiträge: 90

Ist nicht da

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Ich glaube, dass der am Ende der Kleeblatt-Saison zum Schmiedemeister kommt
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 275
    Irgendwelche dummen clips produzieren, aber Angekündigtes nicht umsetzen.
    Immer wieder der gleiche Mist, aber wenigstens darauf kann man sich verlassen... 
  • sternenfort (DE1)sternenfort (DE1) DE1 Beiträge: 6

Gibt es im Forum auch noch Antworten oder kann man sich das Schreiben hier sparen?

• BM_Quaffel_DEBM_Quaffel_DE Moderator Beiträge: 183
    Hallo !

Der Handelsbezirk wird in naher Zukunft verfügbar sein !

Ein genaues Datum kann ich euch jedoch leider nicht geben.

Beste Grüße
  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) DE2 Beiträge: 90
    bearbeitet 02.04.2021
    Super, die Mitteilung am 11.03., dass er verschoben sei, jetzt die Nachricht, dass er in naher Zukunft verfügbar sein wird, ohne ein Datum angeben zu können? Und jetzt steht er wieder 28 Tage als Belohnung für König Eriks Herausforderung für den 2. Platz. Soll das die nahe Zukunft sein? In 28 Tagen?

• sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 132
    Hallo User´s

hmm ... die wo sich hier Mod schimpfen sind auch nur ein Sprachrohr ...
    solange E4K keine Info´s raus rückt ... können die Mod´s auch mit nichts genauerem antworten als :
    E4K arbeite an der bekannten Problematik  /   in bälde wieder verfügbar ( oder ähnlich )

und wie ich schon des öffteren erwähnt habe / hatte ... das mit dem längeren Arm ist ebenso " NICHTIG "

In diesem Sinne frohes daddeln ohne p2w und das am besten für unbestimmte Zeit
    es geht dauert halt nur alles etwas länger ;-)

PS: das was de heute kaufst ist eh in 3 - 6 Monaten uninteressant  ;)

dann gibts wieder neue Deko´s mit noch mehr Boni´s / hochwertigere Rüstungen usw ....

Anmelden, um zu kommentieren.