Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

AW mit Burgtransfermarke

Hallo zusammen!
Als die AW mit Burgtransfermarke angekündigt wurde, hieß es, dass man NUR gewinnen kann, also somit auf jeden Fall Bau- und Ausbaumarken bekommen wird.
Jedoch gehen in der AW-Info die Belohnungen nur bis 6.000.
Gibt es unter diesem Rang somit keine Belohnungen?

Kommentare

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Auf eine Antwort wartet man hier wohl vergebens...
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Auch ich habe eine Frage zur Nebelburg AW  Wie verdammt nochmal soll man dieses Müllevent eigentlich vernünftig spielen wenn man von Anfang bis Ende quasi Verteidigungsunfähig ist ??? Als Angreifer bekommt man von Euch sämtliche Möglichkeiten auf dem Silbertablet serviert  von mega Relikt feldis über zusatz Wellen bis hin zu den Stufe 10 Mettruppen  Alles erhältlich mit ein paar rubis  Zum deffen gibt's dagegen nur nen Relikt bv  Sonst absolut nichts  Keine Mauerkonstruckte, keinerlei deff Verbesserungs Konstrukte (natürlich gibt es Konstrukte für mehr und stärkere off Truppen zu kaufen  sogar schon für Münzen  und natürlich keinerlei Metdeff ist zu haben  Nichtmal die Standard Metdeff!!! 
    Das ist lächerlich  So wird es jedesmal der Fall sein das nur eine Reihe wenige hardcore Spieler sich um die top 100 Ränge prügeln. Der Rest der Spieler wird von jenen gnadenlos abgefackelt bis keine Punkte mehr da sind  Das ist witzlos  Gebt allen Spielern die gleichen Möglichkeiten  sowohl off als auch deff Spielern oder werft das Event in die Tonne  

So, ich habe NICHTS in der Aussenwelt bekommen, obwohl ganz klar angekündigt wurde, dass man AUF JEDEN FALL etwas bekommt. Nicht einmal die sch... Fratzen gab es. Das ist Betrug, das wisst ihr! Vortäuschen falscher Tatsachen, das ist strafbar!

Ihr wisst ganz genau, was ihr für einen Müll produziert, ihr wisst ganz genau, dass wir Spieler uns schon längst ein anderes vergleichbares Game gesucht hätten, um hier wegzukommen. Ihr wisst genau, dass euch eure Spieler regelrecht wegsterben, und ihr tut nichts dagegen!?

Traurig aber war, die Kompetenz von GGS am Gefrierpunkt (von Wasser)

Aber was rege ich mich auf?!

Es bringt doch nichts.

Schei... bleibt Schei... und damit meine ich GGS

bearbeitet 15.01.2021

Um das etwas freundlicher zu gestalten:

Das Spiel ist (bis auf gewisse Ungleichheiten) sehr gut, jedoch lässt die Kompetenz des Entwicklerteams zu wünschen übrig...

Post edited by Ratti (DE1) on
    Selbstverständlich erwarte ich eine Stellungnahme seitens goodgame zu meinem Beitrag  
  • gotewin (DE2)gotewin (DE2) DE2 Beiträge: 25
    Jawoll...GG weiter so...Eure Gewinnsucht ist Euer Ende. DIE Spitzengamer sind nur noch Spielsüchtige und der Rest wird jeden Tag weniger.
    Stellt endlich wieder das Gleichgewicht im Spiel  her !!

Gotewin
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 19.01.2021
    Ja leider ist für normale bis gelegentlich Käufer in der AW mit Eintrittmarke  keinen Platz , obschon es genug Platz hätte , Mann wir gnadenlos von den Hardcoorer um alles wenige beraubt ,Mann hat keine Change auf Verteidigung bei Rudel Angriffe von über 4 K Angriff. ;(( so macht dievAW keinen Spass , 
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 29.01.2021
    Hi,

Es wurde nie gesagt, dass man "nur" gewinnen kann. 
    Natürlich musst du einen bestimmten Rang erreichen.

Beste Grüße
    BM Nine
    Selbstverständlich erwarte ich eine Stellungnahme seitens goodgame zu meinem Beitrag  
    Wo bleibt die verdammte Stellungnahme ???
    Wollt ihr nichts dazu sagen oder dürft ihr nicht ??? 
    bearbeitet 01.03.2021
    Wie ich mir schon gedacht habe gibt's hier keine Antwort von goodgame bzw einem ihrer Schärgen  Zum Tanzen ist das. Wozu gibt es denn dann das verdammte forum überhaupt noch ? 
    Sich nicht mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen für einen zahlenden Kunden ist echt das allerletzte  Ihr seid nur ein Haufen Keksliebhaber . Und da ich wahrscheinlich für diese Aussage eh gesperrt werde  habe vergessen zu erwähnen das ihr auch noch kekssüchtig seid  Im diesen Sinne : Have a nice day und auf nimmer wiedersehen  
    Post edited by BM_Quaffel_DE on
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 272
    ^^ ist mittlerweile echt amüsant, wir werden doch hier bestens und vollumfänglich betreut - darunter leidet sogar das GGE Forum!!! :D:D:D

Anmelden, um zu kommentieren.