Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Metproduktion

Wieso zum Teufel wird die Metproduktion eingestellt sobald das Lager voll ist? Bei der Futterproduktion ist das nicht der Fall  Ist echt behämmert wenn einen über Nacht die teuren Metdeff bzw Metoff desertieren obwohl man eigentlich genug produzieren würde  Die Abstellerei der Produktion ist eine große Sauerei  Ändert das gefälligst 
Mfg Jörg v  Hamm 

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 179
    Hallo,

Das ist so gewollt. Wenn dein Lager voll ist, wird die Produktion verringert.

Beste Grüße
    BM Nine
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    BM_Nine schrieb:
    Hallo,

Das ist so gewollt. Wenn dein Lager voll ist, wird die Produktion verringert.

Beste Grüße
    BM Nine
    Das heisst das ihr wollt das die mettruppen verhungern  Klasse Einstellung  Echt Goodgame Ich werde mir weitere Kommentare dazu sparen da mir die passenden Worte dazu gerade fehlen die ich schreiben müsste ohne lebenslang gesperrt zu werden  
  • CaA (DE1)CaA (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 05.01.2021

Wenn das Lager voll ist, wird die Produktion verringert. Das wäre soweit ok, wenn man dadurch ein Prozent ins Minus rutschen würde. Leider wird die Produktion sporadisch um mehrere Prozentpunkte gesenkt, was sicherlich nicht gewollt ist, passiert aber immer wieder. So hat man natürlich keine Chance die Truppen am Leben zu erhalten und es ist immer ein ein Glücksspiel, wenn man sich dann wieder einloggt. Ich bin mir sicher, dass hier ein Fehler vorliegt und habe es dem Support auch schon mehrfach gemeldet, aber es wird nicht darauf eingegangen, da alles bestens laufen soll. Wie auch, es ist ja sonst auch alles perfekt programmiert ;)

Vielleicht solltet ihr euch das nochmal anschauen, ein Fehler kann ja selbst euch mal passieren :)))))

Post edited by CaA (DE1) on
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 179
    Hallo,

dies ist in der Tat momentan beabsichtigt.

Allerdings wird dies vom Designteam momentan evaluiert.

Beste Grüße
    BM Nine
  • hombi72 (DE1)hombi72 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Vielleicht würde es helfen, wenn ihr einfach einmal die Systematik mit der Metproduktion genau in einem Beitrag erklären würdet. Wie oben schon beschrieben, wird die Produktion nämlich nicht einfach mal um 1% reduziert, wenn das Lager gefüllt ist. Die Reduzierung erfolgt nämlich völlig unplanmäßig! Manchmal wird sie um mehrere %-Punkte verringert, manchmal aber auch komplett deaktiviert, obwohl zuvor ordentlich produziert wurde.
    Gebt uns Spielern, die wir ja immerhin unsere Zeit und unser Geld in eure Company stecken, doch bitte einfach mal eine detaillierte Prozessbeschreibung, sodass wir auch entsprechend planen können. Denn die tägliche Überraschung, ob die Truppen nun überlebt haben oder nicht, braucht wohl niemand von uns.

Gruß
    Hombi72

• hombi72 (DE1)hombi72 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Was hat denn eigentlich die im Januar angesprochene Evaluierung des Design Teams ergeben? Soll es nun eine Überarbeitung der Systematik bei der Metproduktion geben, oder geht es genau so bescheiden weiter wie bisher?
    Eine Rückmeldung zu solchen Ankündigungen wäre durchaus dankenwert  ;)

Gruß
    Hombi72
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146

Das ist wahrlich der größte Mist. Man muss ständig alle Burgen danach abchecken, ob man bereits im Minus ist. Wenn ich eine Prozentzahl einstelle, soll die immer so bleiben und sich nicht selbständig ändern.

Mich würde ja mindestens Mal interessieren, warum das so beabsichtigt ist? Kann es mir nur so erklären, dass es gewollt ist, dass möglichst viele Einheiten verhungern, damit häufiger nachgekauft wird.

Anmelden, um zu kommentieren.