Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] September Update 2020

2»

Kommentare

• LeoHH (DE1)LeoHH (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich stehe zum ersten Mal voll hinter der Kritik... schreibt die bitte auch in die App Stores ... soll ja ankommen!!! Bisher stehen da zumindest noch 4 Sterne .... :-(
  • ArminChristine (DE1)ArminChristine (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich bin jetzt so lange dabei! Ich bin sehr enttäuscht :-( Schade, dass dieses Spiel immer mehr die 2 Klassen Gesellschaft wiederspiegelt. Nehmt es zurück und entschuldigt euch für euren Fehler und gut ist 
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 68

WAHRE WORTE

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 27.10.2020

Positives:

-Militär Bezirk endlich erhältlich

Negatives / Bugs

-Halle der Legende nicht mehr verwaltungsmenu und kann nur über Anklicken der HDL angesteuert werden

-Lästige Angebot Popup sind immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Lazarett Filter wo vor 3 updates angekündigt wurde ist immer noch nicht da

-Probleme beim Rohstoffe Transport

-weltweite Rangliste funktioniert nicht mehr

-Globale Effekte funktionieren nicht 

-Burgfahne immer noch falsch(nicht neu)

-Futtereffekt funktioniert nicht

-Eintritt in die AW kostet 50 Milionen Münzen und ist nachher nur spielbar wenn man Truppen kauft

-Schmiedmeister Filter funktioniert immer noch nicht richtig

-Allianzrangliste in der Königsliga funktioniert nicht richtig und der Sinn ist immer noch nicht klar gibt keine Belohnungen

-Ehre wird bei Real atts nicht mehr angezeigt

-Khan Level Anzeige ist falsch

-man erhält ein Englisches Pop up zum Update, obwohl die Spielsprache auf Deutsch eingestellt ist

-Fusionsschmiede funktioniert nicht auf Landkarten Ansicht

-nicht alle Symboleffekte der Wappen freigeschalten, obwohl man die Erfolge bereits erreicht hat

-Die Neue Deff wird als off angezeigt

-Klingelküste : es können manchmal keine Truppen zur Küste geschickt werden obwohl genügend Platz vorhanden ist

-kampfkraft Aktivierung gegen Fremde wird nicht korrekt angezeigt in der Allianz Chronik

-Fest Feiern wirkt sich nicht auf die Mettruppen aus

Verbesserungsvorschläge:

-Allianzbelohnungen müssen für alle Events angepasst werden

-Königsreichs Rohstoffe sollten in die Allianzkasse eingezahlt werden können und damit sollten Allianz Boni aktivert werden können

-Werkzeug sollte umtauschbar sein oder verkauft werden können

-Einführung Allianzbelohnungen in der Königsreich Liga

-Belohnungen im Sturm sollten aktualisiert werden

-Baumarken und Ausbau Marken sollten im grün erspielbar sein

-Gegenstände welche in der Aussenwelt nicht einsetzbar sind sollten dort auch nicht erspielbar sein(beispiel Lose)

-Rückkehr der Plünderer und des Koloss Event (angepasste Deko werte)

-Rückkehr der Grossen Turniere (Event Ruhmpunkte sollte dort nicht zählen - sondern nur der Ruhm Mann/Frau gegen Mann/Frau)

-Spielhilfe ist total überaltet und sollte über Arbeitet werden

-Relikt Lager und Relikt Bäckerei sollte endlich für alle zugänglich gemacht werden

-Materialen sollten tauschbar

Post edited by Winkinator (DE1) on
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 03.10.2020
    Hallo allerseits,

vielen Dank für das zahlreiche Feedback, das wir zu dem September Update erhalten haben.
    Durch Euer Feedback können wir das Spiel verbessern und es interessanter gestalten.

Wir haben Euer Feedback so aufgenommen und leiten das an das Team weiter.
    Allerdings möchten wir nochmal betonen, dass nur die Vermächtnis Außenwelt von dieser Änderung betroffen ist. Die Bau Außenwelt, sowie die Rangtausch Außenwelt sind nicht von den Änderungen betroffen und beide können ohne den Einsatz von 50 Millionen Münzen betreten werden.

Obwohl wir jedes Feedback gerne sehen, bitten wir Euch hier erstmal nur auf das Update einzugehen. Sämtliche Vorschläge für kommende Updates sind zwar erwünscht, dann bitte aber in der Kategorie "Allgemeine Diskussionen".

Wir wünschen Euch trotzdem noch viel Spaß beim Spielen von Empire: Four Kingdoms.

Beste Grüße,
    BM Nine

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 361

GGS arbeitet ja sicherlich am Beheben der Bugs, wann können die Spieler damit rechnen, das diese behoben sind?

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Was ist das nun wieder für ein Mist???

Hallo liebe CM/ Mods,

Es wäre doch zu freundlich von euch hier mal Antworten zu bekommen!

Wenn nämlich diese "Händlerflut", wie auf dem Screenshot zu sehen, auftaucht, fliegt man aus dem Spiel !

bearbeitet 19.10.2020
    Hallo @Castle B. (DE1),

wir haben den Fehler an das QA Team weitergeleitet. Leider haben wir noch keinen ETA bekommen, allerdings werde ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand erkundigen.

Beste Grüße
    BM Nine

Tja, da sollten sie sich beeilen, denn ich fliege immer dann raus, wenn ich Rubine kaufen will....

Na wie schauts aus mit den Bugs?

Habt ihr mal was abgearbeitet?

Ich hätte mal wieder etwas !!!

• AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) DE1 Beiträge: 15

Leider wirkt sich das 600% Fest nicht auf die Rekrutierung der neuen Met-Truppen!

Bitte unbedingt anpassen!

Auf Antworten wartet man hier wohl vergeblich?!?

Hallo,

der Eventfehler(Halloween collector event) wurde behoben.

Wir wissen momentan noch nicht, ob es beabsichtigt ist, dass das Fest sich nicht auf die neuen Truppen auswirkt. 
    Wenn ich neue Informationen habe, melde ich mich.

Beste Grüße
    BM Nine

Guten Tag,

Wusste gar nicht, dass das Feldlager einen "Tarnmodus"....

Oder vielleicht doch ein weiterer Bug im Berimond event....

Anmelden, um zu kommentieren.