Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] September Update 2020

BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 182
Werte Lords, werte Ladies,

in diesem Thema könnt ihr Feedback zu unserem Update abgeben.

Beste Grüße,
euer Empire Family Team
«1

Kommentare

• Ole Einar (DE2)Ole Einar (DE2) DE2 Beiträge: 2
    bearbeitet 01.10.2020

Der Eintritt in die AW soll jetzt 50 Mio Goldmünzen kosten? Geht's denn noch?

• Thor OWL (DE2)Thor OWL (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Glückwunsch GG zum Update, immer wieder genial welche neuen Ideen ihr fernab jeglicher Realität einbringt.
     Beispiel Eintritt in die AW für 50 Mio Goldmünzen, damit hängt ihr den Großteil der Spieler ab so zumindest mein Verständnis.

Wo gibt es die Schulungen wie frustriere ich meine User und Spieler möglichst effizient eigentlich?
    Thor OWL @ GG 2
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) DE2 Beiträge: 46
    Einfach nur noch lächerlich 

• ErikadieStarke (DE1)ErikadieStarke (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Da werden 90% der Spieler nicht mehr Aw spielen nicht nur das man offs ; deffs , bv und fh sowie wkz in der Aw kaufen muss ( wobei das was übrig ist an wkz ect nicht mal mit ins Imperium geht)  , jetzt soll man auch noch 50 mille goldmünzen (völlig überzogen) nur für den Beitritt geben , ist euch eigentlich klar das es Spieler gibt die nicht mal 50mille haben ? einfach nur lächerlich .. 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Betrifft: Glorreiches Update

Was raucht ihr da bei GGS? Das will ich auch
  • König cluhar (DE1)König cluhar (DE1) DE1 Beiträge: 2

Nice für mich ist die Außenwelt jetzt gestorben ich zahle doch keine 50 Mio nur um daran teilzunehmen seid ihr eigentlich total bescheuert ihr seid so gierig geworden gut wann wart ihr das nicht wtf.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 01.10.2020

Beim Schmiedemeister kann man keine Katalysatoren mehr gegen Silbermünzen tauschen!

• 180z (DE1)180z (DE1) DE1 Beiträge: 3

Starke Leistung 😤

Erst werden mit den Kosten für die Forschungen der Konstrukte die Münzen abgezogen und jetzt kommt ihr mit dem günstigen Park aus der Kurve und möchtet nur 50 Millionen für die Teilnahme.

Schlimmer geht immer 🤣

• Titox (DE2)Titox (DE2) DE2 Beiträge: 24

Ich schreib mal lieber nichts zu diesem grandiosen Update.

Hab keine lust zigtausende Euro strafe zu zahlen wegen beleidigung.

• schummi (DE1)schummi (DE1) DE1 Beiträge: 7

Ihr seid am spinnen

50 Mio Taler für die Außenwelt!!!

das spiel macht keinen Spaß mehr

von mir bekommt ihr keinen EURO mehr

schummi

schummi @ GG 1
  • Yannic2 (DE2)Yannic2 (DE2) DE2 Beiträge: 3

Mal im Ernst, eine gute Idee war das wirklich nicht.

• Yvy71 (DE1)Yvy71 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    50 Millionen um in die AW zu kommen. Einfach nur lächerlich , anstatt das Game interessant zu gestalten. Werden jetzt noch mehr Spieler resignieren. Bei diesem Spiel zählt nur noch eins wer Geld ausgibt bekommt Macht und ansonsten guckt man in die Röhre. Echt ein gelungenes Update das nennt man positive Unterstützung in Zeiten von Corona, wo jeder Geld im Überfluss hat. Absolutes Versagen von einer Armee denen Geld anscheinend wichtiger ist als Spaß am Spiel.

sehr böse Beleidigungen .............
    Yvy71 @ GG 1
  • Lady Reh (DE2)Lady Reh (DE2) DE2 Beiträge: 3

Ich glaub, mich hackt's. Keinen einzigen Cent mehr von mir, solange die Aw nur mit Nebelburg für 50 Mio. Münzen geht. Keine Aw, keine wW, nix mehr. Das ist eine Frechheit sondersgleichen und jetzt ist der Kanal voll. Ihr habt damit etwas geschafft, was viele aus dem Spiel treiben wird. Glückwunsch, ihr Intelligenzbestien.

• nerd (DE2)nerd (DE2) DE2 Beiträge: 4
    Hm, ich nehme an ihr habt vor den Server endlich abzuschalten und wollt nur noch ein letztes Mal abkassieren. 
    Anders kann ich mir das Verprellen der Kunden eures Unternehmens nicht mehr erklären.
    GG war mal genial. Mittlerweile nicht mal zu empfehlen. 
  • Titox (DE2)Titox (DE2) DE2 Beiträge: 24

Jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.

Selbst wenn ich über die 50 mio. Hinwegsehe ist es eine blöde Idee die HB in die AW zu kopieren.

Da sind ja wieder die, die jetzt schon einen hohen lvl. Haben und ihre HB komplett ausgebaut haben, wieder im vorteil. Ich fand es immer gut das jeder in der AW die gleiche Chancen hat (ok vom finanzielle mal abgesehen)

Aber es war egal welchen lvl man auf dem hauptserver hat. Es war jeder gleichgestellt.

• kelu (DE2)kelu (DE2) DE2 Beiträge: 2

Ich finde auch, dass 50 Mio Gold zahlen zu müssen um in die AW zu gelangen echt zu heftig. Das spielt man schön alleine... ich jedenfalls nicht!

• eagleone (DE1)eagleone (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Sorry aber so könnt ihr demnächst alleine spielen und frustriert nur noch mehr Spielet. Die Karte scheint ja noch nicht leer genug zu sein. 
  • Owemar (DE2)Owemar (DE2) DE2 Beiträge: 2
    Cool, bei dieser AW 8.333.333,33 Münzen pro Eventtag :)
    Dann kann ich ja in ein paar Jahren mal rüber.
    Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Update.

Findet ihr nicht auch, diesmal habt ihr euch selbst übertroffen?

Kommentar ist ein Lob, wirklich :-))

PS Ihr glaubt mir das bestimmt. Ihr denkt ja auch, das wir euch alles glauben
  • esplendidos (DE1)esplendidos (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Vollkommen unverständlich die Vorgehensweise.
    Kann mir nur noch vorstellen das GG das Game mit diesem Update abwürgen will. 50mio werden nur ein Bruchteil der Spieler investieren. Ohne die Ausbaumarken aus der AW geht nichts mehr voran. 
    Jeder 2. Spieler den ich kenn will das Spiel quittieren... Ende... 
    Sorry  liebe Entwickler aber für mich ist das eine klare Ansage
  • Elfie Ömmel (DE2)Elfie Ömmel (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Applaus,Applaus,
    es ist echt genial was ihr mit den Updates hinbekommt.
    Ihr macht das Spiel echt zur 2 Klassengesellschafft.
    Wet soll/will denn 50 Mio. Goldmünzen investieren um in die AW zu wechseln?
    Ihr würgt das Spiel langsam aber sicher ab.
    Euch geht es nur noch um die Top Allianzen mit ihren Rubi Spielern.
    Sie drücken dem Server/Spiel eh schon ihren Willen auf. Erpressen andere Spieler damit sie Allianzen wieder verlassen.
    Es ist Zeit wieder am PC oder der Konsole zu zocken und dieses verkommene Spiel zu verlassen.
  • Schwartz (DE2)Schwartz (DE2) DE2 Beiträge: 1

Nicht nur das , das Updates überzogen ist , funktionierte es nicht auf dem Tablet. Also ein Grund um was Neues Spiel zu suchen.

• Graf Barst (DE1)Graf Barst (DE1) DE1 Beiträge: 1

Ehrlich mal: 50 mio Münzen für AW? Das ist vollkommen bescheuert. Ich weiß nicht was bei euch abgeht aber ein Schaden habt ihr alle mal.

Die Zeiten für dich neunen Sachen in der Halle der Legenden sind auch ziemlich mies. Warum so lange?

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Moin,

Mal eine ganz einfache Frage an GGS.

Was versprecht ihr euch davon, dass ihr für die AW jetzt 50 Millionen Münzen Eintritt verlangt?

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Ich würde mal Eher sagen euch ist das Wiesn Bier nicht bekommen. An die schlauen Entwickler und sonstigen intelligenzbestien bei ggs , meint ihr allen ernstes die Leute spielen deswegen mehr ? Oder investieren mehr ? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber mit den Eintrittspreisen in die aw habt ihr echt den Bock abgeschossen . Vor allen Dingen weil ihr es quasi nicht wirklich , wie immer halt , nicht kommuniziert habt. Aber gut Kommunikation ist ja seit Jahren keine Stärke von euch! Und wie üblich von den cm/s kommt null Aussage dazu! Jaden Chef nicht verärgern, nur die Spieler bezahlen die Gehälter und nicht andersrum ! 
  • Thor OWL (DE2)Thor OWL (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Liebes GG Team, 
    allein bei dem bisherigen Feedback lässt sich erahnen wie groß die Frustration in der Community ist. Es haben jetzt schon wieder eine Reihe von bisher treuen Spielern aufgehört und das Game verlassen, einige davon haben auch euren Job mit Einkäufen finanziert falls das jemanden interessiert.
    Denkt mal drüber nach wie eine Win Win Strategie aussehen könnte falls euch das was sagt.

Meine Empfehlung um den bisherigen Weg zu optimieren und beschleunigen: 

Stellt beim nächsten Update komplett auf Rubi oder Cash to Play in Euronen um dann ist die Chance bei 99,8% das ihr Weihnachten leere Server habt und die Feiertage in Ruhe ohne Perspektive verbringen könnt.
    Thor OWL @ GG 2
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ich hoffe so sehr, dass Euer Sch...laden pleite geht und eine andere Firma das Spiel übernimmt!
    wenn ich dafür eine Verwarnung bekomme, dann ist es so; 
    wenn man nur einmal alle 2 Monate hier im Forum vorbeischaut, interessiert es einen nicht
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 70
    GG-Team,
    was macht ihr (extra klein geschrieben, wir wollen schließlich nicht höflich sein) eigentlich den ganzen Tag?
    Kaffee trinken und Geld zählen, oder was !?
  • Chaos argh (DE2)Chaos argh (DE2) DE2 Beiträge: 5

Finde diese Bug Transfermarke die man für 50 Mio kaufen kann eine super Idee. Kann man die Bugs die ihr programmiert habt damit an andere Spieler schicken oder gehen die nur in die AW.

Anmelden, um zu kommentieren.