Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] August Update 2020

BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 178
Werte Lords, werte Ladies,

wir würden euch bitten in dieser Diskussion euer Feedback zum Update zu teilen.

Beste Grüße,
euer Empire Family Team

Kommentare

• Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Brunnen fehlt
    Rohstoffe versenden funktioniert bei einigen nicht

Ist Freitag und Update erwarte nichts von GGS - lehrt die Erfahrung 
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 129
    @ Lichtgestalter

ich schließe mich Deiner Ausssage an
    > hab´s aber schon nach dem Update BM Nine gemeldet

Bearbeitungszeit : ist eh wieder irgendwas zwischen 4 - 6 Wochen ... sofern denn irgend etwas korregiert wird 

• BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 178
    Brunnen fehlt
    Rohstoffe versenden funktioniert bei einigen nicht

Ist Freitag und Update erwarte nichts von GGS - lehrt die Erfahrung 
    Der Brunnen fehlte eine kurze Zeit, damit wir neue Items hinzufügen können.
  • Dachte das der Militärbezirk mit zum Schmied soll ??

Hab ihn bis jetzt nicht gefunden ansonsten sind die Angebote ganz in Ordnung

Dachte das der Militärbezirk mit zum Schmied soll ??

Hallo @Großmeister Jo (DE2)

leider verhindert ein Bug gerade das Hinzufügen des Militärbezirks.

Mit freundlichen Grüßen
    nine
  • huababua (DE1)huababua (DE1) DE1 Beiträge: 1

Das Rohstoffe verschicken funktioniert bei mir und bei einigen nicht.

Das Rohstoffe verschicken funktioniert bei mir und bei einigen nicht.

Danke für das Feedback.
    Dieser Fehler ist uns bereits bekannt, dafür haben wir allerdings eine Lösung.
    Versuch doch bitte als erstes eine Karre weniger loszuschicken. Wenn das nicht hilft, dann versuch doch bitte einmal deinen BV Helden zu entfernen, wenn dieser die extra Karrenkapazität gewährt. Dann sollte dies klappen, dennoch arbeiten wir natürlich an einer Lösung.

Beste Grüße
    nine
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 356

@huababua (DE1) den Held mit dem Rohstoff Wirtschaftseffekt austauschen dann geht es wieder ->Bug

bearbeitet 06.09.2020

Feedback August Update .

Positives :

-Filter beim Schmiedmeister; neue Sachen

-Rubin Lazarett ist keine vorausetzung mehr für den Türme ausbau

-Silbermünzen im Madenshop erhältlich

-Belohungen bei Wettstreit der Adligen wurde angepasst

-klingenküste : die Soldatenplätze werden wieder sofort gezählt

-Nahrungsminus wird wieder rot angezeigt

Negatives:

-Mililtärbezirk ist immer noch nicht da

-Halle der Legende nicht mehr verwaltungsmenu und kann nur über Anklicken der HDL angesteuert werden

-Lästige Angebot Popup sind immer noch da

-Lazarett Filter wo vor 2 updates angekündigt wurde ist immer noch nicht da

Neue Bugs:

-Probleme beim Rohstoffe Transport

-weltweite Rangliste funktioniert nicht mehr

-In den Erfolgen steht beim Erfolg Legendenmacher überall 'auf Stufe 1 ausbauen'

-Globale Effekte funktionieren nicht 

-Burgfahne immer noch falsch(nicht neu)

-Futtereffekt funktioniert nicht

Verbesserungsvorschläge:

-Allianzbelohnungen müssen für alle Events angepasst werden

-Königsreichs Rohstoffe sollten in die Allianzkasse eingezahlt werden können und damit sollten Allianz Boni aktivert werden können

-Werkzeug sollte umtauschbar sein oder verkauft werden können

-Einführung Allianzbelohnungen in der Königsreich Liga

-Belohnungen im Sturm sollten aktualisiert werden

-Baumarken und Ausbau Marken sollten im grün erspielbar sein

-Gegenstände welche in der Aussenwelt nicht einsetzbar sind sollten dort auch nicht erspielbar sein(beispiel Lose)

-Rückkehr der Plünderer und des Koloss Event (angepasste Deko werte)

-Rückkehr der Grossen Turniere (Event Ruhmpunkte sollte dort nicht zählen - sondern nur der Ruhm Mann/Frau gegen Mann/Frau)

Post edited by Winkinator (DE1) on
    hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag ... diesen erwähnte ich aber auch schon mal öffter vor ca 1 Jahr

wie wäre es denn mit einem + / - Butten bezüglich Einheiten & Werkzeug umstationieren

Beispiel : man hat z.B. die 2x 5k AW Truppe als Boni ... so nun möchte man von den Truppen :
    z.B. je 250 NK / FK Fratzen ( genau ) auslagern ins Eis sowie in den Sand sowie ins Feuer

schon mal versucht den Schieberegler auf die 250 Mann einzustellen meißt erscheint dann dort 248 - 265 aber um genau auf die 250 zu kommen brauchste nen sehr genauen Finger / Maus wenn man per Emu die App am Pc daddelt

selbiges wäre auch für das Werkzeug sehr angebracht

Was halt sehr suspekt ist seitens E4K:
    schön das wieder irgendwo etwas ansatzweise verbessert / angepasst wurde siehe ( einen Post höher bei positvies )
    jedoch was nutzen die positiven Aspekte wennn andererseits wieder 10 andere Teilbereiche zerschossen werden ???

Wofür baue ich den den MP aus wozu bastel ich dort n 10ner Konstrukt rein + nen BV der ggf n bissel mehr auf die Karren läd ... und ich effektiv nur 30 % der Karren nutzen kann ... zudem ist dieser Bug auch schon länger bekannt.

zur Klingenküste > seit es das Sammel Eventzelt gibt ist es dort nicht mehr möglich Eventdeko aufzustellen
    der Übungsplatz gibt + 20 öO / die Wellenbraut + 70 öO ... jedoch bekommt man diese nicht mehr zur Klingenküste

Zum Thema Handelskarren
    hab beide Lösungsvorschläge ausprobiert  sprich - 1 Karre / Bv austauschen und wieder zurück tauschen = negativ

somit kann ich momentan NUR max 30 % meiner verfügbaren Karren nutzen

An E4K > spielt doch die Update´s / Fix´es
    Montag´s auf somt könnt Ihr bis Freitag´s Eure Neu implementieren Bug´s beseitigen 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 267
    BM_Nine schrieb:

Dachte das der Militärbezirk mit zum Schmied soll ??

Hallo @Großmeister Jo (DE2)

leider verhindert ein Bug gerade das Hinzufügen des Militärbezirks.

Mit freundlichen Grüßen
    nine
    Dafür das es auf Ende August verschoben wurde, wir mittlerweile Mitte September haben und es für den PC schon ne Weile läuft, ist das ne ziemlich nichtssagende Aussage. TipTop! 
  • Ole Einar (DE2)Ole Einar (DE2) DE2 Beiträge: 2

Warum dauert das Rekrutieren der Relikteinheiten jetzt so ewig? 61 Std für 110 Krzbogenschützen halte ich für einen Fehler....bitte abstellen...

Warum dauert das Rekrutieren der Relikteinheiten jetzt so ewig? 61 Std für 110 Krzbogenschützen halte ich für einen Fehler....bitte abstellen...

Hallo Oe Einar,

da gebe ich dir Recht, das sollte nicht so sein.
    Kannst du mir bitte einen Screenshot schicken?

Mit freundliche Grüßen
    nine
  • Fiethe (DE1)Fiethe (DE1) DE1 Beiträge: 2

Moin, kann von der HB keine Rohstoffe versenden. Woran liegt das? vG Fiethe

Hallo @Fiethe (DE1),

das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Wenn du allerdings trotzdem Rohstoffe verschicken möchtest, müsstest du deinen BV Held entfernen und/oder eine Karre weniger losschicken.

Mit freundlichen Grüßen
    nine
    @ Fiethe

kannst den BV auch lassen musst halt nur den Karrenboni den Er mit sich bringt runter rechnen ... weil das mit - 1 Karre nicht funktioniert !!!

oder anders gesagt versuch´s max mit 3/4tel

Gibt es news bis wann die gemeldeten Bugs behoben werden? Ist ein Bugfix geplant?

Gibt es news bis wann die gemeldeten Bugs behoben werden? Ist ein Bugfix geplant?

Wir haben momentan das Ziel den Fehler im nächsten monatlichen Update zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
    BM nine
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Können wir noch dieses Jahr mit dem Militärbezirk beim Schmiedemeister rechnen oder wird sich das noch länger hinziehen? 
    Können wir noch dieses Jahr mit dem Militärbezirk beim Schmiedemeister rechnen oder wird sich das noch länger hinziehen? 
    Wir arbeiten daran den Fehler, der verhindert, dass wir den Militärbezirk einfügen können, zu beheben.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    BM_Nine schrieb:
    Wir arbeiten daran den Fehler, der verhindert, dass wir den Militärbezirk einfügen können, zu beheben.
    Die Arbeitsmoral bei goodgame scheint ja dann nicht gerade sehr sehr hoch zu sein. Dauert schon mehrere Wochen den Fehler zu beseitigen. Komisch nur das es im PC game diesen Fehler nicht gibt  

Noch ein bug gefunden - bitte fixen

Danke

Hallo @Winkinator (DE1)

vielen Dank für das Melden des Bugs. Ich werde diesen weiterleiten.

Beste Grüße,
    BM Nine
  • Also Leute.. , ich weiss auch nicht was soll es bedeuten .. nach jedem UP- Date hakt das Spiel oder Dinge verschwinden kurzzeitig oder gehen nicht!!Geht das nicht reibungsloser ??

Hallo @Lunpus the First (DE2),

könntest du mir mitteilen was genau du meinst?

Mit freundlichen Grüßen
    BM Nine
Anmelden, um zu kommentieren.