Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Angebote

Hi GG

Laufen bei euch nur noch Stufenangebote zum kaufen?

Bis heute morgen gab es je immer 3 Angebote

Bitte um Stellungsnahme

Nik

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 885
    Haben das mal weitergeleitet. Morgen sollte es dazu weitere Infos geben.
  • Joker07 (DE2)Joker07 (DE2) DE2 Beiträge: 26

Okei danke. Bitte informier mich dann @SniX

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Snix?

Ihr wolltet gestern Antworten!

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 14.01.2020

Wo bitte sind die Kistenangebote und das übliche Stufenangebot ??? Seit Tagen nicht gesehen und immer noch keine Stellungnahme !!!

PS.: Hab derzeit 38 !!! Angebote laufen, nur das Brauchbarste fehlt schon länger.

Castle Mauz @ GG 1
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95

Bitte um Anwort !!!!!

Castle Mauz @ GG 1
    Aktuell ist es so das die Kisten und Stufen angebote entfernt worden sind. Wir haben diesbezüglich aber schon eniges an Feedback weitergeleitet so das es im Team besprohen wird und wir alsbald auf eine erneute änderung der Angebote hoffen können
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    Ochje was ist mit Goodgame los , steht ihr kurz vor dem Bankrott?  Oder hat euch die neue Firma wo ihr ja  angehört nur noch abzocke im Sinn ;((( so macht das Spiel keinen Spass mehr mit dem ganzen neuen Mist wo ihr ins Spiel bringt ..
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

Die wissen aber schon bei GG das die das Spiel so kaputt machen wozu müssen die lange diskutieren was mit die Kisten und Stufen Angebot passieren soll sie sollen sie einfach wieder so herstellen wie sie waren!

Die feldherangebote können Sie wieder löschen braucht kein Mensch nur unnötige Störung weil man sie immer weg drücken muss und dann noch wärend man einen Angriff plant.

Die Belohnungen in der AW sind auch das letzte wozu braucht ich 10k Fratzen nur um sie sinnloser Weise in den Tod zu schicken und die baumarken gibt's nur bis 10k punkte was nur noch die schaffen die auch dort Geld aus geben.

Die bei GG brauchen sich nicht wundern das es so viele Ruinen gibt und neue Spieler nicht lange durchgehalten darüber sollte die diskutieren.

Schwert zum Gruss

rico 2

Moin Moin Empire Team

Interessant ist ja eine Sache aus dem Empire Forum.

Wenn ich die Ankündigung von Moderator Fendt richtig interpretiere , dann gibt es dort über diesen Webshop wieder die Kistenangebote. Als Begründung wurde geschrieben , das das aufploppen der Angebote verhindert werden soll.

Was für die PC Gamer dann sicher eine schöne Sache ist.

E4K hat so eine Funktion ja nicht.

Fakt ist, das sich der Unmut der Spieler über diese Änderung der Angebote ohne entsprechende Ankündigung durch alle Kanäle zieht.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

Hey.
    Der Webshop ist bei empire das was bei E4k der angebots Hub ist.dort laufen die gleichen Sachen wie bei E4k.die haben die Kisten angebote auch nicht sondern auch nur noch diese Sonderangebote 
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    bearbeitet 18.01.2020

Huhu.

Ich hätte da noch ein Anliegen was die Feldherrenpakete betrifft.

Im deutschen E4K Chat auf Discord hat heute jemand geschrieben das er aus Versehen ein Paket gekauft hat das er nicht unbedingt haben wollte.

Das gleiche ist einem Allimitglied von mir heute ebenfalls passiert.

Wäre es wohl im Bereich des möglichen eine Sicherheitabfrage einzubauen? Eben das solche Dinge nicht mehr vorkommen. Das sollte doch kein grösseres Problem darstellen. Alleine um den Frust bei denjenigen denen so etwas passiert in Grenzen zu halten.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

He sag mal ihr von GG habt doch den letzten schuss nicht mehr gehört in der AW bietet ihr das stufenangebot an und im hauptspiel nicht seit ihr noch ganz sauber

rico 2

Anmelden, um zu kommentieren.